Juchu!!!Hab zwei Gefährten für meine Fine und den Frdiolin

Diskutiere Juchu!!!Hab zwei Gefährten für meine Fine und den Frdiolin im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi, ich bin so glücklich. Habe nämlich heut ein wunderschönes und niedliches Pärchen entdeckt, das ich nun bald meinem "alten" Vogelpärchen...
L

Lamiel

Guest
Hi,

ich bin so glücklich. Habe nämlich heut ein wunderschönes und niedliches Pärchen entdeckt, das ich nun bald meinem "alten" Vogelpärchen vorstellen kann.
Sobald ich mir mal die Digicam ausleihen kann, gibt es dann auch Fotos.
Hatte auch schon gleich die ersten Erfolgserlebnisse:
wie gewöhnlich haben die beiden erstmal ganz still und starr auf ihren Stangen gesessen, Luna(w) unten und Othello(m) oben. Nachdem ich sie dann ne Stunde in Ruhe gelassen hab, bin ich wieder rein, hab mit den beiden gesprochen und ihnen (nicht lachen!) etwas vorgelesen, damit sie sich an meine Stimme gewöhnen können. Luna hatte gleich ganz neugierig geguckt, sich gestreckt und geschüttelt und ist nach ner Weile zu Othello hoch gehüpft. Da saßen dann beide und haben meiner Stimme gelauscht und dann plötzlich fängt Othello ganz leise an zu quasseln, naja das typische in den Bart murmeln halt. Das hatte ich bisher bei noch keinem meiner Wellis, hat sonst immer wenigstens zwei Tage gedauert bis sie was von sich gaben. Dann werden sie hoffentlich auch bald etwas fressen und trinken.
Luna ist bis zum Bauch gelb und wird dann grün und diel Wellenzeichnung ist nur vereinzelt vorhanden, ist das dann ein Schecke?? und von Othello muss ich dann mal ein Foto reinstellen, ist schwierig zu erklären. mit Foto könnt Ihr mir ja dann sicher sagen, was das für ein Farbschlag ist, oder?!?
Ich musste das jetzt erstmal loswerden, weil die beiden Kleinen so putzig sind.:D
:0-
 
Na dad freut mich aber für dich !!!
ich hab auch erst seid ein paar tagen 2 neue.
meine beiden alten schauen zwar noc hein wenig seltsam aber des wird schon gut gehen :)

kann dich bestens verstehen *freu*

MfG MiLLiRoX
 
Glückwunsch *mitfreu*, na dann hast du ja bald ne große Party im Vogelkäfig :D :0-
 
Joa, meine Vögel sind auch die einzigen, die es überleben, wenn ich singe hehe

Dabei sing ich doch soooooooo schöööööööön *ggg*;) :D

Vorlesen find ich nicht zum lachen, sondern ne gute Idee, wenn man nix zu erzählen hat. Ich laber ihnen immer vor was ich grad am Käfig mache, mindestens genauso affig, aber wen juckts....lol
 
... ich lach nicht darüber...

... meinen armen Vögeln lese ich des Öfteren erfrischende Cicero/ Verres/ Sallust etc. Reden vor. Sie hören ganz gespannt zu und ich bin mal gespannt, wann das erste lateinische Wort von ihnen zu vernehmen ist;)

Also, wenn mir nichts einfällt, lese ich ihnen vor, was ich gerade lese. Dadurch sind meine Vögel wahnsinnig gebildet:D

Liebe Grüße,
Marie.:0-
 
Thema: Juchu!!!Hab zwei Gefährten für meine Fine und den Frdiolin

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
589
piepmatz_2007
P
G
Antworten
4
Aufrufe
707
gabriela
G
A
Antworten
83
Aufrufe
6.380
AntjeM
A
Zurück
Oben