Juchu - Poldi ist geflogen !!

Diskutiere Juchu - Poldi ist geflogen !! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, nachdem Bommel ja jeden Tag den Käfig verlässt, hat sich gestern auch endlich Poldi getraut!! Bommel hatte gestern wohl keine Lust, er...
A

andrea1

Guest
Hallo,

nachdem Bommel ja jeden Tag den Käfig verlässt, hat sich gestern auch endlich Poldi getraut!! Bommel hatte gestern wohl keine Lust, er ist dringeblieben.
Jetzt muss ich nur noch die beiden Angsthäsinnen davon überzeugen, dass sie Vögel sind und Fliegen viel schöner ist, als den ganzen Tag im Käfig rumzuhängen, wenn doch das Türchen offen ist :D
 

Anhänge

  • DSCF0099.jpg
    DSCF0099.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 145
  • DSCF0100.jpg
    DSCF0100.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 132
  • DSCF0102.jpg
    DSCF0102.jpg
    6,4 KB · Aufrufe: 137
süß, der Kleine.
Und da Wellis von Natur aus neugierig sind, wird es nicht lange dauern, bis die anderen nachziehen.
 
hab die Komplimente an Poldi weitergegeben :D

ja, ich will doch mal hoffen, dass die beiden Damen auch endlich mal fliegen. Wenn von 4 immer nur 2 unterwegs sind, ist das schon blöde.

LG
Andrea
 
andrea1 schrieb:
...dass sie Vögel sind und Fliegen viel schöner ist, als den ganzen Tag im Käfig rumzuhängen, wenn doch das Türchen offen ist :D

sag das mal unseren vieren. die wollen auch nicht raus !!! da kann ich machen was ich will.

ich setze jetzt mal meine hoffnung in die neuzugänge die bald kommen !!! :D

tolle pieper hast du da, andrea !!!
 
Süße Bilder von den ersten "Geh- bzw. Flugversuchen". ;)

Na da geht/ ging es Dir ja wie mir mit meinen beiden. Pinky will auch nicht so wirklich raus - jedenfalls heute nicht, obwohl sie sonst nichts ohne Brain anstellt. Vielleicht klappt es morgen ja. Ich vermute ja noch, dass sie einfach die Tür nicht findet und nicht weiß, wie sie rauskommt. Obwohl gestern und vorgestern hat sie es ja auch gecshafft. Vielleicht weiß sie nur nicht mehr wie...
Maggi
 
@Thomas: Bommel und Poldi sind meine Neuzugänge, Peppi und Paula sind die "Alten". Und deswegen hoffe ich genauso wie Du, dass die beiden Neuen den Alten mal zeigen, wie und wo es lang bzw. raus geht! :D

@Maggi: meine Angsthäsinnen wissen ganz genau, wo das Türchen ist. Wenn nämlich Grünzeug da liegt, fressen sie es von dort, aber sie heben einfach nicht ab. Meistens ist auch nur das Köpfchen draußen. Naja, abwarten.

LG
Andrea
 
Der kleine Poldi ist ja hübsch :)
Wie es aussieht, hat er die höchste Stelle im Raum schon gefunden - es sieht süß aus, wie er von der Gardinenstange runterguckt :0-
 
Thema: Juchu - Poldi ist geflogen !!

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
589
piepmatz_2007
P
G
Antworten
4
Aufrufe
707
gabriela
G
A
Antworten
83
Aufrufe
6.354
AntjeM
A
Zurück
Oben