Juchu - bin wieder da!

Diskutiere Juchu - bin wieder da! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo @all! :0- :0- Bin wieder aus dem Urlaub zurück - gerade frisch eingetroffen sozusagen - und wollte mich nur mal eben schnell melden....

  1. #1 Piepsmatz, 14.09.2004
    Piepsmatz

    Piepsmatz Guest

    Hallo @all! :0- :0-

    Bin wieder aus dem Urlaub zurück - gerade frisch eingetroffen sozusagen - und wollte mich nur mal eben schnell melden.

    Fritzi ist noch bei meiner Freundin und ihrer Familie in Urlaubspension und kommt nächste Woche wieder zurück. Ich freu mich schon auf den kleinen Knilch *freu*freu*freu*

    Liebe Grüße, ich schau morgen wieder rein - muss ja dann erstmal gucken, was Euch so widerfahren ist!
     
  2. #2 flaeschchen, 14.09.2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Willkommen zurück!!

    Hattest Du denn einen schönen Urlaub? Hast Dich gut erholt? Wo warst denn wenn ich fragen darf??? :0-
     
  3. #3 Piepsmatz, 14.09.2004
    Piepsmatz

    Piepsmatz Guest

    Hi Silvia und Howy :0- :0-

    Danke für's nette Willkommen!

    Na logo dürft Ihr fragen! (Hab ja nur darauf gewartet, dass es jemand tut :D :D )

    Ich war 10 Tage auf Amrum und hatte davon 1 Woche unerwartet schönes Wetter. Baden war ich zwar nicht (nur bis zum Knie - der Rest ist wasserscheu :D ), aber warm genug für den Badeanzug war's dann doch *freu*.

    Gut erholt habe ich mich natürlich wunderbar, lustig war's auch - was will man mehr?!

    Aber letztendlich habe ich mich doch auf zuhause gefreut - hier ist es eben doch am schönsten (aber danach rangiert sofort Amrum! :jaaa: )

    Liebe Grüße
     
  4. #4 Bastelbiene, 14.09.2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Jhuuuuu piepsmatz, schön das du wieder da bist.
     
  5. #5 flaeschchen, 14.09.2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Hallo hier Silvia,

    man Amrum.. wie schön.. die Insel kenn ich bisher leider nur vom Internet :(
    Dabei würd ich da soooo gern mal hinfahren... hast nicht ein paar schöne Bilder, damit ich meinen Freund mal von der Schönheit des Nordens überzeugen kann???
     
  6. #6 Piepsmatz, 15.09.2004
    Piepsmatz

    Piepsmatz Guest

    Hi Silvia!

    Es ist wirklich wunderschön im Norden - und auf Amrum ganz besonders.

    Allerdings - man muss die Natur mögen und für ein paar Tage vergessen können, dass man Stadtkind ist... :D

    Dort gibt es kein Schicki-Micki, dafür hübsche kleine Orte ohne Hochhäuser, Strand satt, Fichten- und Birkenwälder, Heideflächen, Landwirtschaft, Wiesen und Felder und die Dünen. Und es geht so schön normal zu, dass man sich wirklich bald wie zuhause fühlt.

    Auf Fotos (und da hast Du im Internet sicher schon einige gesehen :+smiley: ) kann man die ganze Schönheit und den Charme dieser Insel garnicht wiedergeben. Man muss das einfach sehen und erleben! Schon allein die Weite der Dünenlandschaft - Du kannst stundenlang in den Dünen rumlaufen! Das ist wunderschön. Und von unserem Quartier aus sind es nur Minuten bis zum schönsten Strand der Insel - einfach herrlich!

    Du brauchst kein Auto, weil Du mit dem Rad (kann man überall leihen) wirklich jeden Ort auf der Insel erreichen kannst.

    Ich kenne einige Leute aus Eurer Ecke, die seit mehr als 20 Jahren mindestens einmal pro Jahr nach Amrum fahren.

    Also - eigentlich brauchst Du Howy (Hi Howy! :0- :0- ) nur mein glühendes Plädoyer hier zu zeigen - und dann buchen... (schreib mal, ob's geklappt hat :+smiley: )

    Liebe Grüße
     
  7. #7 Piepsmatz, 15.09.2004
    Piepsmatz

    Piepsmatz Guest

    Hallo Petra! :0- :0- :0-

    Ich freu mich auch!!!!!!
     
  8. #8 rappe61, 15.09.2004
    rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Hallo,
    wie mir scheint, gefällt Euch der hohe Norden :cheesy:
    Da kann ich nur empfehlen, mal nach Cuxhaven zu kommen.
    Das liegt direkt an der Nordsee :jaaa:
    Ich wohne in der Nähe und fahre mit meinem Mann im Sommer immer hin.
    Es gibt wirklich nichts schöneres, nach einer arbeitsreichen Woche,
    schön im Strandkorb zu liegen, zwischendurch mal im Watt wandern oder
    bei Flut durchs Wasser zu plätschern :D.
    Selbst Winterspaziergänge am Strand sind immer toll ;)
     
Thema:

Juchu - bin wieder da!

Die Seite wird geladen...

Juchu - bin wieder da! - Ähnliche Themen

  1. Juchuuu, unsere Lily zieht bald ein

    Juchuuu, unsere Lily zieht bald ein: Hallo, ich bin neu hier, habe zwar schon Erfahrung mit Vögeln, aber es ist schon eine Weile her. Deshalb eine erst mal kurze Frage zu Anfang. Mir...
  2. Juchuuuuuu, wir sind nun auch hier

    Juchuuuuuu, wir sind nun auch hier: seit 3 Tagen bin ich Federlose mit einem Päärchen Halsis zusammen bin zu den beiden gekommen wie ne Jungfrau zum Kinde... sie sind beide 5...
  3. JUCHU nun endlich auch Angela

    JUCHU nun endlich auch Angela: Hallo, das muss ich Euch zeigen... Angela hat Ihre Angst endlich auch überwunden und ist auf den Kletterbaum gestiegen. Die ersten annäherungen...
  4. JUCHU...das Papageienzimmer ist fertig!!!!

    JUCHU...das Papageienzimmer ist fertig!!!!: Hallöchen, bis auf noch einige Kleinigkeiten ist das Papageienzimmer fertig. Seht selbst! liebe Grüße Petra
  5. Juchuhhhh morgen kommt Paula

    Juchuhhhh morgen kommt Paula: Hallo ihr, ich bin ja schon so aufgeregt. Morgen kommt nummer 3. PAULA :freude: :freude: Wir haben sie in dem Tierflohmarkt gefunden...