joya und mohrle, ein traumpaar??

Diskutiere joya und mohrle, ein traumpaar?? im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Mara, vielen Dank fürs Daumen drücken. Wir warten alle gespannt auf das Ergebnis der DNA. Es freut mich dass deine beiden Süßen nun...

1. Hip Hop

Hip Hop Guest

Hallo Mara,

vielen Dank fürs Daumen drücken. Wir warten alle gespannt auf das Ergebnis der DNA.

Es freut mich dass deine beiden Süßen nun doch ein "Traumpaar" geworden sind.

Viele Grüsse

sendet

Michel und Family:0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mara14

mara14 Guest

ein paar bilder

heute gabs eberesche.
    das ist joya

Anhänge:

4. mara14

mara14 Guest

nochmal joya

beim mampfen der ebereschen.
    mohrle sitzt lieber im käfig von cora, der amazone und frisst ihre körner auf.

Anhänge:

5. mara14

mara14 Guest

das ist mohrle

im käfig von cora.

Anhänge:

6. mara14

mara14 Guest

cora und joya

beim gegenseitigen beobachten

Anhänge:

7. mara14

mara14 Guest

mohrle

auf dem neuen kletterbaum

Anhänge:

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

joya und mohrle, ein traumpaar??

Die Seite wird geladen...

joya und mohrle, ein traumpaar?? - Ähnliche Themen

1. ein Traumpaar :

ein Traumpaar :: [IMG] [IMG] dafür haben sich .....km , 3 Gewitter mit Platzregen wirklich gelohnt : [IMG] ein 2 Jahre altes...
  2. das neue traumpaar

das neue traumpaar: ihr lieben: ich darf euch den neuen freund meiner süßen shashi vorstellen! sind sie nicht ein süßes paar? :zustimm: handelt es sich bei dem...
  3. Unser "Traumpaar" ist hier

Unser "Traumpaar" ist hier: Hallo; heute konnten wir nun unsere "Sorgenkinder" abholen. Unter anderen auch ein mittl. GHK und sein Partner, eine Venezuelaamazone. Auch...
  4. Mohrle meldet sich mal wieder

Mohrle meldet sich mal wieder: Hallo Ihr LIEBEN, wie schnell doch die Zeit vergeht, hab gerade festgestellt, das ich doch tatsächlich schon seit 4 Wochen nicht mehr hier war....
  5. Mohrle ist seit 3 Wochen bei uns.

Mohrle ist seit 3 Wochen bei uns.: Hallo Zusammen, kurze Vorstellung unserer 5: 2 Degus in Doppelstöckigem Terra, Goldbugpaar noch unverpaar (Verpaarung klappt noch nicht so wie...