Juchuuu

Diskutiere Juchuuu im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Sobald es da Wetter zuläßt wird unser ehemaliger Taubenschlag (jetzt Spielhaus für die Kinder- sind aber mittlerweile zu groß geworden) zur...
A

Anette67

Guest
Sobald es da Wetter zuläßt wird unser ehemaliger Taubenschlag (jetzt Spielhaus für die Kinder- sind aber mittlerweile zu groß geworden) zur Sommerresidenz umgebaut. Er hat ein Erd- und Obergeschoß und die Fenster gehen auf. Da kommt dann die Außenvoli von 3,00 x 3,00 x 3,00 m dranne.
 
Dat isser jetzt
 

Anhänge

  • Anette 426.jpg
    Anette 426.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 138
Oh, das wird bestimmt toll :D !

Dann mal ran ans Werk :hammer: und bitte für weitere Bildchen für uns neugiergeplagten Federlosen sorgen, gell :D !
 
Huhu Anette,

ist ja ne super Residenz für die Süssen. Aber mal ne Frage, lässt Du die Geier dann den ganzen Sommer über da draussen ??

Werden die Dir dann nicht in der Wohnung fehlen ???

Ich frage so, weil wir auch am überlegen sind ob wir ne Voliere mit Schutzhaus im Garten bauen. Aber irgendwie bin ich noch nicht so dafür zu haben, weil mir dann die Süssen um mich rum fehlen.
Ach da muss ich noch viel grübeln.

Grüssle
Corinna
 
Türlich werden sie mir hier drinnen fehlen. Allerdings haben dann unsere Möbel eine Schonfrist :+schimpf . Und im Sommer sind wir eh die meiste Zeit draussen und die Pieper brauchen doch Frischluft und den Wind um die Ohren.
Dann freuen wir uns wenigstens wieder auf den Herbst
 
Huhu Anette,

mano, endlich mal wieder ein paar Möbel vom Dachboden holen - toll !:zustimm:

Das würde dann bedeuten, dass Ihr wieder - wie richtige Menschen leben und wohnen könnt !

Seit Mausi und Nemo im Wintergartrn wohnen, ist es oben so still und langweilig und ich ertappe mich dabei, dass ich das Zimmer samt Tastatur und Mouse verlasse - lol- brauche ich Dummi doch nicht mehr mitzuschleppen !

Ganz ehrlich - mir fehlen die Beiden oben bei der PC - Arbeit !
:k

Nemo und Mausi geniessen es jetzt natürlich, richtig schön laut zu schreien und pfeifen, da im Wintergarten fast keine Möbel ( außer kleiner Apothekerschrank - Waschbecken und Spiegel (wofür auch immer) sind und es sooooooo schön hallt !
 
Thema: Juchuuu

Ähnliche Themen

Zurück
Oben