Juchuuu

Diskutiere Juchuuu im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Sobald es da Wetter zuläßt wird unser ehemaliger Taubenschlag (jetzt Spielhaus für die Kinder- sind aber mittlerweile zu groß geworden) zur...

  1. Anette67

    Anette67 Anette 67

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau NRW
    Sobald es da Wetter zuläßt wird unser ehemaliger Taubenschlag (jetzt Spielhaus für die Kinder- sind aber mittlerweile zu groß geworden) zur Sommerresidenz umgebaut. Er hat ein Erd- und Obergeschoß und die Fenster gehen auf. Da kommt dann die Außenvoli von 3,00 x 3,00 x 3,00 m dranne.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Ich gratuliere - aber viele Bilder von den Umbaumaßnahmen möchte ich sehen :+klugsche :zwinker:
     
  4. Anette67

    Anette67 Anette 67

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau NRW
    Dat isser jetzt
     

    Anhänge:

  5. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Oh, das wird bestimmt toll :D !

    Dann mal ran ans Werk :hammer: und bitte für weitere Bildchen für uns neugiergeplagten Federlosen sorgen, gell :D !
     
  6. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Huhu Anette,

    ist ja ne super Residenz für die Süssen. Aber mal ne Frage, lässt Du die Geier dann den ganzen Sommer über da draussen ??

    Werden die Dir dann nicht in der Wohnung fehlen ???

    Ich frage so, weil wir auch am überlegen sind ob wir ne Voliere mit Schutzhaus im Garten bauen. Aber irgendwie bin ich noch nicht so dafür zu haben, weil mir dann die Süssen um mich rum fehlen.
    Ach da muss ich noch viel grübeln.

    Grüssle
    Corinna
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Anette67

    Anette67 Anette 67

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau NRW
    Türlich werden sie mir hier drinnen fehlen. Allerdings haben dann unsere Möbel eine Schonfrist :+schimpf . Und im Sommer sind wir eh die meiste Zeit draussen und die Pieper brauchen doch Frischluft und den Wind um die Ohren.
    Dann freuen wir uns wenigstens wieder auf den Herbst
     
  9. #7 Monika.Hamburg, 14. Februar 2006
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Huhu Anette,

    mano, endlich mal wieder ein paar Möbel vom Dachboden holen - toll !:zustimm:

    Das würde dann bedeuten, dass Ihr wieder - wie richtige Menschen leben und wohnen könnt !

    Seit Mausi und Nemo im Wintergartrn wohnen, ist es oben so still und langweilig und ich ertappe mich dabei, dass ich das Zimmer samt Tastatur und Mouse verlasse - lol- brauche ich Dummi doch nicht mehr mitzuschleppen !

    Ganz ehrlich - mir fehlen die Beiden oben bei der PC - Arbeit !
    :k

    Nemo und Mausi geniessen es jetzt natürlich, richtig schön laut zu schreien und pfeifen, da im Wintergarten fast keine Möbel ( außer kleiner Apothekerschrank - Waschbecken und Spiegel (wofür auch immer) sind und es sooooooo schön hallt !
     
Thema:

Juchuuu