Jugendmauser ?

Diskutiere Jugendmauser ? im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen ! ich habe seit 2 Montaen 2 Mohren die, wie ich glaube, jetzt in der Jugendmauser sind ! Da ich im Netz zum Anfang der...

  1. Imel81

    Imel81 Guest

    Hallo zusammen !

    ich habe seit 2 Montaen 2 Mohren die, wie ich glaube, jetzt in der Jugendmauser sind !
    Da ich im Netz zum Anfang der Jugendmauser Nichts finde, will ich hoffen das mir hier jemand weiterhelfen kann !

    Unsere Mohren sind jetzt ca 6 Monate alt und ich frage mich ob die Jugendmauser jetzt schon einsetzen haben kann ?

    Danke für Eure Antworten !

    Gruß
    Imel81
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Imel81,

    herzlich Willkommen hier im Forum :bier:!

    Könnte schon gut sein, dass Deine Mohren nun langsam in die Jungendmauser kommen.
    Bei unserer Henne Petri ging es auch mit ca. 7 Monaten los.

    Die nun nachwachsenden Federn sind noch intensiver gefärbt und leuchtender :zwinker: .

    Wie heißen denn Deine beiden Süßen ?

    So, dann wünsch ich Dir viel Spaß beim Duchstöbern des Forums und ich würde mich freuen, wenn Du uns ein bisschen mehr von Deiner süßen Bande erzählen würdest :D .
     
  4. Imel81

    Imel81 Guest

    Hallo Manuela,

    vielen Dank für deine Antwort.

    Die beiden heissen Imel und Lotte. Leider wissen wir noch nicht was für Geschlechter sie sind. Sobald wir es wissen melde ich mich!

    Die beiden sind die schönsten, tollsten , liebsten (NAJA wenn Sie schlafen ;-))
    und koboldigsten Mopa`s die ich kenne (Sind allerdings auch die einzigsten die ich kenne). Das sagt aber glaube ich jeder von seinen !

    Werde Euch bald mal ein paar Bilder zeigen !

    Bis dahin alles gute !

    Christoph
     
  5. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Au ja, ein Bildchen von Imel und Lotte wäre fein :D !

    Wir möchten doch auch gern Deine schönsten, tollsten , liebsten
    und koboldigsten Mopa`s kennenlernen, grins :zwinker: !
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Jugendmauser ?

Die Seite wird geladen...

Jugendmauser ? - Ähnliche Themen

  1. Heller Farbschlag oder Vogel vor der Jugendmauser?

    Heller Farbschlag oder Vogel vor der Jugendmauser?: Hallo, könnt ihr mir sagen welchen Farbschlag sie hat? Leider weiß ich nicht wie alt sie ist, aber ich schätze von letztem Sommer. Der Züchter...
  2. Hahn oder Henne? // Schwanzfedern gefunden... //Eine kleine Begegnung mit der Scheibe

    Hahn oder Henne? // Schwanzfedern gefunden... //Eine kleine Begegnung mit der Scheibe: Hallöchen! Ich bin seit zwei Tagen stolze Besitzerin zweier Wellis, Miku und Shu. Die beiden sind ungefähr neun Wochen alt und putzmunter....
  3. Jugendmauser

    Jugendmauser: Hallo und einen schönen 2. Osterfeiertag an alle. Mein Jungvogel, (Einzelvogel) schlüpfete am 19.2.d.J. Es ist ein kräftiger agiler Vogel und...
  4. Jugendmauser tödlich?

    Jugendmauser tödlich?: Hallo zusammen, ich lese gerade in einer Facebookwellensittichgruppe, dass die Jugendmauser bei Wellensittichen oftmals tödlich enden kann....
  5. Hungerstrich - hilft Jugendmauser?

    Hungerstrich - hilft Jugendmauser?: Hallo zusammen Ich habe ja einen kleinen Kanarienvogel zugefüttert weil dieser sehr zurückentwickelt war. Mittlerweilehater sich weiter...