Juhu Aussenvoliere

Diskutiere Juhu Aussenvoliere im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Timo, ich finde es hört sich an wie ein Fütter-mich-Fiepsen. Das macht Ronja manchmal auch, allerdings hat dann nur Fips ein offenes Ohr...

  1. RosaFips

    RosaFips RosaFips

    Dabei seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Hallo Timo,

    ich finde es hört sich an wie ein Fütter-mich-Fiepsen. Das macht Ronja manchmal auch, allerdings hat dann nur Fips ein offenes Ohr für sie (und gleich nach seiner Futterspende kriegt er Haue von Rosa, seiner Henne:(:D:().
    Ronja macht das aber immer seltener, ich glaube sie wird langsam erwachsen. Als ich sie im Februar bekommen habe hat sie so regelmäßig um Futter gebettelt und von Fips auch welches bekommen. Vielleicht noch so ein Kükenruf um Futter? So weit ich weiß müssen dann ja die Jungs ran. Das würde ja vielleicht erklären warum Sunny sich getrollt hat, füttern ist nicht ihr Job.

    Das Lass-uns-Eier-machen-Fiepsen von Rosa hört sich "hektischer" an, mehr so kurze Piepser schnell hintereinander.

    Übrigens sieht deine Bande ja richtig relaxed aus in ihrem neuen Heim. Da hast du denen ja was richtig Gutes getan. Klasse.

    Einen sonnigen Abend noch
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Zeitungsente, 24. Juli 2008
    Zeitungsente

    Zeitungsente Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    68782 Brühl (bei Mannheim)
    Ja, das "steig-sofort-auf-mich-quietschen" :D ist auch schneller und hektischer bei Asmo xD
    Leider sind die Nymphen seitdem sie draussen sind sehr scheu geworden, die Bourkes zutraulicher.

    Was ich noch seltsam finde: Es hört sich am Anfang an, als würde es regnen, obwohl schönstes Wetter war, später hört es sich an, als würde die Voliere an ner Autobahn stehn 8(
    Jetzt hab ich ne Kamera gefunden die gute Bilder macht, aber der Ton is sch***e :o
     
Thema: Juhu Aussenvoliere
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aussenvoliere fundament

Die Seite wird geladen...

Juhu Aussenvoliere - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere

    Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere: Hallo, derzeit habe ich 3,3 Rosenköpfchen in Wohnungshaltung, welche aber im nächsten Sommer in eine Außenvoliere umziehen werden. Nun überlege...
  3. Verbindung Innen/ Außenvoliere

    Verbindung Innen/ Außenvoliere: Hallo Forum ich bin neu hier ,Christian 41 aus Sachsen . Ich benötige Hilfe , meine beiden Grauen 17 Jahre bekommen im neuen Anbau eine neue Innen...
  4. Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere

    Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere: Hallo zusammen;) Kann mir irgend jemend von euch sagen wie gut der Raza Espanola für die Aussenvoliere geeignet ist??? Ein Schutzhaus steht zu...
  5. Außenvoliere - Verbindung zum Käfig im Wohnzimmer

    Außenvoliere - Verbindung zum Käfig im Wohnzimmer: Hallo zusammen, unser Graupi lebt zur Zeit in einem Käfig im Wohnzimmer und ist, wenn einer von uns zu Hause ist meistens frei im Wohnzimmer...