Jüngster ein Skinhead???

Diskutiere Jüngster ein Skinhead??? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Vorgestern ist unser erstes Nymphenbaby geschlüpft, aber leider wird´s wohl auch ein Einzelkind bleiben. Vielleicht kommt ja bei den Nachbarn noch...

1. Elbu62

Elbu62 Guest

Vorgestern ist unser erstes Nymphenbaby geschlüpft, aber leider wird´s wohl auch ein Einzelkind bleiben. Vielleicht kommt ja bei den Nachbarn noch was, dann wird es im Nymphengarten nicht ganz so langweilig.
    Auf jedenfall bin ich mir nicht sicher, ob das Junge auch anständig erzogen wird, denn er sieht doch aus wie ein Skinhead (fehlen nur noch die Springerstiefel) :D

Als Anlagen halt ein paar Bilder.
    Nr. 1 Eltern mit JV
    Auf dem Rest sieht man die restliche Rasselbande. 6 der Nymphen sind über dieses Forum zu mir gekommen und sie scheinen sich sehr wohl zu fühlen.
    Naja, bei dem Freiflug!

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Elbu62

Elbu62 Guest

Und noch eins an der Kolbenhirse.

Anhänge:

4. #3 Federmaus, 7. Juni 2005
    Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Elli :0-

Das Kleine schaut ganz "normal" und zuckersüß aus [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Das Punkige ist der Ansatz des Häubchens.

Thema:

Jüngster ein Skinhead???

Die Seite wird geladen...

Jüngster ein Skinhead??? - Ähnliche Themen

1. Hilfe Junge

Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?

Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?: hallo, bin neu hier und will mal mein Problem schildern... hatte zuvor viel mit papageien zu tun und vor allem mit amazonen. habe mich aber schon...
  3. Vergesellschaftung Gimpel

Vergesellschaftung Gimpel: Hallo liebe Vogelfreunde, ich besitze einen europäischen Gimpelhahn von 2015. Habe mir heute ein Henne und Hahn (blutsfremd) von 2017 gekauft, da...
  4. Junge Laufenten suchen dringend neues Zuhause (Wilsdruff Sachsen)

Junge Laufenten suchen dringend neues Zuhause (Wilsdruff Sachsen): Hallo zusammen, meine Schwester in Wilsdruff (Sachsen) sucht dringend ein neues Zuhause für 3 Laufenten. Sie sind ca. 6 Monate alt. 2 Erpel, 1...
  5. Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus

Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus: Hallo ich bin neu hier wie bekomme ich weiß zebrafinken Junge auch weiß heraus kann mir jemand helfen welche muss ich verpassen wenn ich junge...