Jucca Palme Giftig

Diskutiere Jucca Palme Giftig im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Jucca Palme Giftig ? Habe seit heute eine Jucca Palme in meinem Zimmer, und wollte Sicherheitshalber wissen ob sie giftig ist!! Bitte um...

  1. #1 Pheobe, 4. Oktober 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Oktober 2003
    Pheobe

    Pheobe Guest

    Jucca Palme Giftig ?

    Habe seit heute eine Jucca Palme in meinem Zimmer, und wollte Sicherheitshalber wissen ob sie giftig ist!!

    Bitte um möglichst schnelle Antwort, ich will meine Wellis ja nicht vergiften!! :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
  4. Cornelia

    Cornelia Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76297 Stutensee
    Soviel ich weiß, sind Yucca-Palmen für Wellis giftig. Zudem besteht an den z.T. sehr scharfen Blättern Verletzungsgefahr. Ich hatte auch mal eine Yucca-Palme im Vogelzimmer stehen, habe sie dann aber vorsichtshalber schnell entfernt, als meine Wellis anfingen, sich für diese zu interessieren.

    Gruß
     
Thema: Jucca Palme Giftig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. juccapalme