Juchu - Poldi ist geflogen !!

Diskutiere Juchu - Poldi ist geflogen !! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, nachdem Bommel ja jeden Tag den Käfig verlässt, hat sich gestern auch endlich Poldi getraut!! Bommel hatte gestern wohl keine Lust, er...

  1. #1 andrea1, 26.08.2004
    andrea1

    andrea1 Guest

    Hallo,

    nachdem Bommel ja jeden Tag den Käfig verlässt, hat sich gestern auch endlich Poldi getraut!! Bommel hatte gestern wohl keine Lust, er ist dringeblieben.
    Jetzt muss ich nur noch die beiden Angsthäsinnen davon überzeugen, dass sie Vögel sind und Fliegen viel schöner ist, als den ganzen Tag im Käfig rumzuhängen, wenn doch das Türchen offen ist :D
     

    Anhänge:

  2. scotty

    scotty Guest

    cool :D süßer welli ;)
     
  3. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    02.09.2003
    Beiträge:
    3.688
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    süß, der Kleine.
    Und da Wellis von Natur aus neugierig sind, wird es nicht lange dauern, bis die anderen nachziehen.
     
  4. #4 andrea1, 27.08.2004
    andrea1

    andrea1 Guest

    hab die Komplimente an Poldi weitergegeben :D

    ja, ich will doch mal hoffen, dass die beiden Damen auch endlich mal fliegen. Wenn von 4 immer nur 2 unterwegs sind, ist das schon blöde.

    LG
    Andrea
     
  5. Thomas

    Thomas Guest

    sag das mal unseren vieren. die wollen auch nicht raus !!! da kann ich machen was ich will.

    ich setze jetzt mal meine hoffnung in die neuzugänge die bald kommen !!! :D

    tolle pieper hast du da, andrea !!!
     
  6. Maggi

    Maggi Guest

    Süße Bilder von den ersten "Geh- bzw. Flugversuchen". ;)

    Na da geht/ ging es Dir ja wie mir mit meinen beiden. Pinky will auch nicht so wirklich raus - jedenfalls heute nicht, obwohl sie sonst nichts ohne Brain anstellt. Vielleicht klappt es morgen ja. Ich vermute ja noch, dass sie einfach die Tür nicht findet und nicht weiß, wie sie rauskommt. Obwohl gestern und vorgestern hat sie es ja auch gecshafft. Vielleicht weiß sie nur nicht mehr wie...
    Maggi
     
  7. #7 andrea1, 27.08.2004
    andrea1

    andrea1 Guest

    @Thomas: Bommel und Poldi sind meine Neuzugänge, Peppi und Paula sind die "Alten". Und deswegen hoffe ich genauso wie Du, dass die beiden Neuen den Alten mal zeigen, wie und wo es lang bzw. raus geht! :D

    @Maggi: meine Angsthäsinnen wissen ganz genau, wo das Türchen ist. Wenn nämlich Grünzeug da liegt, fressen sie es von dort, aber sie heben einfach nicht ab. Meistens ist auch nur das Köpfchen draußen. Naja, abwarten.

    LG
    Andrea
     
  8. #8 ChristineF, 27.08.2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Der kleine Poldi ist ja hübsch :)
    Wie es aussieht, hat er die höchste Stelle im Raum schon gefunden - es sieht süß aus, wie er von der Gardinenstange runterguckt :0-
     
  9. Evelin

    Evelin Guest

    Echt süüüüüüssss, und wunderhübsch, der kleine Poldi :jaaa: :0-
     
Thema:

Juchu - Poldi ist geflogen !!

Die Seite wird geladen...

Juchu - Poldi ist geflogen !! - Ähnliche Themen

  1. Juchuuu, unsere Lily zieht bald ein

    Juchuuu, unsere Lily zieht bald ein: Hallo, ich bin neu hier, habe zwar schon Erfahrung mit Vögeln, aber es ist schon eine Weile her. Deshalb eine erst mal kurze Frage zu Anfang. Mir...
  2. Juchuuuuuu, wir sind nun auch hier

    Juchuuuuuu, wir sind nun auch hier: seit 3 Tagen bin ich Federlose mit einem Päärchen Halsis zusammen bin zu den beiden gekommen wie ne Jungfrau zum Kinde... sie sind beide 5...
  3. JUCHU nun endlich auch Angela

    JUCHU nun endlich auch Angela: Hallo, das muss ich Euch zeigen... Angela hat Ihre Angst endlich auch überwunden und ist auf den Kletterbaum gestiegen. Die ersten annäherungen...
  4. JUCHU...das Papageienzimmer ist fertig!!!!

    JUCHU...das Papageienzimmer ist fertig!!!!: Hallöchen, bis auf noch einige Kleinigkeiten ist das Papageienzimmer fertig. Seht selbst! liebe Grüße Petra
  5. Juchuhhhh morgen kommt Paula

    Juchuhhhh morgen kommt Paula: Hallo ihr, ich bin ja schon so aufgeregt. Morgen kommt nummer 3. PAULA :freude: :freude: Wir haben sie in dem Tierflohmarkt gefunden...