Juhu Aussenvoliere

Diskutiere Juhu Aussenvoliere im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Yippie, ich darf bei uns im Garten ne AV bauen :+party::+party: Sie wird 2x2 Meter und 2 Meter hoch :D Schutzhaus ist derzeit noch nicht...
Hallo Timo,

ich finde es hört sich an wie ein Fütter-mich-Fiepsen. Das macht Ronja manchmal auch, allerdings hat dann nur Fips ein offenes Ohr für sie (und gleich nach seiner Futterspende kriegt er Haue von Rosa, seiner Henne:(:D:().
Ronja macht das aber immer seltener, ich glaube sie wird langsam erwachsen. Als ich sie im Februar bekommen habe hat sie so regelmäßig um Futter gebettelt und von Fips auch welches bekommen. Vielleicht noch so ein Kükenruf um Futter? So weit ich weiß müssen dann ja die Jungs ran. Das würde ja vielleicht erklären warum Sunny sich getrollt hat, füttern ist nicht ihr Job.

Das Lass-uns-Eier-machen-Fiepsen von Rosa hört sich "hektischer" an, mehr so kurze Piepser schnell hintereinander.

Übrigens sieht deine Bande ja richtig relaxed aus in ihrem neuen Heim. Da hast du denen ja was richtig Gutes getan. Klasse.

Einen sonnigen Abend noch
 
Ja, das "steig-sofort-auf-mich-quietschen" :D ist auch schneller und hektischer bei Asmo xD
Leider sind die Nymphen seitdem sie draussen sind sehr scheu geworden, die Bourkes zutraulicher.

Was ich noch seltsam finde: Es hört sich am Anfang an, als würde es regnen, obwohl schönstes Wetter war, später hört es sich an, als würde die Voliere an ner Autobahn stehn 8(
Jetzt hab ich ne Kamera gefunden die gute Bilder macht, aber der Ton is sch***e :o
 
Thema: Juhu Aussenvoliere

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.162
Kolibri91
K
Marina86
Antworten
14
Aufrufe
1.856
webgirl87
W
Zurück
Oben