Joshi saß fest...

Diskutiere Joshi saß fest... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Ich habe im Vogelzimmer eine große Korkröhre hängen. Pepe und Nanita lieben diese, sitzen abwechselnd dadrauf und shreddern. Nun meinte Joshi,...

  1. #1 Claudia5124, 1. Oktober 2006
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    Ich habe im Vogelzimmer eine große Korkröhre hängen. Pepe und Nanita lieben diese, sitzen abwechselnd dadrauf und shreddern. Nun meinte Joshi, dass er auch gerne mal dort hin wollte. Inzwischen kann er ja ein wenig flattern. Kurz überlegt, Anlauf genommen und ab gings. Er saß dann irgendwann auf der Röhre und hatte erstmal damit zu tun, das Gleichgewicht zu halten, das blöde Ding wackelt ja. Aber auch das bekam er recht schnell in den Griff. Pepe, der alte Stinkstiefel, hatte dann aber nichts besseres zu tun, als seinem Kumpel hinterher zu machen. Er blieb jedoch nicht lange dort und fing an, permanent von der Röhre aufs Seil zu springen und wieder zurück. Es macht ihm so richtig Spaß Joshi zu ärgern und ins wanken zu bringen:+schimpf . Auf jeden Fall saß Joshi nach einer Stunde immer noch auf der Röhre, er kam einfach nicht von alleine wieder aufs Seil zurück. Also habe ich ihn gerettet. Stöckchen davor, Joshi rauf und ab aufs Seil. Sonst wäre er nie freiwillig aufs Stöckchen gegangen,wenn er alleine runtergekonnt hätte. Seitdem schaut er sich die Röhre aus sicherer Entfernung an. Die Mädels störte das alles mal wieder nicht, sind halt gelassener. Habe noch ein paar Fotos von der Korkaction gemacht, Viel Spaß damit
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Claudia5124, 1. Oktober 2006
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    eins hab ich noch:D
     

    Anhänge:

  4. Robbyamy

    Robbyamy Maggy

    Dabei seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    wieder mal schöne Fotos:zustimm:

    Der Pepe mausert sich ja zum Stinkestiefel:D , der arme Joshi:trost: .

    Naja, irgendwann kommt Joshis Chance.............:D
     
  5. #4 Claudia5124, 1. Oktober 2006
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    habe die Bande eben noch bei der Pepperoni Schlacht erwischt:p Pepes war mal wieder schnell weg und Nanita hatte ihre noch. Pepe machte sich also auf den Weg zu Nanita um zu klauen, überlegte es sich dann aber im letzten Moment noch einmal. Mit Nanita ist nicht gut Kirschen essen wenns ums Futter geht:D
     

    Anhänge:

  6. #5 Naschkatzl, 1. Oktober 2006
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    oh man sind die süss.

    Also die Bilder sind ja wirklich mal wieder gelungen.

    Grüssle
    Corinna
     
  7. herzcomp

    herzcomp Papa des Grauens

    Dabei seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06217 Merseburg
    wunderschöne Bilder Claudia... und ne Idee hab ich mir gleich gemobst :D

    So ne Röhre mache ich für meine auch :dance:

    Bis dann
    cu
    Andreas
     
  8. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Tolle Bilder :zustimm: !

    Daran kann man sich gar nicht satt sehen :D !
     
  9. #8 Claudia5124, 1. Oktober 2006
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    @Herzcomp
    Früher warst du der Grauenklau, jetzt bist du der Ideenklau:D

    Habe Nanita vorhin erwischt, wie sie in der Ikeakugel saß. Gefiel ihr jetzt wohl besser, nachdem ich das Würfelmobile raus und das Handspielzeug reingetan habe. Die anderen haben beiden Siesta auf der Voli gehalten und Joshi bewacht, der heute keine Lust hat rauszukommen:~

    Nun ist aber endgültig genug mit Fotos für Heute
     

    Anhänge:

  10. #9 Monika.Hamburg, 1. Oktober 2006
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Huhu Claudia,

    was gibt es schöneres am Sonntag , als Bilder anzuschauen !:freude:
     
  11. Kritiker

    Kritiker Guest


    Kuchen essen und dabei Bilder anzusehen. :zustimm:

    Salut Kritiker - selbstgemachten Apfelkuchen geniessend
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Ktinchen2

    Ktinchen2 Guest

    Hallo!

    Ganz meine Meinung Hauptsache zu den Bildern und Kuchen gibt es auch Kaffee.:freude: :beifall: :zustimm:
     
  14. #12 Claudia5124, 1. Oktober 2006
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    Mit Kaffee und Kuchen kann ich leider nicht dienen, aber dafür mit frisch gebrannten Mandeln:p

    Kam vorhin ins Vogelzimmer und was seh ich? Einer von den Geiern gefiel wohl die Tapete nicht8o , haben angefangen abzutapezieren. War ja auch nur ne Frage der Zeit bis das los geht:D
     
Thema:

Joshi saß fest...

Die Seite wird geladen...

Joshi saß fest... - Ähnliche Themen

  1. 21337 Lüneburg, Venezuela Amazone; Männchen sucht Weibchen mit einem festen Zuhause

    21337 Lüneburg, Venezuela Amazone; Männchen sucht Weibchen mit einem festen Zuhause: Hallo ihr Lieben, ich hatte schon einmal hier von Lora berichtet: Venezuela Amazone 'Lora', ich weiß langsam nicht mehr weiter (kann den Link...
  2. Glanzsittich Nachwuchs - wann festes Futter?

    Glanzsittich Nachwuchs - wann festes Futter?: Hallo, Seit meinem letzten Beitrag ist einiges passiert, unter anderem habe ich jetzt (eigentlich ungeplanten) Nachwuchs von meinen...
  3. Tauben paaren sich plötzlich nicht mehr

    Tauben paaren sich plötzlich nicht mehr: Hallo, Meine Tauben paaren sich seit ein paar Monaten immer seltener u jetzt garnicht mehr. Folglich werden auch keine Eier mehr gelegt (oder...
  4. Welcher Vogel saß auf der Tanne?

    Welcher Vogel saß auf der Tanne?: Guten Morgen und noch ein gesundes neues Jahr euch allen, unsere Familie durchsucht gerade seit Stunden das Internet nach einem Vogel, welchen...
  5. Jetzt aber mal ganz fest die Daumen drücken

    Jetzt aber mal ganz fest die Daumen drücken: für Manni und seine beiden Mopas !!!!