Joshi und Cora!

Diskutiere Joshi und Cora! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - So ich stell uns jetzt noch einmal vor;) Unsere beiden Graupis Cora und Joshi, 18 und 12 Wochen alt: 1. Joshi- beim spielen, er hat den Stift...
K

kiora

Stammmitglied
Beiträge
195
So ich stell uns jetzt noch einmal vor;)
Unsere beiden Graupis Cora und Joshi, 18 und 12 Wochen alt:
1. Joshi- beim spielen, er hat den Stift als seine Beute! ;)
2. Ebenfalls Joshi, beim klettern
3. Nochmal Joshi, liegt während des spielens in meiner Hand!
4. Cora- sie zernagt gerade die Holzkugeln meines Gürtels
5. In Aktion, wir haben diese Lampe bereits durch Seile ersetzt;)

lg
 

Anhänge

  • S_DSCI0225.JPG
    S_DSCI0225.JPG
    32,9 KB · Aufrufe: 176
  • S_DSCI0226.JPG
    S_DSCI0226.JPG
    21,8 KB · Aufrufe: 172
  • S_DSCI0221.JPG
    S_DSCI0221.JPG
    24,8 KB · Aufrufe: 173
  • S_DSCI0116.JPG
    S_DSCI0116.JPG
    26,3 KB · Aufrufe: 172
  • S_DSCI0117.JPG
    S_DSCI0117.JPG
    12,3 KB · Aufrufe: 173
Hallo Kiora,

die sind ja süssssss. Oh diese Knopfaugen da kann man nicht wiederstehen.
Da möchte ich auch wieder Baby-Graupis haben.
Aber zwei reichen sonst bekomme ich Ärgen mit meinen Männern:D.


Mach schön weiter so viele Bilder.
 
Wirklich niedliche Bilderchen :zustimm:!

So süße Graulinge, wie Deine schauen wir uns doch immer gern an :D.

Davon können wir hier nie genug bekommen, lol :zwinker:.
 
Dankeschön;)

Bei Bedarf sind auch noch mehr Bilder da;)
Sind zur Zeit total im Stress...bauen den Kleinen eine Voli!
lg
 
Hallo Kiora,

die sind ja zuckersüß.
Das erst Bild find ich ganz besonders klasse.
Da sieht man ja gar nicht wo Vorne und Hinten ist.

Bilder nehmen wir immer gerne.
Nur zu.

Toll, daß ihr den Beiden eine Voli baut.
Davon wollen wir natürlich auch Bilder sehen.:D
 
Hallo Kiora!!!

Oh mei!

So drollig süß. Ich wünschte meine Süße könnte sich auch so in meine Hand rein legen. Sie heißt nämlich auch Cora!!! Hoffe wir bekommen bald wieder Bilder zu sehen!!!
 
;)

Ja unser Joshi hat vollstes Vertrauen in uns, der liegt ständig auf dem Rücken oder auf der Seite und lässt sich dabei nicht stören! *g*
Da wir ihn jetzt aber erst seit kurzem haben und unsere Cora ne riesen Zicke ist, verstehn die 2 sich noch nicht so optimal, aber dass kann man ja auch noch nicht erwarten. Beide freuen sich tierisch, wenn sie sich sehen und beschnäbeln sich, aber Cora fliegt dann vor lauter Freude und auch Angst auf. Sie ist leider sehr schreckhaft, aber es wird immer besser....;)
Hier noch ein paar Bilderchen: Die ersten beiden sind vom ersten Tag, an dem die 2 zusammen waren! auf dem 2. Bild lehnt sich sich ganz schön nach aussen;) Obwohl sie diejenige ist die ihn angiftet, er freut sich und beschnäbelt sie!
3. und 5. Joshi und sein Stift und das 4. ist Cora Maus beim baden;)
lg
 

Anhänge

  • S_DSCI0185.JPG
    S_DSCI0185.JPG
    12,2 KB · Aufrufe: 66
  • S_DSCI0189.JPG
    S_DSCI0189.JPG
    10,6 KB · Aufrufe: 69
  • S_DSCI0223.JPG
    S_DSCI0223.JPG
    32,5 KB · Aufrufe: 68
  • S_DSCI0127.JPG
    S_DSCI0127.JPG
    23,1 KB · Aufrufe: 69
  • S_DSCI0220.JPG
    S_DSCI0220.JPG
    25,3 KB · Aufrufe: 66
huhu,

die Bilder sind einfach super !:)
 
Hallo Kiora!!!

Wirklich geile Bilder! Meine Cora ist ganz und gar keine Zicke, im Gegenteil, jeder Fremde, der zu Besuch kommt, will sie Angst machen und anknabbern. Das wird schon schön langsam peinlich! Madam genießt es natürlich total. Sie muß immer im Mittelpunkt stehen, und wehe wenn nicht, dann.....

LG Sylvia
 
Thema: Joshi und Cora!

Ähnliche Themen

C
Antworten
11
Aufrufe
1.338
Claudia5124
C
C
Antworten
10
Aufrufe
1.191
Claudia5124
C
rappe61
Antworten
5
Aufrufe
651
rappe61
rappe61
M
Antworten
10
Aufrufe
1.229
Stefan.S † 2011
Stefan.S † 2011
M
Antworten
13
Aufrufe
1.199
Sybille
Sybille

Neueste Themen

Zurück
Oben