Juchuu! Flugbilder :)

Diskutiere Juchuu! Flugbilder :) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; da kommt man doch glatt ins mitsabbern!*schmatz*;) :) wunderschöne flugbilder....und schöne fütterungsbilder! habe gestern auch eine neue...

  1. Santho

    Santho Guest

    da kommt man doch glatt ins mitsabbern!*schmatz*;) :)
    wunderschöne flugbilder....und schöne fütterungsbilder!
    habe gestern auch eine neue kamera gekauft....wenn ich in der materie bin,werden fotos ohne ende geschossen...ich hoffe,es kommen dann auch so hübsche bilder dabei raus,wie du sie zeigst!;) :p :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Queen

    Queen Guest

    Hey klasse

    Geile Flugbilder...und das mit dem sabberfaden ist auch Genial*wechlach*
    Hab auch so ein Flugbild...zwar net so toll wie deine aber immerhin ein Flugbilde:D


    Mfg Queen
     

    Anhänge:

  4. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    Hallöchen,

    Wie bekommt man das hin?:? :D
    habe es schon oft probiert, aber entweder war
    kein vogel auf dam bild(schon weggeflogen:D )
    oder schon gelandet.
    aber ich probiere es weiter, vielleicht bekomme ich dann auch so tolle bilder hin.
    sind echt klasse die bilder.
     
  5. Santho

    Santho Guest

    hey,QUEEN!
    das bild sieht doch hammergeil aus...man könnte denken,die schwingen sind durchsichtig!*lol*;) :D
     
  6. Mary B.

    Mary B. Guest

    Hi zusammen,

    ganz tolle Bilder :) , ich liebe ja besonders Flugbilder, aber irgendwie verwackelt bei mir immer alles, weiß auch nicht, habe den Dreh noch nicht raus.

    Vielleicht, tun mir meine Geier mal den Gefallen und fliegen mal in Zeitlupe :) :D , dann würde ich auch mal ein Flugbild hin bekommen. :)
     
  7. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Glückwunsch,

    astreine Flugbilder ... ob ich das jemals auch hinkriege?
     
  8. Steffchen

    Steffchen Guest

    Huhu!
    Schön, dass euch die Bilder gefallen :)
    Also mit einer Digicam ist das eigentlich nicht soo schwierig. Wenn die Wellis wo sitzen, wo man weiss, dass sie bald zurückfliegen werden (weil die anderen z.B. nicht mitgeflogen sind ;)) einfach schon mal den Auslöser halb drücken, damit das Bild sich scharf stellt und dann gleich drücken, wenn der Pieper los fliegt. Dann wird das Bild sofort gemacht und nicht mit Verzögerung.
     
  9. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Vorausgesetzt man hat nicht so eine lahme Reaktionszeit mit dem Finger wie ich :D
     
  10. Queen

    Queen Guest

    *geschmeicheltist*

    Dankeschön!!!!!:~
    Ja das finde ich auch!
    Nemo der kleine Geist*lach*:D
    Ich hab meine Flugbilder so gemacht das ich King schon auf dem Finger hatte...und da ist nemo auch schon angeflattert gekommen*ggg*

    Mfg Queen:0-
     
  11. Queen

    Queen Guest

    mh*nachdenk*

    Also bei meinem namen (links) ist ja auch eins zu sehen!Sieht man hier das auch*einfachmaleuchzeigundeuchnerv*:D!!
    Hier kommt nemo gerade angeflogen...wollte sich gerade hinsetzten...aber huch...da verteidigt einer ganz schön seine Federlose*stolz*...mh...oder doch ehr das Futter???:? 8o :D
     

    Anhänge:

  12. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hey Queen,

    klasse ... noch ein kleiner Tip:

    Bei solchen Aufnahmen mit Blitz aus kurzer Distanz leg mal ein Tempo über den Blitz ... aber nur ein Lage, nicht das ganze Tempo ;) ... das hilft solche starken Überbelichtungen zu vermeiden.
     
  13. Queen

    Queen Guest

    ähm

    mh ähm....HÄ????:? :? :? :? :D
    Bei meiner digi (nicht die beste) weiß ich net wie das geht!da ist dur einmal ein blitz,ein blitz mit einem A daneben,ein auge und ein Mond (denk mal für die nacht;) )

    Bin net super in sachen Technik....ebend ne Frau:D :D

    Mfg
    queen:0-
     
  14. Steffchen

    Steffchen Guest

    @ Queen : tröste dich, ich weiss auch nicht, was er meint ;)
     
  15. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Mmh, was gibt's da nicht zu verstehen?

    Also der Blitz ist zu hell, wenn man aus so kurzer Distanz mit Blitz fotografiert ... soweit könnt Ihr mir sicher folgen, ja?

    Damit das Bild nicht "verblitzt" wird, wenn man mit der Kamera so nah dran ist, hilft es, wenn man über den Blitz ein Stückchen von einem Tempo-Taschentuch legt. Dadurch ist der Blitz nicht mehr so internsiv, da der Blitz ja von dem Tempo-Tuch verdeckt wird und durch das Tempo halt nicht so viel Licht dringt.

    Alles klar?

    Ach ja ... und als Blitz-Modus nimm am besten das Symbol mit dem Auge, also den Modus zum Reduzieren von roten Augen.
     
  16. Queen

    Queen Guest

    AHA

    na da bin ich ja berühig das ich nicht die einzige war die den ersten beitrag von Chris nicht verstanden hat!!!
    Aber jetzt wo er es nochmal leichter beschrieben hat hab ich es auch kapiert!:D
    Werd ich dann gleich mal ausprobieren ...dann freut euch mal auf neue Bilder:D :D

    Mfg queen
     
  17. Steffchen

    Steffchen Guest

    Ach du meintest ein richtiges Tempotaschentuch! ;) Ich dachte an tempo = Geschwindigkeit ;)
     
  18. Queen

    Queen Guest

    Hallo du da

    Ja genau das dachte ich auch,hatte an meiner Digicam erstmal gesucht ob man da das Tempo(Zeit) einstellen kann:~ :D !!!
    Ach steffchen,gibt es schon wieder neue Flugbilder????


    Mfg queen:0-
     
  19. Steffchen

    Steffchen Guest

    @ Queen : hier ist noch eins, das ich irgendwie lustig fand ;)
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Steffchen

    Steffchen Guest

    und noch eins
     

    Anhänge:

  22. Queen

    Queen Guest

    Ja das ist schon lustig

    Also Steffchen....
    KOMPLIEMENT Deine Flugbilder sind Rattenstark:D
     
Thema: Juchuu! Flugbilder :)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittich flugbild

    ,
  2. sittich im flug

    ,
  3. wellensittich im flug

Die Seite wird geladen...

Juchuu! Flugbilder :) - Ähnliche Themen

  1. Flugbild: Bussard?

    Flugbild: Bussard?: Bild aufgenommen in Österreich, südl. Salzburger Land. Leider nur ein schlechtes Bild, weil Vogel ziemlich hoch flog. Ich vermute Bussard. Oder...
  2. Flugbild

    Flugbild: Ich habe im Sommer diesen Vogel aufgenommen Flog sehr hoch ;bitte die daher schlechte Bildqualität zu entschuldigen Meine Versuche ihn zu...
  3. Adler?

    Adler?: Liebe Vogelexperten, ich halte seit diesem Jahr 2 Hennen und einen Hahn in meinem Garten in Ried-Brig in den Schweizer Alpen. Vorgestern ist mein...
  4. Suche Buch mit Infos zu Brutzeiten, Anzahl und Farbe der Eier, Flugbild und Nester

    Suche Buch mit Infos zu Brutzeiten, Anzahl und Farbe der Eier, Flugbild und Nester: Hallo zusammen, für eine Bekannte suche ich als Geschenk ein Informationsbuch über Vögel, welche im Raum Europa / Deutschland heimisch sind....
  5. Flugbild

    Flugbild: Guten Morgen von der Havel, kann mir jemand von euch bei der Bestimmung dieses Vogels helfen? Herzlichen Dank!