Judy hatte "Epileptische Anfälle"

Diskutiere Judy hatte "Epileptische Anfälle" im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo. Meine Judy viel eines Tages einfach von ihrem gewohnten Schaukelstuhl und schrie und krampfte ganz fürchterlich. Nach ein bis zwei...
Koko

Koko

Mitglied
Beiträge
33
Hallo.
Meine Judy viel eines Tages einfach von ihrem gewohnten Schaukelstuhl und schrie und krampfte ganz fürchterlich.
Nach ein bis zwei Minuten kletterte sie wieder hoch und alles war okay.
Das ging dann in unregelmäßigen Abständen immer mal so.
Also brachte ich sie in die Klinik, wo man sie auf Herzfehler und einen eingeklemmten Nerv untersuchte.
Sie bekam ein Schmerzmittel falls es der Nerv ist, da sie eine schiefe Wirbelsäule hat. Mit dem Herz ergab sich nichts.
Nach jedem Klinikaufenthalt wurde es häufiger.
Vor zwei Wochen sogar 11 mal hintereinander. Von 16.30 - 02.30 Uhr.
Dann nichts mehr.
Ich hatte den Verdacht einer Zinkvergiftung, da sie an dem Trenngitter zu Koko in letzter Zeit viel knabberte und bekam Röntgenkontrastmittel, welches wohl Gifte im Körper bindet und ausscheiden läßt.
Seit dem ist sie im Verhalten ganz die Alte und hat keine Anfälle mehr.
Sie schmust wieder mit meiner Mutter und hackt auch wieder nach mir.
Dazu muss ich noch sagen, dass meine Mutter an Krebs erkrankt war und Judy seit meine Mutter ihre Haare verlor nicht mehr schmusen wollte und sogar anfing sich zu rupfen.
Das hatten wir zu Glück schon davor in den Griff bekommen.
Unsere Judy scheint sehr sensibel zu sein.
Koko stört das alles überhaupt nicht!

Tschaui.
 
Thema: Judy hatte "Epileptische Anfälle"

Ähnliche Themen

Koko
Antworten
12
Aufrufe
1.856
apohasi
A
L
Antworten
3
Aufrufe
843
Alfred Klein
Alfred Klein
A
Antworten
4
Aufrufe
1.056
Angi82
A
budgie91
Antworten
9
Aufrufe
5.455
Susanne Wrona
Susanne Wrona
Zurück
Oben