Juchhu, jetzt fressen die Möhren

Diskutiere Juchhu, jetzt fressen die Möhren im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Nachdem Pit und Paula in all den Monaten nur Körner und ein wenig Grünzeug gefuttert haben und panisch bei allem was gelb/rot/orange ist panisch...

1. Druuna

Druuna Guest

Nachdem Pit und Paula in all den Monaten nur Körner und ein wenig Grünzeug gefuttert haben und panisch bei allem was gelb/rot/orange ist panisch weggeflogen sind, fressen sie nun auf einmal MÖHREN!

Es geschehen noch Zeichen und Wunder.
    Zuerst wurde nur gepickt, dann kamen sie auf den Geschmack.

Villeicht baden sie dann auch irgenwann oder fressen sogar OBST und kommen auf den FINGER!

Nur nicht die Hoffnung aufgeben....:0-

Druuna

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hjb(52)

hjb(52) Guest

Hallo

Hoffnung und abwarten, üben, das sind die Wichtigsten Worte bei der Wellensittichhaltung.

Übrigens, nehme mal möglichst ungespritzen Salat und mache ihn ordendlich naß, wassertriefend. Dann baden sie im Salalt.:D

Gruß
    Hans-Jürgen:0-

4. Druuna

Druuna Guest

Habe ich auch schon probiert, machen meine nicht.... :?

Druuna

5. Liora

Liora Guest

Immer wieder anbieten.........

6. Druuna

Druuna Guest

Hab ich ja, aber dauert das wirklich Monate? :s

Druuna

Thema:

Juchhu, jetzt fressen die Möhren

Die Seite wird geladen...

Juchhu, jetzt fressen die Möhren - Ähnliche Themen

1. dürfen Pfirsichköpfchen Zitrone fressen?

dürfen Pfirsichköpfchen Zitrone fressen?: Hi, ich wollte mal fragen, ob pfirsichkoepfchen Zitrone fressen dürfen, hab mal gelesen : nein
  2. Was tun? Baby Taube mit Kopfverletzung frisst nicht?

Was tun? Baby Taube mit Kopfverletzung frisst nicht?: Guten Tag, ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe gestern eine Baby Taube mit einer Kopfverletzung gefunden, die leider nicht von alleine...
  3. Mein Spatz will keine Körer fressen

Mein Spatz will keine Körer fressen: [ATTACH] Hallo miteinander. Ich habe seit ca. 2 Wochen einen Spatz bei mir. Er ist sehr fit und fliegt schon. Ich versuche jetzt aber schon seit...
  4. WELLENSITTICHE FRESSEN NUR KOLBENHIRSE

WELLENSITTICHE FRESSEN NUR KOLBENHIRSE: Hallo, Habe 2neue Wellis bekommen.Sind jetzt ungefähr 4 Tage bei mir und sind um die 4-7Wochen weiß es nicht.Sie FRESSEN nur KOLBENHIRSE und nicht...
  5. Nur noch Zoff zwischen den Mohren

Nur noch Zoff zwischen den Mohren: Hallo Leute, ich brauche mal Eure Hilfe, da ich langsam am verzweifeln bin. Meine beiden Mohren vertragen sich überhaupt nicht mehr, und sind...