Juchuu! Flugbilder :)

Diskutiere Juchuu! Flugbilder :) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Endlich hab ich es auch mal hinbekommen, meine Geier ein bischen in der Luft zu knipsen. Hier die Beweise.
da kommt man doch glatt ins mitsabbern!*schmatz*;) :)
wunderschöne flugbilder....und schöne fütterungsbilder!
habe gestern auch eine neue kamera gekauft....wenn ich in der materie bin,werden fotos ohne ende geschossen...ich hoffe,es kommen dann auch so hübsche bilder dabei raus,wie du sie zeigst!;) :p :)
 
Hey klasse

Geile Flugbilder...und das mit dem sabberfaden ist auch Genial*wechlach*
Hab auch so ein Flugbild...zwar net so toll wie deine aber immerhin ein Flugbilde:D


Mfg Queen
 

Anhänge

  • imag0119[1].jpg
    imag0119[1].jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 102
Hallöchen,

Wie bekommt man das hin?:? :D
habe es schon oft probiert, aber entweder war
kein vogel auf dam bild(schon weggeflogen:D )
oder schon gelandet.
aber ich probiere es weiter, vielleicht bekomme ich dann auch so tolle bilder hin.
sind echt klasse die bilder.
 
hey,QUEEN!
das bild sieht doch hammergeil aus...man könnte denken,die schwingen sind durchsichtig!*lol*;) :D
 
Hi zusammen,

ganz tolle Bilder :) , ich liebe ja besonders Flugbilder, aber irgendwie verwackelt bei mir immer alles, weiß auch nicht, habe den Dreh noch nicht raus.

Vielleicht, tun mir meine Geier mal den Gefallen und fliegen mal in Zeitlupe :) :D , dann würde ich auch mal ein Flugbild hin bekommen. :)
 
Glückwunsch,

astreine Flugbilder ... ob ich das jemals auch hinkriege?
 
Huhu!
Schön, dass euch die Bilder gefallen :)
Also mit einer Digicam ist das eigentlich nicht soo schwierig. Wenn die Wellis wo sitzen, wo man weiss, dass sie bald zurückfliegen werden (weil die anderen z.B. nicht mitgeflogen sind ;)) einfach schon mal den Auslöser halb drücken, damit das Bild sich scharf stellt und dann gleich drücken, wenn der Pieper los fliegt. Dann wird das Bild sofort gemacht und nicht mit Verzögerung.
 
Original geschrieben von Steffchen
einfach schon mal den Auslöser halb drücken, damit das Bild sich scharf stellt und dann gleich drücken, wenn der Pieper los fliegt.

Vorausgesetzt man hat nicht so eine lahme Reaktionszeit mit dem Finger wie ich :D
 
*geschmeicheltist*

Original geschrieben von Santho
hey,QUEEN!
das bild sieht doch hammergeil aus...man könnte denken,die schwingen sind durchsichtig!*lol*;) :D
Dankeschön!!!!!:~
Ja das finde ich auch!
Nemo der kleine Geist*lach*:D
Ich hab meine Flugbilder so gemacht das ich King schon auf dem Finger hatte...und da ist nemo auch schon angeflattert gekommen*ggg*

Mfg Queen:0-
 
mh*nachdenk*

Also bei meinem namen (links) ist ja auch eins zu sehen!Sieht man hier das auch*einfachmaleuchzeigundeuchnerv*:D!!
Hier kommt nemo gerade angeflogen...wollte sich gerade hinsetzten...aber huch...da verteidigt einer ganz schön seine Federlose*stolz*...mh...oder doch ehr das Futter???:? 8o :D
 

Anhänge

  • imag0136[1].jpg
    imag0136[1].jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 69
Hey Queen,

klasse ... noch ein kleiner Tip:

Bei solchen Aufnahmen mit Blitz aus kurzer Distanz leg mal ein Tempo über den Blitz ... aber nur ein Lage, nicht das ganze Tempo ;) ... das hilft solche starken Überbelichtungen zu vermeiden.
 
ähm

mh ähm....HÄ????:? :? :? :? :D
Bei meiner digi (nicht die beste) weiß ich net wie das geht!da ist dur einmal ein blitz,ein blitz mit einem A daneben,ein auge und ein Mond (denk mal für die nacht;) )

Bin net super in sachen Technik....ebend ne Frau:D :D

Mfg
queen:0-
 
Mmh, was gibt's da nicht zu verstehen?

Also der Blitz ist zu hell, wenn man aus so kurzer Distanz mit Blitz fotografiert ... soweit könnt Ihr mir sicher folgen, ja?

Damit das Bild nicht "verblitzt" wird, wenn man mit der Kamera so nah dran ist, hilft es, wenn man über den Blitz ein Stückchen von einem Tempo-Taschentuch legt. Dadurch ist der Blitz nicht mehr so internsiv, da der Blitz ja von dem Tempo-Tuch verdeckt wird und durch das Tempo halt nicht so viel Licht dringt.

Alles klar?

Ach ja ... und als Blitz-Modus nimm am besten das Symbol mit dem Auge, also den Modus zum Reduzieren von roten Augen.
 
AHA

Original geschrieben von Steffchen
@ Queen : tröste dich, ich weiss auch nicht, was er meint ;)
na da bin ich ja berühig das ich nicht die einzige war die den ersten beitrag von Chris nicht verstanden hat!!!
Aber jetzt wo er es nochmal leichter beschrieben hat hab ich es auch kapiert!:D
Werd ich dann gleich mal ausprobieren ...dann freut euch mal auf neue Bilder:D :D

Mfg queen
 
Ach du meintest ein richtiges Tempotaschentuch! ;) Ich dachte an tempo = Geschwindigkeit ;)
 
Hallo du da

Original geschrieben von Steffchen
Ach du meintest ein richtiges Tempotaschentuch! ;) Ich dachte an tempo = Geschwindigkeit ;)
Ja genau das dachte ich auch,hatte an meiner Digicam erstmal gesucht ob man da das Tempo(Zeit) einstellen kann:~ :D !!!
Ach steffchen,gibt es schon wieder neue Flugbilder????


Mfg queen:0-
 
@ Queen : hier ist noch eins, das ich irgendwie lustig fand ;)
 

Anhänge

  • flug11.jpg
    flug11.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 58
und noch eins
 

Anhänge

  • flug12.jpg
    flug12.jpg
    25 KB · Aufrufe: 49
Ja das ist schon lustig

Also Steffchen....
KOMPLIEMENT Deine Flugbilder sind Rattenstark:D
 
Thema: Juchuu! Flugbilder :)

Ähnliche Themen

Zilpzalp123
Antworten
16
Aufrufe
1.050
Lioba
L
Herbert Wahl
Antworten
3
Aufrufe
1.239
Peregrinus
Peregrinus
wdgnwas
Antworten
3
Aufrufe
650
Feder
Feder
wdgnwas
Antworten
3
Aufrufe
650
wdgnwas
wdgnwas
Zurück
Oben