Juchuhhhh morgen kommt Paula

Diskutiere Juchuhhhh morgen kommt Paula im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo ihr, ich bin ja schon so aufgeregt. Morgen kommt nummer 3. PAULA :freude: :freude: Wir haben sie in dem Tierflohmarkt gefunden...

1. Reginsche

Reginsche verstorben am 11.02.2010

Hallo ihr,

ich bin ja schon so aufgeregt.

Morgen kommt nummer 3. PAULA :freude: :freude:

Wir haben sie in dem Tierflohmarkt gefunden und als ich sie auf den Bildern gesehen habe dachte ich mir nur. DAS IST COCOS TRAUMFRAU. :D

Sie soll sehr schüchtern sein und ziemlich groß aber ruhig. Ganau das Richtige für Coco dem kleinen Angsthasen. :D

Leider ist sie eine Rupfemaus aber das macht gar nichts. Vielleicht finden sich die Beiden ja zusammen und sie hört wieder auf.

Die kleine Lady ist 4 Jahre alt und passt deswegen super zu Coco. Er ist ja fast 5.

Alles weitere und Bilder folgen dann Morgen am Abend.

Und noch was.
    Hallo Bob es tut mir echt leid, daß Du nicht bei uns einziehen kannst aber wie versprochen werde ich mich darum kümmern, daß auch Du deine Traumfrau findest. Versprochen ;)

So und nun bis Morgen. :0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

fisch Guest

Hallo Reginsche,

Toi, Toi, Toi für das morgen beginnende Abenteuer :0-

4. graugeyer

graugeyer Mitglied

Hallo Reginsche
    Auch von unserer Seite alles gute und viel Glück :freude:
    die vier Geesthachter :0- :0-

Thema:

Juchuhhhh morgen kommt Paula

Die Seite wird geladen...

Juchuhhhh morgen kommt Paula - Ähnliche Themen

1. mein vogel sabbert dauernd. woher kommt das?

mein vogel sabbert dauernd. woher kommt das?: ich wohne seit einigen jahren mit einer behinderten krähe zusammen. keine angst, sie ist nicht eingesperrt. sie hat ein problem mit der...
  2. Katharinasittich Paula - Federverlust, krackelige unbeholfene Bewegungen...

Katharinasittich Paula - Federverlust, krackelige unbeholfene Bewegungen...: Hallo, hier geht es um meinen Katharinasittich Paula, der/die krank ist. Zu aller erst aber: ich habe auf diversen Seiten nach vogelkundigen TAs...
  3. Floeckchen, Nymphensittich hat morgen Vogelarzttermin

Floeckchen, Nymphensittich hat morgen Vogelarzttermin: Hallo zusammen, mein Floeckchen hat wohl seit 10 Jahren den Bornavirus. War aber in den letzten 10 Jahren immer munter und fidel. Bekam...
  4. Paula ist bei uns eingezogen.

Paula ist bei uns eingezogen.: Hallo zusammen, nachdem ich mich jetzt schon eine Weile nicht mehr gemeldet habe kommt hier die Zusammenfassung. Wie ich ja schon erzählt habe...
  5. Mein Zebrafink kommt immer auf mein BETT!

Mein Zebrafink kommt immer auf mein BETT!: Hallo zusammen, ich habe seit etwa 3 Monate meine Vögel. Das Männchen ist richtig zahm geworden was ich voll cool finde!:Beifall: Aber es gibt...