Jugendmauser
Diskutiere Jugendmauser im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, mein erster Vogel ist glaube ich in die Jugendmauser gekommen. Er ist auch etwas ruhiger zur Zeit und verliert auch mal ein paar größere...
Thema:
Jugendmauser
Die Seite wird geladen...
-
Jugendmauser - Ähnliche Themen
-
Massive Jugendmauser
Massive Jugendmauser: Hi, ich habe zwei Jungtiere die zeitgleich in die Jugendmauser kamen. Die beiden sind gleich alt [IMG] Das ist Tino 5 Monate und scheinbar schon... -
Jugendmauser und Vergesellschaftung
Jugendmauser und Vergesellschaftung: Guten Tag. Ich bin neu aber komm jetzt öfters ;-) Nee Spaß beiseite. Kurz zu meinen Vögelsen, Ich hatte 20 Jahre Wellensitiche aber da meine... -
Heller Farbschlag oder Vogel vor der Jugendmauser?
Heller Farbschlag oder Vogel vor der Jugendmauser?: Hallo, könnt ihr mir sagen welchen Farbschlag sie hat? Leider weiß ich nicht wie alt sie ist, aber ich schätze von letztem Sommer. Der Züchter... -
Jugendmauser
Jugendmauser: Hallo und einen schönen 2. Osterfeiertag an alle. Mein Jungvogel, (Einzelvogel) schlüpfete am 19.2.d.J. Es ist ein kräftiger agiler Vogel und... -
Jugendmauser tödlich?
Jugendmauser tödlich?: Hallo zusammen, ich lese gerade in einer Facebookwellensittichgruppe, dass die Jugendmauser bei Wellensittichen oftmals tödlich enden kann....