juchuuuuhhhhuuuu

Diskutiere juchuuuuhhhhuuuu im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; eeeeendlich nach wochenlangem training hat es sasu gepackt, wenn auch etwas undeutlich , ich bin ein star zu singen *GGG* wenn ich sage "ich bin...

  1. Muck86w

    Muck86w Guest

    eeeeendlich nach wochenlangem training hat es sasu gepackt, wenn auch etwas undeutlich , ich bin ein star zu singen *GGG*
    wenn ich sage "ich bin ein star" sagt sie "holt mich hier raus" *GGG* das is ja sooo süss..

    achja.. sagt mal wie kriegt man fettflecken vom kopf der grauen? *GGG* sasu hat nen tropfen fett abbekommen das sieht vielleicht aus *lach* (war nicht heiss das fett)

    gruss sandy
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    LOL:D
    Muss ja putzig sein:p

    Das Fett würde ich gar nicht versuchen rauszubekommen - höchstens mit lauwarmen Wasser duschen.
     
  4. Jenna

    Jenna Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Braunschweig
    Nach ein paar mal duschen ist es sicherlich weg. Unsere haben manchmal rote Paprika-Füße, die ich auch nie richtig sauber bekomme!

    Echt süß deine Maus!!!:D
     
  5. Spiros

    Spiros Mitglied

    Dabei seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Hallo Jenna!
    Meine vier bekommen 1mal die Woche Fuss bzw Schnabelpflege:
    Wer es sich gefallen läst bekommt die füße gebadet ansonsten werden sie genau wie der Schnabel mit "GUTEM" Olvienöl eingeölt!

    so werden auch Paprikafüsse wieder sauber,was aber auch witzig aussehenkann.;)
     
  6. Jenna

    Jenna Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Braunschweig
    Geduscht / gebadet werden meine alle 2 Tage. Das hilft aber auch nicht bei großem Paprikaverzehr.

    Tja, und an die Füße komme ich leider nicht ran:(
    Aber danke für den Tip!
     
Thema:

juchuuuuhhhhuuuu