JR Farm Wellness

Diskutiere JR Farm Wellness im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, Hat jemand Erfahrung mit dem "JR Farm Wellness- Futter"? Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Lieferanten, da mich die...
Saschca

Saschca

Stammmitglied
Beiträge
321
Hallo,

Hat jemand Erfahrung mit dem "JR Farm Wellness- Futter"?

Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Lieferanten, da mich die "Qualität" eines ganz bekannten Lieferanten (den jeder kennt :zwinker: ) nicht mehr überzeugt !

Dort bekam ich mit der letzen Lieferung diese "hochwertige" Kardisaat:http://img442.imageshack.us/img442/4953/kardisaatyy9.jpg

...und diese "leckeren" SBK:
http://img125.imageshack.us/img125/2020/sbkweiuw8.jpg

Ersatz bot man mir übrigens auch nicht an...damit müsste ich leben!!!
 
hallöchen...

darf ich den fragen...was für ein lieferant das war...

grüsschen
 
Das Wellness-Futter hatte ich noch nicht, aber andere Produkte der JR-Farm und war immer zufrieden damit.
Schick mir bitte doch auch mal per PN den Namen dieses "qualitativ hochwertigen" Futter-Herstellers.
 
Thema: JR Farm Wellness

Ähnliche Themen

Fleckchen
Antworten
9
Aufrufe
1.997
Kleini
K
Cheyenne0403
Antworten
8
Aufrufe
1.206
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
D
Antworten
0
Aufrufe
2.969
D@vid
D
Zurück
Oben