Juchuu! Flugbilder :)

Diskutiere Juchuu! Flugbilder :) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Endlich hab ich es auch mal hinbekommen, meine Geier ein bischen in der Luft zu knipsen. Hier die Beweise.
S

Steffchen

Guest
Endlich hab ich es auch mal hinbekommen, meine Geier ein bischen in der Luft zu knipsen. Hier die Beweise.
 

Anhänge

  • flug1.jpg
    flug1.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 301
irgendwie sind gerade ein paar Bilder verloren gegangen....egal ;) hier nochmal joey
 

Anhänge

  • flug4.jpg
    flug4.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 346
und das letzte...leider ist der Gute zur Zeit etwas zerfleddert ;)
 

Anhänge

  • flug6.jpg
    flug6.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 389
ist zwar kein Flugbild, aber soooo niedlich! Seht ihr den Sabberfaden? ;)
 

Anhänge

  • nocheins.jpg
    nocheins.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 258
Oh, wow, Steffchen! Das sind ja wunderschöne Flugbilder! :) Das erste Foto (ich glaube das ist Joey, oder? :? ) ist mein Favorit! Aber wie gesagt: schön sind sie alle!
Das Bild mit dem Sabberfaden ist ja wirklich niedlich! Richtig verliebt die Beiden!:D
 
Coooool;) diese Flugbilder

So schöne Pieper.
 
Sehr schön..

.. die Pics, Geduld und nochmal Geduld führt zum Erfolg! Ich glaub ich muss noch viel Geduld haben, um mal einen von vorne in Vollbremsung bildfüllend (und das auch noch im WW :~ ) zu kriegen; entweder sind sie noch zu weit weg so dass sie das Format nicht ausfüllen ---> Ergebnis dann zu klein oder zu pixelig oder sie drehen noch ne Kurve 0l 0l

Aber Deine Bilder geben einem neuen Antrieb :D , vielleicht kann ich heut abend ja was präsentieren 8)

:0- :0- :0-

P.S.: Sehr ge++er Sabberfaden, korrekt! :D
 
@ Sittich-Liebe : ihhhh ;) Schööön! :)

@Seebaer : also die waren ja nicht bildausfüllend...hab den Vogel halt rausgeschnitten ;) deshalb sind sie ja leider auch nicht ganz scharf.
 
Flugbilder

sind immer faszinierend. Jedenfalls für micht, habe bis jetzt selber kaum welche geschossen.Leider.

Na ( Foto ), der wollt, konnte aber noch nicht richtig)
 

Anhänge

  • bilder nymphen-wellis 166-p390.jpg
    bilder nymphen-wellis 166-p390.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 126
Wow die sind echt super geworden!
Ich bekomme solche Bilder irgendwie nie hin *seufz*
 
hi steffchen, supr blider von deinen wellis.

ich auch solche von meinen mahcne möchte 0l

muss wohl noch viel üben.
 
Ja finde ich auch! Tolle Bilder!

Wie Ihr das immer hinbekommt... genial... *neidvollzuEuchrüberschau*

viele Grüße
Silvia
 
Thema: Juchuu! Flugbilder :)

Ähnliche Themen

Zilpzalp123
Antworten
16
Aufrufe
1.056
Lioba
L
Herbert Wahl
Antworten
3
Aufrufe
1.242
Peregrinus
Peregrinus
wdgnwas
Antworten
3
Aufrufe
658
Feder
Feder
wdgnwas
Antworten
3
Aufrufe
663
wdgnwas
wdgnwas
Zurück
Oben