Jubilee!!

Diskutiere Jubilee!! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, also ich hab nur eine einfache Digi-Kamera mit 1,3 Mio. Pixel (hat 500 DM gekostet), welche aber für mich ausreichend gute Fotos macht....

  1. Gaggi

    Gaggi Guest

    Hallo,

    also ich hab nur eine einfache Digi-Kamera mit 1,3 Mio. Pixel (hat 500 DM gekostet), welche aber für mich ausreichend gute Fotos macht.

    Die Fotos bearbeite ich über ´"ACDSee", indem ich Ausschnitte daraus zieh, bis ich die passende Größe habe um sie hier reinzustellen. Allerdings bin ich hierin auch ziemlich unerfahren, da gibts bestimmt bessere Möglichkeiten.

    Liebe Grüße
    Gaggi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Caro

    Caro Guest

    Digitalkamera

    Hallo Bendosi

    Ich benutze eine Casio Digitalkamera die ich mir ab und zu von der Arbeit mit nach Hause nehme - wie viele Pixel sie hat weiss ich nicht aber sie hat vor einem Jahr ca. Fr. 650.- gekostet. Um die Bilder ins Forum zu stellen verkleinere ich sie auf 400 Pixel - dann klappts sehr gut.

    Deine Fotos finde ich ganz toll - schön dass du eine ganze Schar Küken hast! Ab welchem Tag hast du entdecken können welche Farbe sie mal haben werden? Bin nämlich schon ganz gespannt wie mein Kleines mal aussehen wird....
    Beschäftigen sich deine Kleinen denn auch Untereinander? Ich habe überlegt, ob mein Küken (das 2. ist ja leider gestorben) nicht ein wenig einsam ist so ganz alleine im Kasten:(

    Viel Spass noch mit deiner Schar
    :p

    Gruss
    Caroline
     
  4. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Einsames Küken

    Hi
    Ja die Kücken beschäftigen sich sehr viel miteinander meist sitzen sie zu 3. nebeneinander manchmal mam u. paps dazwischen oder Li u. re. davon da wird sich gezwickt vun der Stangeschubsen ist auch ganz toll oder Mam o.Paps auf dem Rücken landen. Nur z.Z. sind sie bei dem trüben wetter etwas ruhiger.
    Oder man verteidigt die Fressnäpfe.
    Naja Fernseher werd ich am besten mal auf Sperrmuell.de anbieten (der gehört da wohl besser hin als irgendwelche Lebewesen)
    Das wars erstmal von Jacksonfamelie
     
Thema:

Jubilee!!