Juchu es klappt! Bilder von den Babys.
Diskutiere Juchu es klappt! Bilder von den Babys. im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo! Ich hab es endlich geschafft ein Programm zu finden mit dem ich umgehen kann. Hier nun endlich Bilder meiner zukünftigen süßen! :p...
Thema:
Juchu es klappt! Bilder von den Babys.
Die Seite wird geladen...
-
Juchu es klappt! Bilder von den Babys. - Ähnliche Themen
-
Juchuuu, unsere Lily zieht bald ein
Juchuuu, unsere Lily zieht bald ein: Hallo, ich bin neu hier, habe zwar schon Erfahrung mit Vögeln, aber es ist schon eine Weile her. Deshalb eine erst mal kurze Frage zu Anfang. Mir... -
Juchuuuuuu, wir sind nun auch hier
Juchuuuuuu, wir sind nun auch hier: seit 3 Tagen bin ich Federlose mit einem Päärchen Halsis zusammen bin zu den beiden gekommen wie ne Jungfrau zum Kinde... sie sind beide 5... -
JUCHU...das Papageienzimmer ist fertig!!!!
JUCHU...das Papageienzimmer ist fertig!!!!: Hallöchen, bis auf noch einige Kleinigkeiten ist das Papageienzimmer fertig. Seht selbst! liebe Grüße Petra -
Juchuhhhh morgen kommt Paula
Juchuhhhh morgen kommt Paula: Hallo ihr, ich bin ja schon so aufgeregt. Morgen kommt nummer 3. PAULA :freude: :freude: Wir haben sie in dem Tierflohmarkt gefunden... -
Juchu, meine Ama duscht jetzt!
Juchu, meine Ama duscht jetzt!: Hallo an alle Vogelfreunde, ich bedanke mich erstmal bei allen die mir Tipps gegeben haben, als meine Amazone noch nicht duschen und baden...