JR Farm Wellness

Diskutiere JR Farm Wellness im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, Hat jemand Erfahrung mit dem "JR Farm Wellness- Futter"? Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Lieferanten, da mich die...

1. Saschca

Saschca Stammmitglied

Hallo,

Hat jemand Erfahrung mit dem "JR Farm Wellness- Futter"?

Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Lieferanten, da mich die "Qualität" eines ganz bekannten Lieferanten (den jeder kennt :zwinker: ) nicht mehr überzeugt !

Dort bekam ich mit der letzen Lieferung diese "hochwertige" Kardisaat:[​IMG]

...und diese "leckeren" SBK:

Ersatz bot man mir übrigens auch nicht an...damit müsste ich leben!!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 animalshope, 19. Februar 2008
    animalshope

animalshope Foren-Guru

hallöchen...

darf ich den fragen...was für ein lieferant das war...

grüsschen

4. #3 Cheyenne0403, 19. Februar 2008
    Cheyenne0403

Cheyenne0403 Foren-Guru

Das Wellness-Futter hatte ich noch nicht, aber andere Produkte der JR-Farm und war immer zufrieden damit.
    Schick mir bitte doch auch mal per PN den Namen dieses "qualitativ hochwertigen" Futter-Herstellers.

Thema:

JR Farm Wellness

Die Seite wird geladen...

JR Farm Wellness - Ähnliche Themen

1. Lebende Käfer im JR Birds Futter????

Lebende Käfer im JR Birds Futter????: Hallo, hab heute bei Zoo JR Birds (von JR Farm) Pick&Fly gekauft. Verfalldatum: 01/12 Hab erst spät gemerkt daß lebende Käfer im Futter...
  2. JR Birds Classic Wellensittichfutter

JR Birds Classic Wellensittichfutter: Hallo ihr Lieben! Die Suchfunktion hat kein Ergebnis gebracht, deshalb frag ich euch mal persönlich;) Kennt jemand von euch JR Birds Classic...
  3. Meine kleine (Chicorée-)Farm

Meine kleine (Chicorée-)Farm: Ein Arbeitskollege von mir hat einen Garten und halt auch mitbekommen, das ich Chicorée gerne an die Kanarien verfüttere. "Willst du die alten...
  4. JR-Farm-Produkte

JR-Farm-Produkte: Hallo, ich kaufe für meine Amazonen gern das Tropica-Mix o. ä. der JR-Farm. Nun habe ich auf deren Seite entdeckt, dass die noch sehr viel mehr...