Juch-hu Phil ist da

Diskutiere Juch-hu Phil ist da im Amazonen Forum im Bereich Papageien; :dance: einen tag später als geplant , dafür aber schon eine stunde früher als gedacht,schellte es an der tür und phil war da!!!! total...

  1. PHILs

    PHILs Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamm
    :dance:

    einen tag später als geplant , dafür aber schon eine stunde früher als gedacht,schellte es an der tür und phil war da!!!!
    total verschlafen....vor erster zigarette und erstem kaffee ging es los....voliere auspacken...schreck bekommen weil iiiiiiih....
    angefangen zu schruppen und zu desinfinzieren...nach schweissausbrüchen und nachmessen unsererseits des käfigs...baum nochmal gestutzt(60 cm sind NICHT immer 60cm):idee: käfig umgesprüht...dach weg geworfen ....alles unter nochmaligen schweissausbrüchen zusammengebastelt ...nochmals kurz in den karton geschaut....mitgebrachtes futter und eckige metallsitzstangen samt karton entsorgt....geier endlich aus der transportkiste befreit...

    er bekam den totalen kulturschock...frische eiche stand in seinem sauberen käfig und man staune ER FREUTE SICH ÜBER SAND UNTER SEINEN FÜSSEN...
    sofort fing er an zu pfeifen und freute sich über die leckerlies , die er auch gern aus der hand annahm!:zustimm:


    und und und was meint ihr zu seinem neuen heim????
    http://www.vogelforen.de/album.php?albumid=1277


    ganz lieben gruss

    janine -silke und phil
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Coci und Bika, 30. Juli 2009
    Coci und Bika

    Coci und Bika Mitglied

    Dabei seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW Witten
    :freude:ein fröhlicher willkommensgruß für den grünen engel
    liest sich klasse wenn er nach so kurzer zeit sein neues heim erobert:freude:
    die voli.ist mit genügend (späteren)freiflug ein nettes zuhause.
     
  4. Dinobaby

    Dinobaby Mitglied

    Dabei seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    34134 Kassel
    ... schön das er so einen glücklichen Eindruck macht ... Habt ihr
    schon über einen Partner für Phil nachgedacht!? Auf kurz oder lang
    ist das eigentlich unabdingbar... Aber jetzt hat er ja erstmal ein
    kuscheliges, sauberes Zuhause - das ist ja schon mal viel wert...

    Viel Spass und eine schnelle Eingewöhnung :-)

    Liebe Grüße
     
  5. #4 maggyogau, 31. Juli 2009
    maggyogau

    maggyogau Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwaebisch Gmuend Germany
    ich wünsch Euch alles Liebe und Gute -
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Juch-hu Phil ist da

Die Seite wird geladen...

Juch-hu Phil ist da - Ähnliche Themen

  1. Welcher Vogel macht jeden Abend monoton und unmotiviert "Hu"? ;-)

    Welcher Vogel macht jeden Abend monoton und unmotiviert "Hu"? ;-): Hallo, ihr könnt mir sicher helfen, auch wenn ich nur wenig Informationen habe. Seit vielleicht 2 Wochen höre ich jeden Abend (ab ca. 21 Uhr...
  2. Wellensittich in 41363 Jüchen entflogen

    Wellensittich in 41363 Jüchen entflogen: Hallo, Heute am Mittwoch den 24.04.2013 ist zwischen 12 und 13 Uhr einer meiner Wellensittiche in 41363 Jüchen Kelzenberg entflogen. Er ist gelb...
  3. Zugeflogen: Schecke im Raum OF / HU

    Zugeflogen: Schecke im Raum OF / HU: Hallo! In der Tierklinik Obertshausen wurde am Sonntag Abend, den 15.4.12 ein Nymphensittich-Schecke abgegeben. Er war von einer Krähe...
  4. Phil kommt...

    Phil kommt...: hallo zusammen, wir sind die neuen:0- . noch keine stolzen besitzer einer venezuela-amazone, aber ab dienstag:freude: . wir können es kaum...