Juch-hu Phil ist da

Diskutiere Juch-hu Phil ist da im Forum Amazonen im Bereich Papageien - :dance: einen tag später als geplant , dafür aber schon eine stunde früher als gedacht,schellte es an der tür und phil war da!!!! total...
P

PHILs

Guest
:dance:

einen tag später als geplant , dafür aber schon eine stunde früher als gedacht,schellte es an der tür und phil war da!!!!
total verschlafen....vor erster zigarette und erstem kaffee ging es los....voliere auspacken...schreck bekommen weil iiiiiiih....
angefangen zu schruppen und zu desinfinzieren...nach schweissausbrüchen und nachmessen unsererseits des käfigs...baum nochmal gestutzt(60 cm sind NICHT immer 60cm):idee: käfig umgesprüht...dach weg geworfen ....alles unter nochmaligen schweissausbrüchen zusammengebastelt ...nochmals kurz in den karton geschaut....mitgebrachtes futter und eckige metallsitzstangen samt karton entsorgt....geier endlich aus der transportkiste befreit...

er bekam den totalen kulturschock...frische eiche stand in seinem sauberen käfig und man staune ER FREUTE SICH ÜBER SAND UNTER SEINEN FÜSSEN...
sofort fing er an zu pfeifen und freute sich über die leckerlies , die er auch gern aus der hand annahm!:zustimm:


und und und was meint ihr zu seinem neuen heim????
http://www.vogelforen.de/album.php?albumid=1277


ganz lieben gruss

janine -silke und phil
 
:freude:ein fröhlicher willkommensgruß für den grünen engel
liest sich klasse wenn er nach so kurzer zeit sein neues heim erobert:freude:
die voli.ist mit genügend (späteren)freiflug ein nettes zuhause.
 
... schön das er so einen glücklichen Eindruck macht ... Habt ihr
schon über einen Partner für Phil nachgedacht!? Auf kurz oder lang
ist das eigentlich unabdingbar... Aber jetzt hat er ja erstmal ein
kuscheliges, sauberes Zuhause - das ist ja schon mal viel wert...

Viel Spass und eine schnelle Eingewöhnung :-)

Liebe Grüße
 
Thema: Juch-hu Phil ist da

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zurück
Oben