Jugendmauser ?

Diskutiere Jugendmauser ? im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen ! ich habe seit 2 Montaen 2 Mohren die, wie ich glaube, jetzt in der Jugendmauser sind ! Da ich im Netz zum Anfang der...
I

Imel81

Guest
Hallo zusammen !

ich habe seit 2 Montaen 2 Mohren die, wie ich glaube, jetzt in der Jugendmauser sind !
Da ich im Netz zum Anfang der Jugendmauser Nichts finde, will ich hoffen das mir hier jemand weiterhelfen kann !

Unsere Mohren sind jetzt ca 6 Monate alt und ich frage mich ob die Jugendmauser jetzt schon einsetzen haben kann ?

Danke für Eure Antworten !

Gruß
Imel81
 
Hallo Imel81,

herzlich Willkommen hier im Forum :bier:!

Könnte schon gut sein, dass Deine Mohren nun langsam in die Jungendmauser kommen.
Bei unserer Henne Petri ging es auch mit ca. 7 Monaten los.

Die nun nachwachsenden Federn sind noch intensiver gefärbt und leuchtender :zwinker: .

Wie heißen denn Deine beiden Süßen ?

So, dann wünsch ich Dir viel Spaß beim Duchstöbern des Forums und ich würde mich freuen, wenn Du uns ein bisschen mehr von Deiner süßen Bande erzählen würdest :D .
 
Hallo Manuela,

vielen Dank für deine Antwort.

Die beiden heissen Imel und Lotte. Leider wissen wir noch nicht was für Geschlechter sie sind. Sobald wir es wissen melde ich mich!

Die beiden sind die schönsten, tollsten , liebsten (NAJA wenn Sie schlafen ;-))
und koboldigsten Mopa`s die ich kenne (Sind allerdings auch die einzigsten die ich kenne). Das sagt aber glaube ich jeder von seinen !

Werde Euch bald mal ein paar Bilder zeigen !

Bis dahin alles gute !

Christoph
 
Au ja, ein Bildchen von Imel und Lotte wäre fein :D !

Wir möchten doch auch gern Deine schönsten, tollsten , liebsten
und koboldigsten Mopa`s kennenlernen, grins :zwinker: !
 
Thema: Jugendmauser ?
Zurück
Oben