Jüngster Rupfer?!

Diskutiere Jüngster Rupfer?! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, Um alle Anfragen zu beantworten: Gino starb Anfang Mai!!!! Susanne Das ist ja schrecklich:traurig: Züchter die noch nicht...

1. Gugu06

Gugu06 Stammmitglied

Das ist ja schrecklich:traurig:

Züchter die noch nicht futterfeste Baby´s abgeben sollten bestraft werden! Ich musste auch lange kämpfen damit meiner aufhört zu betteln und selbsständig frisst! Wieso sind manche Menschen so egoistisch!!! Es ist sehr traurig!!!

@ Uhu

Ihr habt alles versucht um ihn zu helfen! Seid :trost:
    Es ist schön zu sehen dass auch Menschen mit Herz gibt!!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Uhu

Uhu Guest

Hallo,
    das ist für mich auch immer wieder die Frage: sind es die Züchter, die nicht futterfeste Babys abgeben............ oder sind es die Käufer, die den "gaaaaaaaaaanz zahmen, total lieben" (fehlgeprägten - was sie ja vorher nicht wissen!!!!) Vogel haben wollen!!!!!
    Also - es ist die Verantwortung der Züchter- zumindest für mich!!! An wen verkaufe ich welches Papageienbaby in welchem Alter --------- wär wahrscheinlich ein neues Thema, macht Gino aber auch nicht wieder lebendig! Trotzdem danke für den Zuspruch und das Trösten!
    LG
    Susanne

Thema:

Jüngster Rupfer?!

Die Seite wird geladen...

Jüngster Rupfer?! - Ähnliche Themen

1. Hilfe Junge

Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?

Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?: hallo, bin neu hier und will mal mein Problem schildern... hatte zuvor viel mit papageien zu tun und vor allem mit amazonen. habe mich aber schon...
  3. Vergesellschaftung Gimpel

Vergesellschaftung Gimpel: Hallo liebe Vogelfreunde, ich besitze einen europäischen Gimpelhahn von 2015. Habe mir heute ein Henne und Hahn (blutsfremd) von 2017 gekauft, da...
  4. Junge Laufenten suchen dringend neues Zuhause (Wilsdruff Sachsen)

Junge Laufenten suchen dringend neues Zuhause (Wilsdruff Sachsen): Hallo zusammen, meine Schwester in Wilsdruff (Sachsen) sucht dringend ein neues Zuhause für 3 Laufenten. Sie sind ca. 6 Monate alt. 2 Erpel, 1...
  5. Nackte Geier

Nackte Geier: Hallo, Da mir langsam die Ideen/ Ansätze ausgehen frage ich mal hier nach. Hat jemand einen Halsbandsittich, der sich stark gerupft hat, und das...