Juchhee seit gestern bin auch ich Vogeloma

Diskutiere Juchhee seit gestern bin auch ich Vogeloma im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hi Leutz, nach langem Bangen und Hoffen ist gestern endlich nach der dritten das Erste Junge geschlüpft. Also ich freue so darüber, dass ich...
F

Fauli

Guest
Hi Leutz,

nach langem Bangen und Hoffen ist gestern endlich nach der dritten das Erste Junge geschlüpft. Also ich freue so darüber, dass ich momentan wie im siebten Himmel bin. Ich habe das Kleine obwohl man ja noch kein Geschlecht feststellen kann José Carreras getauft; werde ihn aber nur José rufen. Bis jetzt läuft alles gut und die Eltern Fauli und Penelope sind fleißig am Füttern. Ich hoffe sehr, dass sich José prächtig entwickeln wird. :~
 
Hallo Petra!

Na, dann drück ich Dir alle Daumen, daß der Kleine/die Kleine sich prächtig entwickelt.

Und wenn sich dann rausstellt, daß es ein Mädel ist, kannst Du sie ja immer noch in Josy umbenennen. ;)
 
Danke!

Hallo Moose,

danke für Deine guten Wünsche. Also ich hab' mir überlegt sollte das Kleine eine sie sein, werd' ich sie auf Maria Callas umtaufen.:D
 
Hallo Petra,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! :)

Wieviele Küken könnten es denn insgesamt werden? Liegen noch mehr Eier im Nest? Ich war auch total aus dem Häuschen, als es vor fast 3 Wochen bei meinen Kanaries im Nest gepiepst hat ;)

Es ist echt faszinierend den Kleinen beim Wachsen zuzusehen!!!

Viele Grüsse,

Claudia
 
Halloooooooooooooooo Petra :D

hehe...herzlich Willkommen im Kreis der "Omis" :D

Find ich ja klasse...hehe...Du wirst Deine helle Freude dran haben??

Tät mich auch interessieren wie viele es werden können?!

Einen lieben Gruß von Omi zu Omi :D :D >megabreitgrins<
 
Vogeloma Petra grüsst Claudia und Piwi

Hallo,

danke für die Glückwünsche. Es können noch zwei schlüpfen. Eigentlich hätten es vier werden können, aber gestern beim Untersuchen der Eier ist mir eines kaputtgegangen mit Jungem drinnen. Ich könnte mir wirklich einzeln meine Haare ausraufen und komme als Vogelmörder vor. Aber es ging alles so schnell gestern. :( 8(
 
Thema: Juchhee seit gestern bin auch ich Vogeloma
Zurück
Oben