Juhu 6 richtige im Lotto

Diskutiere Juhu 6 richtige im Lotto im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo an alle !!!!!!!! Ich muß euch an meinem Glück teilhaben lassen. Eigentlich ist es viiiiiiiiiieeeeeeeeel schöner als `n6er im Lotto. Ich...
M

Maike O.

Guest
Hallo an alle !!!!!!!!
Ich muß euch an meinem Glück teilhaben lassen.
Eigentlich ist es viiiiiiiiiieeeeeeeeel schöner als `n6er im Lotto.
Ich habe gestern zu meiner 7 Monate alten Frau Schröder einen 4 Monate alten Hahn gekauft.
Die Züchterin wohnt keine 20 Min. Autofahrt von mir entfernt. Ich habe sie und ihre Tiere kennen gelernt und war begeistert. Ich habe hier im Forum gelernt wie schwierig es sich gestalten kann zwei Graupapas zusammenzuführen, habe mit der Züchterin auch für den Notfall (die beiden Grauen hassen sich) eine Rückgabe besprochen.
Auf der Rückfahrt hatte meine Freundin noch eine Idee einen Volierenbauer aufzusuchen. Und was soll ich euch sagen der hatte eine Voliere wie ich sie mir gewünscht habe.
Nun war Organisation angesagt..........
Babygei nach Hause gebracht in einen alten Notkäfig untergebracht und vor den Käfig von Frau Schröder gestellt.
Wie niedlich die sich angeflötet haben...............
dann die Voliere abgeholt........aufgebaut.........eingerichtet.........und die beiden zusammen in die neue Voliere gesetzt.
UUUUNNNNNNNNDDDDDDDDDDDDDD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die beiden sind sofort aufeinander zu und haben geschnäbelt und finden sich klasse.
Sei schnäbeln miteinander.........
Sie kuscheln miteinander.............
Sie kraulen sich gegenseitig...........
Sie duschen miteinander.............
Schlafen nebeneinander...........
und fressen aus einem Napf..............
ist das nicht der Wahnsinn???????????????:D

Ich bin soooooooooooooooooooooooo glücklich!!!!!!!!!!!!!!
Maike
 
Hallo!

Das ist ja super,schön dass die zwei sich verstehen!:beifall: :prima:
Wo sind die Bilder????:D

Viel Spaß mit den Beiden!

Liebe Grüße

Janine
 
Hallo Maike,

Herzlichen Glückwunsch zum Baby :bier:
Prima, dass sie sich auch gleich so gut verstehen.
Maike O. schrieb:
Ich bin soooooooooooooooooooooooo glücklich!!!!!!!!!!!!!!
Das kann ich gut nachvollziehen :zustimm:
 
Booooah, da bin ich ja direkt ganz neidisch!
Wir basteln schon seit über einem Jahr an einer Vergesellschaftung, von Verpaarung kann wohl noch lange keine Rede sein.
Mal klappt es besser, mal weniger!

Aber bei Euch, das ist doch wirklich klasse!!!!!!!!!
Das sind schon bange Stunden, wenn die Grauen sich zum ersten Mal "begeiern" ;)

Ich freu mich wirklich sehr für Euch und nun könnt Ihr Euch zurücklegen und :bier:

Liebe Grüßen
Kati
 
Hallo Maike,

das freut mich riesig für Euch, das die Beiden sich sofort so toll verstehen :zustimm:!

Ich hatte ja mit Pino und Woody das gleiche Glück :D!
Wirst sehen, jetzt kommt richtig Leben ins Haus, da kann man getrost den Fernseher abschaffen.

Wie heißt den der (die) Kleine ?

Na, jetzt aber mal schnell an den Fotoapparat, und Fotos machen. Du weißt doch sicher, das wir furchtbar neugierig sind, oder :+knirsch: ?



@ Kati,
manche Graue brauchen halt eine etwas längere Anlaufzeit, bis sie in Turtelstimmung kommen.
Aber auch wenn es vielleicht nicht die ganz große Liebe wird, so haben sie dennoch einen artgleichen Kumpel, mit dem man allerhand Spass haben kann.
Der Mensch kann einen arteigenen Freund nicht ersetzen :nene:!
Ich drücke Dir feste die Daumen, das sich auch Deine Zwei bald liebevoll zusammentun :trost: !
 
Hallo Maike,

da kann man Euch nur beglückwünschen !:zustimm:

Hier gibt es im Moment wohl nur noch Turboverpaarungen !:zwinker:
 
Thema: Juhu 6 richtige im Lotto

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.162
Kolibri91
K
Marina86
Antworten
14
Aufrufe
1.856
webgirl87
W
Zurück
Oben