Joshi saß fest...

Diskutiere Joshi saß fest... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Ich habe im Vogelzimmer eine große Korkröhre hängen. Pepe und Nanita lieben diese, sitzen abwechselnd dadrauf und shreddern. Nun meinte Joshi...
C

Claudia5124

Guest
Ich habe im Vogelzimmer eine große Korkröhre hängen. Pepe und Nanita lieben diese, sitzen abwechselnd dadrauf und shreddern. Nun meinte Joshi, dass er auch gerne mal dort hin wollte. Inzwischen kann er ja ein wenig flattern. Kurz überlegt, Anlauf genommen und ab gings. Er saß dann irgendwann auf der Röhre und hatte erstmal damit zu tun, das Gleichgewicht zu halten, das blöde Ding wackelt ja. Aber auch das bekam er recht schnell in den Griff. Pepe, der alte Stinkstiefel, hatte dann aber nichts besseres zu tun, als seinem Kumpel hinterher zu machen. Er blieb jedoch nicht lange dort und fing an, permanent von der Röhre aufs Seil zu springen und wieder zurück. Es macht ihm so richtig Spaß Joshi zu ärgern und ins wanken zu bringen:+schimpf . Auf jeden Fall saß Joshi nach einer Stunde immer noch auf der Röhre, er kam einfach nicht von alleine wieder aufs Seil zurück. Also habe ich ihn gerettet. Stöckchen davor, Joshi rauf und ab aufs Seil. Sonst wäre er nie freiwillig aufs Stöckchen gegangen,wenn er alleine runtergekonnt hätte. Seitdem schaut er sich die Röhre aus sicherer Entfernung an. Die Mädels störte das alles mal wieder nicht, sind halt gelassener. Habe noch ein paar Fotos von der Korkaction gemacht, Viel Spaß damit
 

Anhänge

  • Geierbande 3 001.jpg
    Geierbande 3 001.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 130
  • Geierbande 3 003.jpg
    Geierbande 3 003.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 112
  • Geierbande 3 005.jpg
    Geierbande 3 005.jpg
    15 KB · Aufrufe: 103
  • Geierbande 3 006.jpg
    Geierbande 3 006.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 96
  • Geierbande 3 007.jpg
    Geierbande 3 007.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 102
wieder mal schöne Fotos:zustimm:

Der Pepe mausert sich ja zum Stinkestiefel:D , der arme Joshi:trost: .

Naja, irgendwann kommt Joshis Chance.............:D
 
habe die Bande eben noch bei der Pepperoni Schlacht erwischt:p Pepes war mal wieder schnell weg und Nanita hatte ihre noch. Pepe machte sich also auf den Weg zu Nanita um zu klauen, überlegte es sich dann aber im letzten Moment noch einmal. Mit Nanita ist nicht gut Kirschen essen wenns ums Futter geht:D
 

Anhänge

  • Pepperoni 002.jpg
    Pepperoni 002.jpg
    10 KB · Aufrufe: 69
  • Pepperoni 003.jpg
    Pepperoni 003.jpg
    9,6 KB · Aufrufe: 60
  • Pepperoni 004.jpg
    Pepperoni 004.jpg
    9,6 KB · Aufrufe: 62
  • Pepperoni 008.jpg
    Pepperoni 008.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 66
oh man sind die süss.

Also die Bilder sind ja wirklich mal wieder gelungen.

Grüssle
Corinna
 
wunderschöne Bilder Claudia... und ne Idee hab ich mir gleich gemobst :D

So ne Röhre mache ich für meine auch :dance:

Bis dann
cu
Andreas
 
@Herzcomp
Früher warst du der Grauenklau, jetzt bist du der Ideenklau:D

Habe Nanita vorhin erwischt, wie sie in der Ikeakugel saß. Gefiel ihr jetzt wohl besser, nachdem ich das Würfelmobile raus und das Handspielzeug reingetan habe. Die anderen haben beiden Siesta auf der Voli gehalten und Joshi bewacht, der heute keine Lust hat rauszukommen:~

Nun ist aber endgültig genug mit Fotos für Heute
 

Anhänge

  • Siesta 001.jpg
    Siesta 001.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 51
  • Siesta 003.jpg
    Siesta 003.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 47
  • Siesta 004.jpg
    Siesta 004.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 49
  • Siesta 006.jpg
    Siesta 006.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 49
  • Siesta 005.jpg
    Siesta 005.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 48
Huhu Claudia,

was gibt es schöneres am Sonntag , als Bilder anzuschauen !:freude:
 
Hallo!

Ganz meine Meinung Hauptsache zu den Bildern und Kuchen gibt es auch Kaffee.:freude: :beifall: :zustimm:
 
Mit Kaffee und Kuchen kann ich leider nicht dienen, aber dafür mit frisch gebrannten Mandeln:p

Kam vorhin ins Vogelzimmer und was seh ich? Einer von den Geiern gefiel wohl die Tapete nicht8o , haben angefangen abzutapezieren. War ja auch nur ne Frage der Zeit bis das los geht:D
 
Thema: Joshi saß fest...

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
825
sylviadie73
S
C
Antworten
10
Aufrufe
1.197
Claudia5124
C
rappe61
Antworten
5
Aufrufe
652
rappe61
rappe61
M
Antworten
10
Aufrufe
1.232
Stefan.S † 2011
Stefan.S † 2011
M
Antworten
13
Aufrufe
1.215
Sybille
Sybille
Zurück
Oben