JR Birds Classic Wellensittichfutter

Diskutiere JR Birds Classic Wellensittichfutter im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ihr Lieben! Die Suchfunktion hat kein Ergebnis gebracht, deshalb frag ich euch mal persönlich;) Kennt jemand von euch JR Birds Classic...

  1. #1 SusanneG., 4. Mai 2009
    SusanneG.

    SusanneG. Mitglied

    Dabei seit:
    25. August 2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben!

    Die Suchfunktion hat kein Ergebnis gebracht, deshalb frag ich euch mal persönlich;)

    Kennt jemand von euch JR Birds Classic Wellensittichfutter und wenn ja, ist es zu empfehlen?
    Unser Zoofachgeschäft hat es ins Sortiment aufgenommen, weil es sehr hochwertig sein soll!?!

    Freu mich auf eure Antworten!


    LG Susanne
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sandraxx, 4. Mai 2009
    Sandraxx

    Sandraxx Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. November 2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Susanne,

    ich kenne das Futter nicht. Von Gesetzeswegen dürfte Dir hier aber auch niemand öffentlich schreiben, falls es nicht empfehlenswert ist (höchstens per PN).

    Daher besser: Schreibe mal auf, was alles drin ist (findest Du evtl. auch via Google) und lass von einem Modi den Firmennamen löschen (-;


    Viele Grüsse,
    Sandra
     
  4. #3 Micky83, 4. Mai 2009
    Micky83

    Micky83 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Hab gegoogelt :zwinker:
    Hatte von der Firma Futter für Farbmäuse gehabt.
     
  5. #4 Sandraxx, 4. Mai 2009
    Sandraxx

    Sandraxx Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. November 2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    0
    Oh, prima, ich war zu faul.
    Wenn das so ist, würde ich sagen, das ist durchaus empfehlenswert. (-;
    Zusammensetzung klingt gut, über die Körnchenqualität gibt ein Keimtest Aufschluss.
    Viele Grüsse,
    Sandra
     
  6. #5 ruhrpottwellis, 4. Mai 2009
    ruhrpottwellis

    ruhrpottwellis Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Ich hatte das Futter früher auch, allerdings fand ich, es roch noch leckerer bevor sie die Austernschalen reingemischt haben. Das ist aber Geschmacksache.

    Meine Wellis mochten es jedenfalls total gern, für mich kam es dann nur nicht mehr in Frage, weil es höchstens in 4 kg Paketen angeboten wird und ich inzwischen Sackware kaufe. Preislich liegt es für meinen Geschmack auch vergleichsweise recht hoch. 15 Euro für 4 kg bei Zooplus, ich weiß nicht, was es bei euch kostet...

    Ich hoffe, das durfte man so schreiben? Wenn nicht möge es jemand löschen...
     
  7. #6 Micky83, 4. Mai 2009
    Micky83

    Micky83 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Stimmt es ist relativ teuer.Lohnt sich nur wenn man wenige Vögel hält.
     
  8. #7 SusanneG., 4. Mai 2009
    SusanneG.

    SusanneG. Mitglied

    Dabei seit:
    25. August 2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für eure Antworten!

    Ich habe bei uns nur den 1kg Beutel für 5,59 Euro gesehen.
    Hab ja auch nur zwei Geier!

    Stimmt, irgendwie riecht es etwas eigenartig. Die Wellis sind auch noch nicht rangegangen. Steht ja auch noch da vorherige Futter wegen der langsamen Ungewöhnung da.
    Oder ist das gar nicht notwendig?

    Lg Susi
     
  9. #8 Sandraxx, 5. Mai 2009
    Sandraxx

    Sandraxx Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. November 2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Susi,
    oh, den Preis finde ich auch recht hoch - aber bei wenigen Vögeln fällt das ja kaum ins Gewicht.
    Zur Umgewöhnung am besten mischen, erst wenig Neues zum Alten und dann langsam so verändern, dass Du irgendwann nur noch das Neue im Napf hast.
    Liebe Grüsse,
    Sandra
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 SusanneG., 5. Mai 2009
    SusanneG.

    SusanneG. Mitglied

    Dabei seit:
    25. August 2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Danke Sandra, werd ich so machen!

    Einen schönen Tag noch!

    LG Susi
     
  12. #10 Ingrid Rö., 5. Mai 2009
    Ingrid Rö.

    Ingrid Rö. Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eisenach in Thüringen
    Meine lieben es.
    Es ist erstklassig, vielerlei Saaten, aber beim Preis zucke ich schon.
     
Thema: JR Birds Classic Wellensittichfutter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jr birds classic wellensittichfutter

Die Seite wird geladen...

JR Birds Classic Wellensittichfutter - Ähnliche Themen

  1. Beleuchtung für Dummies

    Beleuchtung für Dummies: Seit dem ich auf das Forum gestoßen bin setze ich mich mit dem Thema der richtigen Beleuchtung auseinander. Mir wurden, für mein Vorhaben die...
  2. Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!

    Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!: Hallöchen an alle Bright Sun Fans, vor ein paar Tagen haben wir für unsere beiden Rostkappen die 70 Watt Vogelbirne von Lucky Reptile gekauft....
  3. Handbook of the Birds of the World

    Handbook of the Birds of the World: Hallo! Hat jemand einen Zugang zu "Handbook of the Birds of the World Alive" (HBW Alive) hbw.com ? Hätte gerne die Seite über Gallicolumba...
  4. Haltbarkeit Nutri Bird A21

    Haltbarkeit Nutri Bird A21: Halo ihr Lieben, Ich hoffe ich bin hier richtig gelandet. In den nächsten Tagen bekomme ich ja welli Nachwuchs und hatte vorsichtshalber Nutri...
  5. Bird Kabob

    Bird Kabob: Hallo :0- Kennt Ihr das Knabberspielzeug Bird Kabob ?? :) Meine Flauschis sind ganz wild darauf. Katharinasittiche wie Wellensittiche genauso. In...