Juchuhhhh morgen kommt Paula

Diskutiere Juchuhhhh morgen kommt Paula im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr, ich bin ja schon so aufgeregt. Morgen kommt nummer 3. PAULA :freude: :freude: Wir haben sie in dem Tierflohmarkt gefunden...
Reginsche † 2010

Reginsche † 2010

verstorben am 11.02.2010
Beiträge
4.125
Hallo ihr,

ich bin ja schon so aufgeregt.

Morgen kommt nummer 3. PAULA :freude: :freude:

Wir haben sie in dem Tierflohmarkt gefunden und als ich sie auf den Bildern gesehen habe dachte ich mir nur. DAS IST COCOS TRAUMFRAU. :D

Sie soll sehr schüchtern sein und ziemlich groß aber ruhig. Ganau das Richtige für Coco dem kleinen Angsthasen. :D

Leider ist sie eine Rupfemaus aber das macht gar nichts. Vielleicht finden sich die Beiden ja zusammen und sie hört wieder auf.

Die kleine Lady ist 4 Jahre alt und passt deswegen super zu Coco. Er ist ja fast 5.

Alles weitere und Bilder folgen dann Morgen am Abend.

Und noch was.
Hallo Bob es tut mir echt leid, daß Du nicht bei uns einziehen kannst aber wie versprochen werde ich mich darum kümmern, daß auch Du deine Traumfrau findest. Versprochen ;)

So und nun bis Morgen. :0-
 
Hallo Reginsche
Auch von unserer Seite alles gute und viel Glück :freude:
die vier Geesthachter :0- :0-
 
Thema: Juchuhhhh morgen kommt Paula
Zurück
Oben