Jugendmauser

Diskutiere Jugendmauser im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, mein erster Vogel ist glaube ich in die Jugendmauser gekommen. Er ist auch etwas ruhiger zur Zeit und verliert auch mal ein paar größere...

1. Maryleen

Maryleen Guest

Hallo,

mein erster Vogel ist glaube ich in die Jugendmauser gekommen. Er ist auch etwas ruhiger zur Zeit und verliert auch mal ein paar größere Federn.

Wie lange hält dieser Zustand an? Weiß hier jemand bescheid? Ich gebe jetzt jeden Tag Obst oder Gemüse für die Vitamine.

Maryleen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ralde

Ralde Guest

Hallo Maryleen!

Normalerweise dauert die Mauser 2Wochen

Thema:

Jugendmauser

Die Seite wird geladen...

Jugendmauser - Ähnliche Themen

1. Heller Farbschlag oder Vogel vor der Jugendmauser?

Heller Farbschlag oder Vogel vor der Jugendmauser?: Hallo, könnt ihr mir sagen welchen Farbschlag sie hat? Leider weiß ich nicht wie alt sie ist, aber ich schätze von letztem Sommer. Der Züchter...
  2. Hahn oder Henne? // Schwanzfedern gefunden... //Eine kleine Begegnung mit der Scheibe

Hahn oder Henne? // Schwanzfedern gefunden... //Eine kleine Begegnung mit der Scheibe: Hallöchen! Ich bin seit zwei Tagen stolze Besitzerin zweier Wellis, Miku und Shu. Die beiden sind ungefähr neun Wochen alt und putzmunter....
  3. Jugendmauser

Jugendmauser: Hallo und einen schönen 2. Osterfeiertag an alle. Mein Jungvogel, (Einzelvogel) schlüpfete am 19.2.d.J. Es ist ein kräftiger agiler Vogel und...
  4. Jugendmauser tödlich?

Jugendmauser tödlich?: Hallo zusammen, ich lese gerade in einer Facebookwellensittichgruppe, dass die Jugendmauser bei Wellensittichen oftmals tödlich enden kann....
  5. Hungerstrich - hilft Jugendmauser?

Hungerstrich - hilft Jugendmauser?: Hallo zusammen Ich habe ja einen kleinen Kanarienvogel zugefüttert weil dieser sehr zurückentwickelt war. Mittlerweilehater sich weiter...