Joshi

Diskutiere Joshi im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Da unser Guggi am Montag gestorben ist, haben wir uns bei unserem Züchter kundig gemacht. Seid Donnerstag wohnt nun Joshi bei uns. Der hat vor...

1. Markus.E

Markus.E Guest

Da unser Guggi am Montag gestorben ist, haben wir uns bei unserem Züchter kundig gemacht.
    Seid Donnerstag wohnt nun Joshi bei uns. Der hat vor nichts Angst,nicht mal vor unseren Edlen.
    Stelle mal ein paar Bilder rein.

Gruß

Steffi und Markus

Das war bei seinem ersten Freiflug

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Markus.E

Markus.E Guest

Da sitzt Joshi bei Charly

4. Markus.E

Markus.E Guest

Joshi und Jacky

5. Markus.E

Markus.E Guest

nochmal joshi

6. Markus.E

Markus.E Guest

Joshi bei Rico und Charly

7. Markus.E

Markus.E Guest

Nochmal Joshi und Jacky

8. Cassy

Cassy Foren-Guru

Hallo Ihr Beiden,

das mit Eurer Guggi tut mir leid.
    Schön, dass Ihr gleich Erfolg hattet und Joshi gefundet habt.

Die Fotos mit den Edelpapageien sind einfach herrlich :D Ja,ja unsere Sperlis sind schon sehr mutige kleine Gesellen...

Hat sich Joshi mal den Fuß gebrochen? Seine Zehenstellung ist irgendwie eigenartig - erzählt doch mal...

9. Markus.E

Markus.E Guest

Hallo Cassy,

er hat ein Fußfehler. Bei den Flugversuchen muss er irgendwie verunglückt sein.
    Ich habe es erst gar nicht gesehen, erst als es der Züchter gesagt hat.

Unsere Jacky ist nicht so mutig, aber unser Joshi zeigt vor nichts Angst. Ist sogar schon bei unseren Edlen im Käfig gehockt. :D

Gruß

Steffi

10. Silka

Silka **gegen Alleinhaltung**

in der sonnigen Pfalz, Nähe Kaiserslautern
    Hallo Steffi,

man das sind aber tolle Bilder. Da kriegt man gar nicht genug davon. Eure Edelpapageien sind ja ganz Hübsche.
    Tut mir leid um eure Guggi.

11. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Markus.E

Markus.E Guest

Hallo,
    ihr schreibt immer eure Guggi:?

Unser Guggi war ein Männchen.

Gruß

Steffi

13. Stefan.S

Stefan.S verstorben März 2011

Hallo Markus,

> Da sitzt Joshi bei Charly

Ist das süüüüüüsssss !!!

Gib' mal Bescheid, wenn Joshi den Edlen soweit gebracht hat, ihn zu füttern ;-)

Wobei mir bei solchen Bildern wegen der Größenverhältnisse manchmal etwas unwohl ist... Hoffentlich ist Joshi im Notfall schnell genug, dem Schnabel des Großen zu entfleuchen.

Viele Grüße,
    Stefan

Thema:

Joshi

Die Seite wird geladen...

Joshi - Ähnliche Themen

1. Joshi saß fest...

Joshi saß fest...: Ich habe im Vogelzimmer eine große Korkröhre hängen. Pepe und Nanita lieben diese, sitzen abwechselnd dadrauf und shreddern. Nun meinte Joshi,...
  2. Joshi und Cora!

Joshi und Cora!: So ich stell uns jetzt noch einmal vor;) Unsere beiden Graupis Cora und Joshi, 18 und 12 Wochen alt: 1. Joshi- beim spielen, er hat den Stift...
  3. Fotos von Joshi und Pepe

Fotos von Joshi und Pepe: Hier nun auch mal ein paar Fotos von den beiden Süßen. Sie haben sich gut eingelebt und haben jede Menge Unsinn im Kopf, wobei sich das alles noch...
  4. Joshi will nicht raus

Joshi will nicht raus: Das ich eine flugfaule Bande habe, damit habe ich mich schon abgefunden. Aber jetzt nach drei Monaten, habe ich nun endlich erreicht, daß meine...