JUCHU nun endlich auch Angela

Diskutiere JUCHU nun endlich auch Angela im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, das muss ich Euch zeigen... Angela hat Ihre Angst endlich auch überwunden und ist auf den Kletterbaum gestiegen. Die ersten annäherungen...

  1. gabriela

    gabriela Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    Hallo,
    das muss ich Euch zeigen...
    Angela hat Ihre Angst endlich auch überwunden und ist auf den Kletterbaum gestiegen.
    Die ersten annäherungen waren mit ganz langem Hals und immer auf Rückzug gefasst.
    Dann hat sie heute nachmittag schon mal probehalber ein Füschen versucht und es ist sogar dranngeblieben! :zustimm:
    Tja dann kann man ja auch mal versuchen ganz drauf zu gehen...
    Das ergebniss ist jetzt das nun beide Grauchen den Kletterbaum in kleine schnipsel zerlegen. :D

    LG
    Gaby
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Gaby,

    freut mich sehr, dass Angela auch nun die Angst überwunden hat und den Kletterbaum akzeptiert. :zustimm: :beifall:

    Die Bilder sagen ja eigentlich alles, wunderschön.
     
  4. #3 Claudia5124, 14. August 2007
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    Hallo Gaby,

    das sieht doch super aus :zustimm: Habe gerade das gleiche Problem mit einem neuen Freisitz, der nach über einer Woche immer noch ganz doll beisst, obwohl sie sonst immer keine Schisser sind bei neuen Sachen.
    Wie lange hat Angela jetzt gebraucht, bis der Kletterbaum nicht mehr gefährlich war?
     
  5. Cosmic

    Cosmic Tobias & Beate

    Dabei seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erndtebrück / Kamen
    Hallo Gaby,

    zwar weiß ich nichts über die Vorgeschichte, mich freut es aber auch, dass der Baum angenommen wurde und beide sich damit beschäftigen, spielen und schreddern .Noch ist es ein schöner Baum. Dann kannst du dich ja schon mal auf die Suche nach einem neuen begeben :D

    Lg
    Beate
     
  6. gabriela

    gabriela Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    Hallo ihr lieben,
    habe eben schnell mal nachgesehen...am 08.07. habe ich den Kletterbaum aufgestellt.
    Also hat es über einen Monat gedauert.
    Tja Claudia...da hast Du ja noch viel Zeit und auch Viel Hoffnung.
    Nur nicht aufgeben!
    Da werde ich wohl tatsächlich schon vor September auf die suche nach neuen Ästen gehen müssen.Im September habe ich mich bei Deichschaf zum sägen von seinen Fliederbäumen angemeldet.
    Ob dieser hier noch so lange hält?
    LG
    Gaby
     
Thema:

JUCHU nun endlich auch Angela

Die Seite wird geladen...

JUCHU nun endlich auch Angela - Ähnliche Themen

  1. Endlich wieder Papageien!

    Endlich wieder Papageien!: Muss gerade mal meine Freude teilen; nach Jahren ohne Papageien sind heute wieder welche da :dance: Heut mittag eingezogen, anfangs etwas...
  2. Endlich, ein neuer schöner Zwergerpel für unsere Zwergente

    Endlich, ein neuer schöner Zwergerpel für unsere Zwergente: Hallo, nach langer Zeit habe ich endlich mal wieder etwas freudiges zu berichten. Bei uns in der Nähe war letztes Wochenende eine...
  3. Lissy & Lui Endlich Edelstahl

    Lissy & Lui Endlich Edelstahl: Hallo Ihr Lieben, endlich ist es soweit: Lissy & Lui wohnen in Edelstahl. :freude: Nach jahrelangen Kompromisslösungen und schlechtem...
  4. Endlich Außenvoliere-Wetter

    Endlich Außenvoliere-Wetter: Nun,es war heute soweit,endlich dürfen wir für ein paar Stunden an die frische Luft. Die Voliere ist noch garnicht Sesonfertig,keine frischen...