Juchu!!! Erste Erfolge!!! Bildaaaas

Diskutiere Juchu!!! Erste Erfolge!!! Bildaaaas im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Oh mann... Endlich ist es soweit... Erste Erfolge im *KommaufdieHand* Nach nun mehr 6 Monaten kommen sie endlich mal auf die Hand :grin2:...

1. Pepe0204

Pepe0204 Guest

Oh mann... Endlich ist es soweit... Erste Erfolge im *KommaufdieHand*
    Nach nun mehr 6 Monaten kommen sie endlich mal auf die Hand :grin2: :trippel: ! Wenn auch mit viel überredungskunst und Hirse :hintavotz

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chiana

Chiana + 7 kleine Engel

geht doch...herzlichen glückwunsch... :+smiley:

4. #3 ChristineF, 12. August 2004
    ChristineF

ChristineF Guest

Da hast du dir aber vorher noch jemanden zu Fotografieren organisiert :D
    Schön, dass auch gleich alle beide auf der Hand sitzen - meist fliegt doch einer weg, wenn noch einer dazukommt ;)

5. #4 flaeschchen, 12. August 2004
    flaeschchen

flaeschchen Foren-Guru

Hey klasse! Geduld zahlt sich also aus! :)

6. scotty

scotty Foren-Guru

klasse :) glückwunsche :0- nun werden sie dich belagern und Hirse verlangen :D

7. Pepe0204

Pepe0204 Guest

@ Chrissie2703
    Mein Mann saß mit im Wohnzimmer... Habe ihn aufgescheucht um die Knipse zu holen!! Sowas muß man doch festhalten ;) :jaaa:
    Bei mir war es so das sich Pheobe erst getraut hat als Yogi auf der Hand war und der verfressene Kerl geht nicht weg...zumindest wenn er einmal dran ist.

@Scotty
    Na hoffentlich... Ich finde es toll wenn sie auf einem rumtoben. Kenne ich noch von früher...

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Juchu!!! Erste Erfolge!!! Bildaaaas

Die Seite wird geladen...

Juchu!!! Erste Erfolge!!! Bildaaaas - Ähnliche Themen

1. Zum ersten mal

Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  2. Erster Beizvogel?

Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  3. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...
  4. Zum ersten ersten mal

Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. Brut Stage .1

Brut Stage .1: Die erste Herrausforderung und Belastung unserer Henne gut überstanden . Das erste Ei ist da !!!!!!! =) Hallo liebe Ziegensittich Freunde werde...