Juchu - Poldi ist geflogen !!

Diskutiere Juchu - Poldi ist geflogen !! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, nachdem Bommel ja jeden Tag den Käfig verlässt, hat sich gestern auch endlich Poldi getraut!! Bommel hatte gestern wohl keine Lust, er...

  1. andrea1

    andrea1 Guest

    Hallo,

    nachdem Bommel ja jeden Tag den Käfig verlässt, hat sich gestern auch endlich Poldi getraut!! Bommel hatte gestern wohl keine Lust, er ist dringeblieben.
    Jetzt muss ich nur noch die beiden Angsthäsinnen davon überzeugen, dass sie Vögel sind und Fliegen viel schöner ist, als den ganzen Tag im Käfig rumzuhängen, wenn doch das Türchen offen ist :D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    cool :D süßer welli ;)
     
  4. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    süß, der Kleine.
    Und da Wellis von Natur aus neugierig sind, wird es nicht lange dauern, bis die anderen nachziehen.
     
  5. andrea1

    andrea1 Guest

    hab die Komplimente an Poldi weitergegeben :D

    ja, ich will doch mal hoffen, dass die beiden Damen auch endlich mal fliegen. Wenn von 4 immer nur 2 unterwegs sind, ist das schon blöde.

    LG
    Andrea
     
  6. Thomas

    Thomas Guest

    sag das mal unseren vieren. die wollen auch nicht raus !!! da kann ich machen was ich will.

    ich setze jetzt mal meine hoffnung in die neuzugänge die bald kommen !!! :D

    tolle pieper hast du da, andrea !!!
     
  7. Maggi

    Maggi Guest

    Süße Bilder von den ersten "Geh- bzw. Flugversuchen". ;)

    Na da geht/ ging es Dir ja wie mir mit meinen beiden. Pinky will auch nicht so wirklich raus - jedenfalls heute nicht, obwohl sie sonst nichts ohne Brain anstellt. Vielleicht klappt es morgen ja. Ich vermute ja noch, dass sie einfach die Tür nicht findet und nicht weiß, wie sie rauskommt. Obwohl gestern und vorgestern hat sie es ja auch gecshafft. Vielleicht weiß sie nur nicht mehr wie...
    Maggi
     
  8. andrea1

    andrea1 Guest

    @Thomas: Bommel und Poldi sind meine Neuzugänge, Peppi und Paula sind die "Alten". Und deswegen hoffe ich genauso wie Du, dass die beiden Neuen den Alten mal zeigen, wie und wo es lang bzw. raus geht! :D

    @Maggi: meine Angsthäsinnen wissen ganz genau, wo das Türchen ist. Wenn nämlich Grünzeug da liegt, fressen sie es von dort, aber sie heben einfach nicht ab. Meistens ist auch nur das Köpfchen draußen. Naja, abwarten.

    LG
    Andrea
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 ChristineF, 27. August 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Der kleine Poldi ist ja hübsch :)
    Wie es aussieht, hat er die höchste Stelle im Raum schon gefunden - es sieht süß aus, wie er von der Gardinenstange runterguckt :0-
     
  11. Evelin

    Evelin Guest

    Echt süüüüüüssss, und wunderhübsch, der kleine Poldi :jaaa: :0-
     
Thema:

Juchu - Poldi ist geflogen !!

Die Seite wird geladen...

Juchu - Poldi ist geflogen !! - Ähnliche Themen

  1. Rotschwanzküken vor Schreck aus dem Nest geflogen

    Rotschwanzküken vor Schreck aus dem Nest geflogen: Hallo, uns ist was ganz blödes passiert. Wir haben ein Rotschwanzpärchen was in unserem Hauseingang ein Nest gebaut hat. 5 Eier waren drin und es...
  2. Was tun? Jungvögel vor Schreck aus Nest geflogen

    Was tun? Jungvögel vor Schreck aus Nest geflogen: Hallo Mir ist was Blödes passiert :-( Ich war seit Wochen nicht mehr auf der unteren Terrasse. Nun bin ich gerade raus und habe nicht gesehen,...
  3. Vogel gegen Scheibe geflogen? ( = Wellensittich)

    Vogel gegen Scheibe geflogen? ( = Wellensittich): Meine Mutter ist nicht zuhause und ich kümmere mich um ihre Vögel. Der blaue Vogel fliegt eigentlich nie aber dieses mal hat er auch den Käfig...
  4. Kommt ein Vogel geflogen...

    Kommt ein Vogel geflogen...: ...na gut eigentlich sind es Zwei! Hallo, mein Name ist Lars, und ich komme aus einem kleinen Dorf in der Nähe von Oldenburg...
  5. mein Kongo ist mir weg geflogen

    mein Kongo ist mir weg geflogen: Mein Kongo grau Papagei ist mir am 08.03.2015 in 26969 burhave weg geflogen sie heißt bella und handzarm wenn sie gefunden wird bitte melden...