Jubel er ist da

Diskutiere Jubel er ist da im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, er ist da ja ein er ist es geworden die Damen brauchten noch mehr Zeit um "reif" zu werden.Speedy sollt aber nicht länger alleine sein, so...

  1. #1 Mama Kiki, 17. Juni 2004
    Mama Kiki

    Mama Kiki Guest

    Hallo,
    er ist da ja ein er ist es geworden die Damen brauchten noch mehr Zeit um "reif" zu werden.Speedy sollt aber nicht länger alleine sein, so han ich mich für einen Hahn entschieden.
    Es ist ein kleiner Blau Grauer, echt eine Schönheit.Ich hatte 2 zur Auswahl einen blau weißen und ihn, er viel mir sofort ins Auge.Der Ring an seinem Füßchen stört ihn gewaltig, er rupft heftigg dran rum.Speedy hat ganz schön komisch gekuckt als aufeinmal noch einer in seinen Käfig einzog.
    Der Kleine ,ich denke mal es wird ein Snoopy hat sich gleich an Speedy gekuschelt der sich daraufhin erst mal auf eine andere Stange verzogen hat.
    Snoopy hat noch eine rosane Wachshaut und einen rosanen Schabel und er ist überhaupt nicht scheu.Jetzt sitzen sie auf einer Stange und beäugen sich.
    Aber Snoopy wird wohl gleich einschlafen, er ist ziemlich müde.

    Gruß M :honks: Mama Kiki :+prima:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Supi, herzlichen Glückwunsch! :cheesy:
    Und her mit den Fotos!!! :D :D
     
  4. #3 ChristineF, 17. Juni 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Glückwunsch auch von uns und viel Freude mit dem "Neuzugang" :cheesy: :jaaa:
     
  5. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    herzlichen glückwunsch! wann kommen die pics?! :D
    Tipp: wenn er sich das bein beim ring "rupfen" verletzt, dann solltest du ihn vom TA entfernen lassen. das heist dann ring aufheben, und bescheinigung mitgeben lassen!
     
  6. Franzi92

    Franzi92 Guest

    Super! Toll! Glückwunsch zum Neuen!

    H, hm. *räusper*, wo bleiben die Fotos??? :D
     
  7. Baumbart

    Baumbart Guest

    Gratulation! Und her mit den Foddos! :D
     
  8. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    sag ich doch! :D

    Wi wollen Foddos, Pics, Fotos, Bildchen ...! :p
     
  9. Steffi81

    Steffi81 Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ratingen
    Och wie schön für Speedy ... und Dich! :jaaa:
    Übrigens mein 1. Vogel hieß auch Snoopy und war blau-grau. Ist aber schon laaaange her, da war ich noch klein. :)
    Auf jeden Fall wünsch ich euch viel Spaß mit dem Kleinen ...
     
  10. #9 Mama Kiki, 17. Juni 2004
    Mama Kiki

    Mama Kiki Guest

    Fotos

    Sorry,
    mit den Fotos wirds nix.Hab doch keine Didi Cam und kenn mich leider auch nicht so aus mit dem Fotos einstellen. 0l Da wir ja bald umziehen hab ich auch im Moment keine Zeit mich damit zu befassen.
    Aber sobald wir alles hinter uns haben werd ich mal sehen was sich machen lässt.
    Übrigens schläft der Süsse gerade total niedlich.

    Gruß Mama Kiki
     
  11. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Waaaaas?!? Keine Fodos?!? 8o
    -Naja, okay, ausnahmsweise. ;) :D Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
     
  12. Fanculla

    Fanculla Guest

    Uiuiu, Glückwunsch!!! Hoffe, es folgen irgendwenn Mal Fotos!!
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 flaeschchen, 17. Juni 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang.. und viel Spaß mit dem Kleinen!
     
  15. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    auch von mir herzlichen Glückwunsch :)
    naja dann mussen wir sehr viel geduld aufbringen wenn wir auf fotos warten mussen :trippel: :trippel: :trippel: nicht so einfach für foto suchtige :D
     
Thema:

Jubel er ist da

Die Seite wird geladen...

Jubel er ist da - Ähnliche Themen

  1. Grisu sitzt wieder im Kasten *jubel*

    Grisu sitzt wieder im Kasten *jubel*: Hallo in die Runde:) Grisu sitzt wieder im Kasten! Hat sich auch mächtig Zeit gelassen, denn erst seit heute Abend gegen 18 Uhr ist sie da mal...
  2. Jubel!!

    Jubel!!: Ja auch bei mir hat es geklappt!! :beifall: Heute morgen war ein kleines Küken im Nest zwar noch untenrum in der Schale aber ich denke doch da...
  3. freiflugparty! jubel, erste flugbilder!!!!

    freiflugparty! jubel, erste flugbilder!!!!: kaum zu glauben, aber ich habe es doch tatsächlich mal geschafft, die kleinen im flug zu erwischen :D doch waren sie meistens schneller als ich...