Juchu - bin wieder da!

Diskutiere Juchu - bin wieder da! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo @all! :0- :0- Bin wieder aus dem Urlaub zurück - gerade frisch eingetroffen sozusagen - und wollte mich nur mal eben schnell melden...
P

Piepsmatz

Guest
Hallo @all! :0- :0-

Bin wieder aus dem Urlaub zurück - gerade frisch eingetroffen sozusagen - und wollte mich nur mal eben schnell melden.

Fritzi ist noch bei meiner Freundin und ihrer Familie in Urlaubspension und kommt nächste Woche wieder zurück. Ich freu mich schon auf den kleinen Knilch *freu*freu*freu*

Liebe Grüße, ich schau morgen wieder rein - muss ja dann erstmal gucken, was Euch so widerfahren ist!
 
Willkommen zurück!!

Hattest Du denn einen schönen Urlaub? Hast Dich gut erholt? Wo warst denn wenn ich fragen darf??? :0-
 
Hi Silvia und Howy :0- :0-

Danke für's nette Willkommen!

Na logo dürft Ihr fragen! (Hab ja nur darauf gewartet, dass es jemand tut :D :D )

Ich war 10 Tage auf Amrum und hatte davon 1 Woche unerwartet schönes Wetter. Baden war ich zwar nicht (nur bis zum Knie - der Rest ist wasserscheu :D ), aber warm genug für den Badeanzug war's dann doch *freu*.

Gut erholt habe ich mich natürlich wunderbar, lustig war's auch - was will man mehr?!

Aber letztendlich habe ich mich doch auf zuhause gefreut - hier ist es eben doch am schönsten (aber danach rangiert sofort Amrum! :jaaa: )

Liebe Grüße
 
Jhuuuuu piepsmatz, schön das du wieder da bist.
 
Hallo hier Silvia,

man Amrum.. wie schön.. die Insel kenn ich bisher leider nur vom Internet :(
Dabei würd ich da soooo gern mal hinfahren... hast nicht ein paar schöne Bilder, damit ich meinen Freund mal von der Schönheit des Nordens überzeugen kann???
 
flaeschchen schrieb:
Hallo hier Silvia,

man Amrum.. wie schön.. die Insel kenn ich bisher leider nur vom Internet :(
Dabei würd ich da soooo gern mal hinfahren... hast nicht ein paar schöne Bilder, damit ich meinen Freund mal von der Schönheit des Nordens überzeugen kann???

Hi Silvia!

Es ist wirklich wunderschön im Norden - und auf Amrum ganz besonders.

Allerdings - man muss die Natur mögen und für ein paar Tage vergessen können, dass man Stadtkind ist... :D

Dort gibt es kein Schicki-Micki, dafür hübsche kleine Orte ohne Hochhäuser, Strand satt, Fichten- und Birkenwälder, Heideflächen, Landwirtschaft, Wiesen und Felder und die Dünen. Und es geht so schön normal zu, dass man sich wirklich bald wie zuhause fühlt.

Auf Fotos (und da hast Du im Internet sicher schon einige gesehen :+smiley: ) kann man die ganze Schönheit und den Charme dieser Insel garnicht wiedergeben. Man muss das einfach sehen und erleben! Schon allein die Weite der Dünenlandschaft - Du kannst stundenlang in den Dünen rumlaufen! Das ist wunderschön. Und von unserem Quartier aus sind es nur Minuten bis zum schönsten Strand der Insel - einfach herrlich!

Du brauchst kein Auto, weil Du mit dem Rad (kann man überall leihen) wirklich jeden Ort auf der Insel erreichen kannst.

Ich kenne einige Leute aus Eurer Ecke, die seit mehr als 20 Jahren mindestens einmal pro Jahr nach Amrum fahren.

Also - eigentlich brauchst Du Howy (Hi Howy! :0- :0- ) nur mein glühendes Plädoyer hier zu zeigen - und dann buchen... (schreib mal, ob's geklappt hat :+smiley: )

Liebe Grüße
 
Hallo,
wie mir scheint, gefällt Euch der hohe Norden :cheesy:
Da kann ich nur empfehlen, mal nach Cuxhaven zu kommen.
Das liegt direkt an der Nordsee :jaaa:
Ich wohne in der Nähe und fahre mit meinem Mann im Sommer immer hin.
Es gibt wirklich nichts schöneres, nach einer arbeitsreichen Woche,
schön im Strandkorb zu liegen, zwischendurch mal im Watt wandern oder
bei Flut durchs Wasser zu plätschern :D.
Selbst Winterspaziergänge am Strand sind immer toll ;)
 
Thema: Juchu - bin wieder da!

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
585
piepmatz_2007
P
G
Antworten
4
Aufrufe
704
gabriela
G
A
Antworten
83
Aufrufe
6.342
AntjeM
A
Zurück
Oben