Jubel er ist da

Diskutiere Jubel er ist da im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, er ist da ja ein er ist es geworden die Damen brauchten noch mehr Zeit um "reif" zu werden.Speedy sollt aber nicht länger alleine sein, so...
M

Mama Kiki

Guest
Hallo,
er ist da ja ein er ist es geworden die Damen brauchten noch mehr Zeit um "reif" zu werden.Speedy sollt aber nicht länger alleine sein, so han ich mich für einen Hahn entschieden.
Es ist ein kleiner Blau Grauer, echt eine Schönheit.Ich hatte 2 zur Auswahl einen blau weißen und ihn, er viel mir sofort ins Auge.Der Ring an seinem Füßchen stört ihn gewaltig, er rupft heftigg dran rum.Speedy hat ganz schön komisch gekuckt als aufeinmal noch einer in seinen Käfig einzog.
Der Kleine ,ich denke mal es wird ein Snoopy hat sich gleich an Speedy gekuschelt der sich daraufhin erst mal auf eine andere Stange verzogen hat.
Snoopy hat noch eine rosane Wachshaut und einen rosanen Schabel und er ist überhaupt nicht scheu.Jetzt sitzen sie auf einer Stange und beäugen sich.
Aber Snoopy wird wohl gleich einschlafen, er ist ziemlich müde.

Gruß M :honks: Mama Kiki :+prima:
 
Supi, herzlichen Glückwunsch! :cheesy:
Und her mit den Fotos!!! :D :D
 
herzlichen glückwunsch! wann kommen die pics?! :D
Tipp: wenn er sich das bein beim ring "rupfen" verletzt, dann solltest du ihn vom TA entfernen lassen. das heist dann ring aufheben, und bescheinigung mitgeben lassen!
 
Gratulation! Und her mit den Foddos! :D
 
Och wie schön für Speedy ... und Dich! :jaaa:
Übrigens mein 1. Vogel hieß auch Snoopy und war blau-grau. Ist aber schon laaaange her, da war ich noch klein. :)
Auf jeden Fall wünsch ich euch viel Spaß mit dem Kleinen ...
 
Fotos

Sorry,
mit den Fotos wirds nix.Hab doch keine Didi Cam und kenn mich leider auch nicht so aus mit dem Fotos einstellen. 0l Da wir ja bald umziehen hab ich auch im Moment keine Zeit mich damit zu befassen.
Aber sobald wir alles hinter uns haben werd ich mal sehen was sich machen lässt.
Übrigens schläft der Süsse gerade total niedlich.

Gruß Mama Kiki
 
Waaaaas?!? Keine Fodos?!? 8o
-Naja, okay, ausnahmsweise. ;) :D Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang.. und viel Spaß mit dem Kleinen!
 
auch von mir herzlichen Glückwunsch :)
naja dann mussen wir sehr viel geduld aufbringen wenn wir auf fotos warten mussen :trippel: :trippel: :trippel: nicht so einfach für foto suchtige :D
 
Thema: Jubel er ist da
Zurück
Oben