Juchu es klappt! Bilder von den Babys.

Diskutiere Juchu es klappt! Bilder von den Babys. im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo! Ich hab es endlich geschafft ein Programm zu finden mit dem ich umgehen kann. Hier nun endlich Bilder meiner zukünftigen süßen! :p...
G

Graufeder

Guest
Hallo!

Ich hab es endlich geschafft ein Programm zu finden mit dem ich umgehen kann. Hier nun endlich Bilder meiner zukünftigen süßen! :p
Auf dem ertsen Bild sind sie sechs Wochen, auf dem zweiten acht und auf dem dritten neun.
Süß! Zwei kommen bald zu mir! Die beiden größten!
 

Anhänge

  • Graue2.JPG
    Graue2.JPG
    18,4 KB · Aufrufe: 263
  • Graue4.JPG
    Graue4.JPG
    29 KB · Aufrufe: 259
  • Graue1.JPG
    Graue1.JPG
    10,9 KB · Aufrufe: 261
Also auf sooooo einen hübschen Nachwuchs würde ich mich auch freuen :D .
Gratuliere..... :0-
 
Neue Bilder

Hallo!

Ich habe neue Bilder!

Das ist die Nala:
 

Anhänge

  • Graue7.JPG
    Graue7.JPG
    29,8 KB · Aufrufe: 143
Neue Bilder

Und hier beide!:
(der kleinste sitzt irgentwo unter den beiden)
 

Anhänge

  • Graue9.JPG
    Graue9.JPG
    29,5 KB · Aufrufe: 141
och menno - wie schnuffelig - glaube, da werde ich heute nacht was schönes träumen ;)

n8, crow
 
Graupapababys sind echt wunderschön :beifall: :freude: :beifall: :freude:

Da muss man sich auch überlegen nicht welche zu haben
 
Die beiden Knopfäuglein sind wirklich super-schnuckelig :jaaa:
Ich kann Deine Vorfreude gut verstehen.... ;) :0-
 
hallo graufeder, die sind ja wirklich süß. uns würde interessieren ob der züchter noch mehrere hat. könntest du uns kontaktieren?? **********
danke
 
da kann man echt schwach werden,grinz grinz

Vorallem,wenn man den ganzen Tag den Monstern den Dreck weggeputzt hat...........................und da schauen sie noch so unschuldig aus ;.)
Machen eure Papas eigentlich auch so viel DRECK ?????? Ich glaube meine machen das absichtlich und freuen sich darüber,wenn ich ihnen nachwische................................
 
Pelikanchen schrieb:
Machen eure Papas eigentlich auch so viel DRECK ??????

Frag mal wie viele Stunden ich wöchentlich zum Putzen des Vogelzimmers benötige :D .
Und trotzdem sieht`s dort immer aus als wäre gerade der 3. Weltkrieg ausgebebrochen..... :D :0-
 
Thema: Juchu es klappt! Bilder von den Babys.

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
611
piepmatz_2007
P
G
Antworten
4
Aufrufe
733
gabriela
G
A
Antworten
83
Aufrufe
6.604
AntjeM
A
Zurück
Oben