Juchu!!!Hab zwei Gefährten für meine Fine und den Frdiolin

Diskutiere Juchu!!!Hab zwei Gefährten für meine Fine und den Frdiolin im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi, ich bin so glücklich. Habe nämlich heut ein wunderschönes und niedliches Pärchen entdeckt, das ich nun bald meinem "alten" Vogelpärchen...

  1. Lamiel

    Lamiel Guest

    Hi,

    ich bin so glücklich. Habe nämlich heut ein wunderschönes und niedliches Pärchen entdeckt, das ich nun bald meinem "alten" Vogelpärchen vorstellen kann.
    Sobald ich mir mal die Digicam ausleihen kann, gibt es dann auch Fotos.
    Hatte auch schon gleich die ersten Erfolgserlebnisse:
    wie gewöhnlich haben die beiden erstmal ganz still und starr auf ihren Stangen gesessen, Luna(w) unten und Othello(m) oben. Nachdem ich sie dann ne Stunde in Ruhe gelassen hab, bin ich wieder rein, hab mit den beiden gesprochen und ihnen (nicht lachen!) etwas vorgelesen, damit sie sich an meine Stimme gewöhnen können. Luna hatte gleich ganz neugierig geguckt, sich gestreckt und geschüttelt und ist nach ner Weile zu Othello hoch gehüpft. Da saßen dann beide und haben meiner Stimme gelauscht und dann plötzlich fängt Othello ganz leise an zu quasseln, naja das typische in den Bart murmeln halt. Das hatte ich bisher bei noch keinem meiner Wellis, hat sonst immer wenigstens zwei Tage gedauert bis sie was von sich gaben. Dann werden sie hoffentlich auch bald etwas fressen und trinken.
    Luna ist bis zum Bauch gelb und wird dann grün und diel Wellenzeichnung ist nur vereinzelt vorhanden, ist das dann ein Schecke?? und von Othello muss ich dann mal ein Foto reinstellen, ist schwierig zu erklären. mit Foto könnt Ihr mir ja dann sicher sagen, was das für ein Farbschlag ist, oder?!?
    Ich musste das jetzt erstmal loswerden, weil die beiden Kleinen so putzig sind.:D
    :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MiLLiRoX, 30. Mai 2003
    MiLLiRoX

    MiLLiRoX Guest

    Na dad freut mich aber für dich !!!
    ich hab auch erst seid ein paar tagen 2 neue.
    meine beiden alten schauen zwar noc hein wenig seltsam aber des wird schon gut gehen :)

    kann dich bestens verstehen *freu*

    MfG MiLLiRoX
     
  4. Kiwi

    Kiwi Guest

    Glückwunsch *mitfreu*, na dann hast du ja bald ne große Party im Vogelkäfig :D :0-
     
  5. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Glückwunsch,

    Meine reagieren auf Musik, und wenn ich singe sind sie ganz ohr.
     
  6. Kiwi

    Kiwi Guest

    Joa, meine Vögel sind auch die einzigen, die es überleben, wenn ich singe hehe

    Dabei sing ich doch soooooooo schöööööööön *ggg*;) :D

    Vorlesen find ich nicht zum lachen, sondern ne gute Idee, wenn man nix zu erzählen hat. Ich laber ihnen immer vor was ich grad am Käfig mache, mindestens genauso affig, aber wen juckts....lol
     
  7. #6 Marie Sue, 30. Mai 2003
    Marie Sue

    Marie Sue Guest

    ... ich lach nicht darüber...

    ... meinen armen Vögeln lese ich des Öfteren erfrischende Cicero/ Verres/ Sallust etc. Reden vor. Sie hören ganz gespannt zu und ich bin mal gespannt, wann das erste lateinische Wort von ihnen zu vernehmen ist;)

    Also, wenn mir nichts einfällt, lese ich ihnen vor, was ich gerade lese. Dadurch sind meine Vögel wahnsinnig gebildet:D

    Liebe Grüße,
    Marie.:0-
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Juchu!!!Hab zwei Gefährten für meine Fine und den Frdiolin

Die Seite wird geladen...

Juchu!!!Hab zwei Gefährten für meine Fine und den Frdiolin - Ähnliche Themen

  1. Hannover: zwei liebevolle Kathis

    Hannover: zwei liebevolle Kathis: Hallo, wollte mich nur mal voraus darum kümmern hehe... also wir haben zwei liebevolle Katharinasittiche. Ich suche gegenseitige Vogelbetreuung...
  2. Zusammenführung von zwei

    Zusammenführung von zwei: Hallo Unser neu Zuwachs ist heute angekommen. Wie sollten wir die Zusammenführung jetzt am besten vollziehen? Im Moment haben wir es so das beide...
  3. Zwei Eier an einem Tag

    Zwei Eier an einem Tag: Liebes Forum, hat jemand bei einer Henne schon mal erlebt, dass Sie zwei Eier an einem Tag gelegt hat? Ich habe die Finkin seit 4,5 Jahren. Ihr...
  4. Taube mit zwei roten Ringen zugeflogen

    Taube mit zwei roten Ringen zugeflogen: In meinem Garten hält sich eine Taube mit roter Beringung auf. Habe erst mal Vogelfutter und Wasser hingestellt.Angst hat sie kaum, werde...
  5. Zwei Eier ausgebrütet, Vogelart noch unklar

    Zwei Eier ausgebrütet, Vogelart noch unklar: Hallo alle miteinander, nach 7 Jahren bin ich jetzt auch mal wieder hier. (Damals hatte ich eine Kohlmeise aufgezogen) Nun ist mir auf der...