Juhu 6 richtige im Lotto

Diskutiere Juhu 6 richtige im Lotto im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo an alle !!!!!!!! Ich muß euch an meinem Glück teilhaben lassen. Eigentlich ist es viiiiiiiiiieeeeeeeeel schöner als `n6er im Lotto. Ich...

  1. Maike O.

    Maike O. Guest

    Hallo an alle !!!!!!!!
    Ich muß euch an meinem Glück teilhaben lassen.
    Eigentlich ist es viiiiiiiiiieeeeeeeeel schöner als `n6er im Lotto.
    Ich habe gestern zu meiner 7 Monate alten Frau Schröder einen 4 Monate alten Hahn gekauft.
    Die Züchterin wohnt keine 20 Min. Autofahrt von mir entfernt. Ich habe sie und ihre Tiere kennen gelernt und war begeistert. Ich habe hier im Forum gelernt wie schwierig es sich gestalten kann zwei Graupapas zusammenzuführen, habe mit der Züchterin auch für den Notfall (die beiden Grauen hassen sich) eine Rückgabe besprochen.
    Auf der Rückfahrt hatte meine Freundin noch eine Idee einen Volierenbauer aufzusuchen. Und was soll ich euch sagen der hatte eine Voliere wie ich sie mir gewünscht habe.
    Nun war Organisation angesagt..........
    Babygei nach Hause gebracht in einen alten Notkäfig untergebracht und vor den Käfig von Frau Schröder gestellt.
    Wie niedlich die sich angeflötet haben...............
    dann die Voliere abgeholt........aufgebaut.........eingerichtet.........und die beiden zusammen in die neue Voliere gesetzt.
    UUUUNNNNNNNNDDDDDDDDDDDDDD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Die beiden sind sofort aufeinander zu und haben geschnäbelt und finden sich klasse.
    Sei schnäbeln miteinander.........
    Sie kuscheln miteinander.............
    Sie kraulen sich gegenseitig...........
    Sie duschen miteinander.............
    Schlafen nebeneinander...........
    und fressen aus einem Napf..............
    ist das nicht der Wahnsinn???????????????:D

    Ich bin soooooooooooooooooooooooo glücklich!!!!!!!!!!!!!!
    Maike
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Muckel

    Muckel Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. Juli 2004
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Hallo!

    Das ist ja super,schön dass die zwei sich verstehen!:beifall: :prima:
    Wo sind die Bilder????:D

    Viel Spaß mit den Beiden!

    Liebe Grüße

    Janine
     
  4. fisch

    fisch Guest

    Hallo Maike,

    Herzlichen Glückwunsch zum Baby :bier:
    Prima, dass sie sich auch gleich so gut verstehen.
    Das kann ich gut nachvollziehen :zustimm:
     
  5. Maike O.

    Maike O. Guest

    Bilder folgen schnellstmöglich.
    Maike
     
  6. Julius01

    Julius01 Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. August 2004
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Booooah, da bin ich ja direkt ganz neidisch!
    Wir basteln schon seit über einem Jahr an einer Vergesellschaftung, von Verpaarung kann wohl noch lange keine Rede sein.
    Mal klappt es besser, mal weniger!

    Aber bei Euch, das ist doch wirklich klasse!!!!!!!!!
    Das sind schon bange Stunden, wenn die Grauen sich zum ersten Mal "begeiern" ;)

    Ich freu mich wirklich sehr für Euch und nun könnt Ihr Euch zurücklegen und :bier:

    Liebe Grüßen
    Kati
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Maike,

    das freut mich riesig für Euch, das die Beiden sich sofort so toll verstehen :zustimm:!

    Ich hatte ja mit Pino und Woody das gleiche Glück :D!
    Wirst sehen, jetzt kommt richtig Leben ins Haus, da kann man getrost den Fernseher abschaffen.

    Wie heißt den der (die) Kleine ?

    Na, jetzt aber mal schnell an den Fotoapparat, und Fotos machen. Du weißt doch sicher, das wir furchtbar neugierig sind, oder :+knirsch: ?



    @ Kati,
    manche Graue brauchen halt eine etwas längere Anlaufzeit, bis sie in Turtelstimmung kommen.
    Aber auch wenn es vielleicht nicht die ganz große Liebe wird, so haben sie dennoch einen artgleichen Kumpel, mit dem man allerhand Spass haben kann.
    Der Mensch kann einen arteigenen Freund nicht ersetzen :nene:!
    Ich drücke Dir feste die Daumen, das sich auch Deine Zwei bald liebevoll zusammentun :trost: !
     
  9. #7 Monika.Hamburg, 28. November 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Maike,

    da kann man Euch nur beglückwünschen !:zustimm:

    Hier gibt es im Moment wohl nur noch Turboverpaarungen !:zwinker:
     
Thema:

Juhu 6 richtige im Lotto

Die Seite wird geladen...

Juhu 6 richtige im Lotto - Ähnliche Themen

  1. Vögel & Mensch Richtige Umgang

    Vögel & Mensch Richtige Umgang: So Vogel Freunde jetzt mal eine richtig gute Frage und zwar wer sieht das so das man Vögel nur durch packen und greifen (zähmen) kann ich frage...
  2. Nicht der richtige Partner

    Nicht der richtige Partner: Unser Graupapagei Frodo ist 10 Jahre alt und lebt mit einem 2 jährigem Partner Lemmi zusammen. Sie verstehen sich gut aber Frodo scheint sich nun...
  3. 53572 Unkel - 3 Wellis ca. 6-8 Monate (Mega+PBFD-Kontakt) - 1 Henne, 2 Hähne - einzeln vermittelbar

    53572 Unkel - 3 Wellis ca. 6-8 Monate (Mega+PBFD-Kontakt) - 1 Henne, 2 Hähne - einzeln vermittelbar: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne Violetta - Gelbgesicht Zimter Hahn Marco - Schecke blau-weiß...
  4. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  5. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

    Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...