Joy wird erwachsen!

Diskutiere Joy wird erwachsen! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ihr lieben. ich hab heute mit erstaunen festgestellt, dass die kleine Joy schon fast erwachsen ist! Mein gott! Wie schnell die zeit...

1. Zimba

Zimba Guest

Hallo ihr lieben.

ich hab heute mit erstaunen festgestellt, dass die kleine Joy schon fast erwachsen ist! Mein gott! Wie schnell die zeit vergeht! 8o

Noch vor ein paar Wochen sah sie so aus:

Inzwiwschen sieht sie so aus:

Ganz schöner unterschied, hm?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Joy wird erwachsen!

Die Seite wird geladen...

Joy wird erwachsen! - Ähnliche Themen

1. erwachsenen Wildvogel gefunden - Tierarzt Kosten

erwachsenen Wildvogel gefunden - Tierarzt Kosten: Moinmoin. Ich habe einen verletzten erwachsenen Singvogel von einer stärker befahrenen Straße in Ortsrandlage aufgelesen. Er wurde...
  2. Wird eine erwachsene Taube zahm?

Wird eine erwachsene Taube zahm?: Hallo, ich habe vor 5 Tagen eine flugunfähige Alttaube gefangen. Aktuell lebt sie in einem kleinen Käfig. Der linke Flügel ist wohl ausgekugelt...
  3. Joy

Joy: Hallo... ...seit dem 23.Oktober 2012, ist nach 11 Jahren wieder ein Welpe bei uns eingezogen, am 13.02.2013 ist sie 6 Monate alt geworden....
  4. Erwachsener Welli nach Mauser wieder Jungvogelgefieder

Erwachsener Welli nach Mauser wieder Jungvogelgefieder: Hallo allerseits, ich habe hier einen Wellensittich, der eigentlich erwachsen ist, und jetzt nach der Mauser wieder ein Jungvogelgefieder hat,...
  5. Gesucht: 2 erwachsene Weibchen

Gesucht: 2 erwachsene Weibchen: Dringend gesucht: 2 erwachsene Weibchen (für Stadttauben) Zwei attraktive, liebeshungrige Stadttauben-Männer brauchen eine Partnerin !...