juchuuuuhhhhuuuu

Diskutiere juchuuuuhhhhuuuu im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - eeeeendlich nach wochenlangem training hat es sasu gepackt, wenn auch etwas undeutlich , ich bin ein star zu singen *GGG* wenn ich sage "ich bin...
M

Muck86w

Guest
eeeeendlich nach wochenlangem training hat es sasu gepackt, wenn auch etwas undeutlich , ich bin ein star zu singen *GGG*
wenn ich sage "ich bin ein star" sagt sie "holt mich hier raus" *GGG* das is ja sooo süss..

achja.. sagt mal wie kriegt man fettflecken vom kopf der grauen? *GGG* sasu hat nen tropfen fett abbekommen das sieht vielleicht aus *lach* (war nicht heiss das fett)

gruss sandy
 
LOL:D
Muss ja putzig sein:p

Das Fett würde ich gar nicht versuchen rauszubekommen - höchstens mit lauwarmen Wasser duschen.
 
Nach ein paar mal duschen ist es sicherlich weg. Unsere haben manchmal rote Paprika-Füße, die ich auch nie richtig sauber bekomme!

Echt süß deine Maus!!!:D
 
Hallo Jenna!
Meine vier bekommen 1mal die Woche Fuss bzw Schnabelpflege:
Wer es sich gefallen läst bekommt die füße gebadet ansonsten werden sie genau wie der Schnabel mit "GUTEM" Olvienöl eingeölt!

so werden auch Paprikafüsse wieder sauber,was aber auch witzig aussehenkann.;)
 
Geduscht / gebadet werden meine alle 2 Tage. Das hilft aber auch nicht bei großem Paprikaverzehr.

Tja, und an die Füße komme ich leider nicht ran:(
Aber danke für den Tip!
 
Thema: juchuuuuhhhhuuuu
Zurück
Oben