Judy hatte "Epileptische Anfälle"

Diskutiere Judy hatte "Epileptische Anfälle" im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo. Meine Judy viel eines Tages einfach von ihrem gewohnten Schaukelstuhl und schrie und krampfte ganz fürchterlich. Nach ein bis zwei...

  1. Koko

    Koko Mitglied

    Dabei seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    03
    Hallo.
    Meine Judy viel eines Tages einfach von ihrem gewohnten Schaukelstuhl und schrie und krampfte ganz fürchterlich.
    Nach ein bis zwei Minuten kletterte sie wieder hoch und alles war okay.
    Das ging dann in unregelmäßigen Abständen immer mal so.
    Also brachte ich sie in die Klinik, wo man sie auf Herzfehler und einen eingeklemmten Nerv untersuchte.
    Sie bekam ein Schmerzmittel falls es der Nerv ist, da sie eine schiefe Wirbelsäule hat. Mit dem Herz ergab sich nichts.
    Nach jedem Klinikaufenthalt wurde es häufiger.
    Vor zwei Wochen sogar 11 mal hintereinander. Von 16.30 - 02.30 Uhr.
    Dann nichts mehr.
    Ich hatte den Verdacht einer Zinkvergiftung, da sie an dem Trenngitter zu Koko in letzter Zeit viel knabberte und bekam Röntgenkontrastmittel, welches wohl Gifte im Körper bindet und ausscheiden läßt.
    Seit dem ist sie im Verhalten ganz die Alte und hat keine Anfälle mehr.
    Sie schmust wieder mit meiner Mutter und hackt auch wieder nach mir.
    Dazu muss ich noch sagen, dass meine Mutter an Krebs erkrankt war und Judy seit meine Mutter ihre Haare verlor nicht mehr schmusen wollte und sogar anfing sich zu rupfen.
    Das hatten wir zu Glück schon davor in den Griff bekommen.
    Unsere Judy scheint sehr sensibel zu sein.
    Koko stört das alles überhaupt nicht!

    Tschaui.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Judy hatte "Epileptische Anfälle"

Die Seite wird geladen...

Judy hatte "Epileptische Anfälle" - Ähnliche Themen

  1. Night-Fright (Panik-Anfall in Nacht) - VIDEO

    Night-Fright (Panik-Anfall in Nacht) - VIDEO: Da ich tägliche Nachtüberwachung mit Infrarotcamera mache, hat die Cam einen sogenannten night-fright mitgefilmt. Vogelhalter, die so was GsD...
  2. Grüne Kongos besonders anfällig für Aspergillose ?

    Grüne Kongos besonders anfällig für Aspergillose ?: Liebe Papageienfreunde, ich bin neu im Forum, allerdings habe ich in den letzten 3 Tagen einiges hier mitlesen dürfen. Wir machen uns seit...
  3. Schrecklich mein Hund hatte eben wieder einen epeleptischen Anfall

    Schrecklich mein Hund hatte eben wieder einen epeleptischen Anfall: Alle paar wochen bekommt mein Cavalier King Charles Spaniel einen Anfall. Beim ersten Mal bin ich sofort zum Notfall tierarzt gefahren.Ich dachte...
  4. Plaudertasche hat einen Energie-Anfall (Video...TON aufdrehen!!)

    Plaudertasche hat einen Energie-Anfall (Video...TON aufdrehen!!): 2 min. Video-Comic von meinen beiden Buben.........vielleicht findet Ihr es auch zum Schmunseln: http://www.youtube.com/watch?v=8YMiF_XGeCA...