Judy ist verstorben!

Diskutiere Judy ist verstorben! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo. Judy, meine Graue Dame, ist leider vor einigen Tagen verstorben. Sie hat den Kampf gegen Aspergilliose aufgegeben und ruht nun in Ruhe...
Koko

Koko

Mitglied
Beiträge
33
Hallo.
Judy, meine Graue Dame, ist leider vor einigen Tagen verstorben.
Sie hat den Kampf gegen Aspergilliose aufgegeben und ruht nun in Ruhe.
Judy: siehe meine Beiträge.

Nun ist Koko, mein mittlerweile 11 Jähriger, wieder allein.
Sie haben sich zwar nicht vertragen, trotzdem merkt man, dass er das gequatsche und das pfeifen vermisst.

Ich werde aber auch nicht mehr auf Zwang nach einem Weibchen suchen, da Koko überhaupt kein Interesse zeigt.

Sollte aber jemand in meiner Umgebung, Brandenburg, Dresden oder Berlin, eine Henne haben und wir es probieren könnten, wären wir nicht abgeneigt.
Wir geben aber Koko nicht ab!

Tschaui!
 
Hallo Koko,
ich habe zwar keine Idee bzgl. eines neuen Partnervogels, aber ich wollte Dir zumindest sagen, dass es mir sehr sehr leid tut, das Eure Judy gestorben ist.
Ich hoffe sehr für Euch, dass Koko und Ihr die jetzige traurige Zeit übersteht!
Liebe Grüße
Kati
 
Danke Kati.
Es war ein langer und harter Kampf, aber leider konnten wir ihr nicht helfen.
 
Hallo,

das tut mir sehr leid mit Judy. Ich wünsche Euch und Koko viel Kraft in dieser schweren Zeit! :trost:

LG Andrea
 
Auch von uns herzliches Beileid.
Jeder, der schon mal einen Grauen verlieren musste,
weiß was Ihr damit durchmacht.

-Michael
 
Auch mein Beileid!:traurig:
Hab vor Jahren auch meine Coki durch Aspergillose verloren und sie hat auch so gekämpft....Es ist eine sch... Krankheit und schon viele mußten dadurch ihr Leben lassen. Wäre schön, wenn es bald verträglichere und doch hilfreiche Medikamente gäbe...
 
Hallo Koko,

auch mir tut es sehr leid, dass Du Deine Judy verloren hast :traurig:!

Ich wünsche Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit und alles Gute für Koko.

Judy wird in Euren Herzen immer bei Euch sein :zwinker:!
 
Danke Euch allen.
Ich habe eine Studie gelesen, wo beschrieben wird, dass Graue in Deutschland allgemein wegen ihrer Anfälligkeit durchschnittlich höchstens 10 Jahre alt werden.
Bei meinem Vogelspezialisten war sogar ein 12 Wochen alter Grauer mit Aspergilliose.
Die Leute hatten ihn vom Züchter.
Schlimm diese Pilze.
Hoffentlich gibt es wirklich bald etwas, denn sie vergiften innerlich vor unseren Augen.
Tschaui.
 
Hallo Koko,

tut mir echt leid wegen Judy, habe vor einem 3/4 Jahr selbst meine Henne verloren. Mein Hahn (Jacko, 9 Jahre) hat sehr um sein Weibchen getrauert.
Habe ihm ein neues Weiberl gesucht, er akzeptiert sie zwar, die große Liebe ist es aber bislang nicht.

Nach dem Tod seiner Herzensdame hat Jacko fast alle seine Federn verloren, ohne dass er zum Rupfer wurde. Auch hat er kaum mehr geredet und den Käfig freiwillig nicht mehr verlassen. Erst seitdem er ein neues Mädel bei sich hat wachsen die Federn wieder und seit einigen Wochen verlässt er sogar wieder sein Heim und plappert (fast) wie früher. Daher würde ich dir doch zur baldigen Suche einer neuen Henne raten.

Kopf-Hoch-Grüße aus München
Codey
 
Hallo Koko,

auch von mir mein Beileid zum Verlust von Judy.
 
Hallo.
Habe eventuell bald wieder eine Dame.
Die Besitzer haben sich getrennt und nun rupft sich Miss Marpel extrem.
Mal sehen ob es klappt, berichte Euch dann.
Tschaui.
 
Das wäre ja toll wenn das klappt.

Wünsche dir viel Glück.:zustimm:
 
Daumen Drück!!!!

Nach dem auch wir unser Beleid :nene: bekunden wollen.... drücken wir Euch für Miss Marpel (genialer Name übriges) ganz fest die Daumen das es klappt!!!

alles liebe Biggy:zustimm:
 
Thema: Judy ist verstorben!

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
840
Alfred Klein
Alfred Klein
A
Antworten
4
Aufrufe
1.049
Angi82
A
F
Antworten
10
Aufrufe
780
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben