Juchuu! Flugbilder :)

Diskutiere Juchuu! Flugbilder :) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Endlich hab ich es auch mal hinbekommen, meine Geier ein bischen in der Luft zu knipsen. Hier die Beweise.

  1. Steffchen

    Steffchen Guest

    Endlich hab ich es auch mal hinbekommen, meine Geier ein bischen in der Luft zu knipsen. Hier die Beweise.
     

    Anhänge:

    • flug1.jpg
      flug1.jpg
      Dateigröße:
      20,3 KB
      Aufrufe:
      255
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Steffchen

    Steffchen Guest

    hier nochmal Joey von hinten
     

    Anhänge:

    • flug3.jpg
      flug3.jpg
      Dateigröße:
      23,5 KB
      Aufrufe:
      266
  4. Steffchen

    Steffchen Guest

    ...
     

    Anhänge:

  5. Steffchen

    Steffchen Guest

    die kleine Ginny...leider etwas unscharf
     

    Anhänge:

    • flug2.jpg
      flug2.jpg
      Dateigröße:
      22,9 KB
      Aufrufe:
      235
  6. Steffchen

    Steffchen Guest

    und Flo
     

    Anhänge:

  7. Steffchen

    Steffchen Guest

    irgendwie sind gerade ein paar Bilder verloren gegangen....egal ;) hier nochmal joey
     

    Anhänge:

    • flug4.jpg
      flug4.jpg
      Dateigröße:
      19,4 KB
      Aufrufe:
      284
  8. Steffchen

    Steffchen Guest

    und das letzte...leider ist der Gute zur Zeit etwas zerfleddert ;)
     

    Anhänge:

    • flug6.jpg
      flug6.jpg
      Dateigröße:
      26,8 KB
      Aufrufe:
      322
  9. Steffchen

    Steffchen Guest

    ist zwar kein Flugbild, aber soooo niedlich! Seht ihr den Sabberfaden? ;)
     

    Anhänge:

  10. Gill

    Gill Guest

    Oh, wow, Steffchen! Das sind ja wunderschöne Flugbilder! :) Das erste Foto (ich glaube das ist Joey, oder? :? ) ist mein Favorit! Aber wie gesagt: schön sind sie alle!
    Das Bild mit dem Sabberfaden ist ja wirklich niedlich! Richtig verliebt die Beiden!:D
     
  11. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Coooool;) diese Flugbilder

    So schöne Pieper.
     
  12. Piper

    Piper Guest

    Wowwwwww super Flugbilder

    Klasse :D :D :D
     
  13. Steffchen

    Steffchen Guest

    @ Gill : genau, das ist Joey....er ist auch ein bisschen mein Liebling, aber psst! ;)
     
  14. Seebaer

    Seebaer Guest

    Sehr schön..

    .. die Pics, Geduld und nochmal Geduld führt zum Erfolg! Ich glaub ich muss noch viel Geduld haben, um mal einen von vorne in Vollbremsung bildfüllend (und das auch noch im WW :~ ) zu kriegen; entweder sind sie noch zu weit weg so dass sie das Format nicht ausfüllen ---> Ergebnis dann zu klein oder zu pixelig oder sie drehen noch ne Kurve 0l 0l

    Aber Deine Bilder geben einem neuen Antrieb :D , vielleicht kann ich heut abend ja was präsentieren 8)

    :0- :0- :0-

    P.S.: Sehr ge++er Sabberfaden, korrekt! :D
     
  15. #14 Sittich-Liebe, 30. Januar 2004
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Hallo!

    Die Bilder sind Klasse!
    Aber dr Sabberfaden ist unumstritten das Beste!
    Ich habe auch noch irgendwo Bilder, wo Körner umgelagert werden! Aber leider sind die nicht ganz so schön klebrig :p

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  16. Steffchen

    Steffchen Guest

    @ Sittich-Liebe : ihhhh ;) Schööön! :)

    @Seebaer : also die waren ja nicht bildausfüllend...hab den Vogel halt rausgeschnitten ;) deshalb sind sie ja leider auch nicht ganz scharf.
     
  17. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Flugbilder

    sind immer faszinierend. Jedenfalls für micht, habe bis jetzt selber kaum welche geschossen.Leider.

    Na ( Foto ), der wollt, konnte aber noch nicht richtig)
     

    Anhänge:

  18. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hi Steffchen,

    super Pics!

    Den Sabberfaden find ich klasse ;)
     
  19. Chelsea

    Chelsea Guest

    Wow die sind echt super geworden!
    Ich bekomme solche Bilder irgendwie nie hin *seufz*
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. adeamus

    adeamus Guest

    hi steffchen, supr blider von deinen wellis.

    ich auch solche von meinen mahcne möchte 0l

    muss wohl noch viel üben.
     
  22. #20 flaeschchen, 30. Januar 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Ja finde ich auch! Tolle Bilder!

    Wie Ihr das immer hinbekommt... genial... *neidvollzuEuchrüberschau*

    viele Grüße
    Silvia
     
Thema: Juchuu! Flugbilder :)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittich flugbild

    ,
  2. sittich im flug

    ,
  3. wellensittich im flug

Die Seite wird geladen...

Juchuu! Flugbilder :) - Ähnliche Themen

  1. Flugbild: Bussard?

    Flugbild: Bussard?: Bild aufgenommen in Österreich, südl. Salzburger Land. Leider nur ein schlechtes Bild, weil Vogel ziemlich hoch flog. Ich vermute Bussard. Oder...
  2. Flugbild

    Flugbild: Ich habe im Sommer diesen Vogel aufgenommen Flog sehr hoch ;bitte die daher schlechte Bildqualität zu entschuldigen Meine Versuche ihn zu...
  3. Adler?

    Adler?: Liebe Vogelexperten, ich halte seit diesem Jahr 2 Hennen und einen Hahn in meinem Garten in Ried-Brig in den Schweizer Alpen. Vorgestern ist mein...
  4. Suche Buch mit Infos zu Brutzeiten, Anzahl und Farbe der Eier, Flugbild und Nester

    Suche Buch mit Infos zu Brutzeiten, Anzahl und Farbe der Eier, Flugbild und Nester: Hallo zusammen, für eine Bekannte suche ich als Geschenk ein Informationsbuch über Vögel, welche im Raum Europa / Deutschland heimisch sind....
  5. Flugbild

    Flugbild: Guten Morgen von der Havel, kann mir jemand von euch bei der Bestimmung dieses Vogels helfen? Herzlichen Dank!