juhu!!! bei uns gibt es Ancistrus sp. Nachwuchs!!!!

Diskutiere juhu!!! bei uns gibt es Ancistrus sp. Nachwuchs!!!! im Aquaristik/Terraristik Forum im Bereich Tierforen; hi!!! :freude: juhu- heute habe ich mit meiner Schwester in unser Aquarium geschaut, und was sahen wir da? wir haben einen ca.0,7 cm. großen...

  1. #1 nickiundeve, 1. Mai 2007
    nickiundeve

    nickiundeve *~*c~h~r~i~s~s~i*~*

    Dabei seit:
    3. März 2007
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    STMK
    hi!!!
    :freude:
    juhu- heute habe ich mit meiner Schwester in unser Aquarium geschaut, und was sahen wir da?
    wir haben einen ca.0,7 cm. großen Ancistrus sp. herum flitzen sehen!!!:+party:

    *freu*

    dazu haben wir eine kleine Frage: Können die Guppies (sie sind bei uns ca. 1 - 1,3 cm. groß) den Welsnachwuchs auffressen, oder währe es besser, wenn wir die kleinen in ein Aufzucht Becken geben, bis sie etwas größer sind???


    gaaaanz liebe Grüße Chrissiii ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rico&Zoe, 1. Mai 2007
    Rico&Zoe

    Rico&Zoe Mitglied

    Dabei seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerwald
    Hallo,

    Guppys können die kleinen Garantiert nicht fressen. Wir hatten bei unserem Nachwuchs noch viel mehr und andere Fische (vorallem größere) und die sind auch nicht daran gegangen.

    Hab mir das mal erklären lassen, die haben eine sehr unangenehme Art Lederhaut, jedenfalls sehr ungenießbar...

    Schön, ich find die kleinen goldig...

    Gruß Claudia
     
  4. #3 nickiundeve, 1. Mai 2007
    nickiundeve

    nickiundeve *~*c~h~r~i~s~s~i*~*

    Dabei seit:
    3. März 2007
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    STMK
    hi!
    ok.
    dann passts !

    Ja, ich finde die kleinen auch total süß!
    (Obwohl bis jetzt erst eines geschlüpft oist :~ )

    *g*

    mfG. chrissi ;)
     
  5. #4 MiniMaus13, 1. Mai 2007
    MiniMaus13

    MiniMaus13 Keep Smiling! ;)

    Dabei seit:
    24. März 2007
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steiermark
    und.... ist das normal, dass die jungen vielleicht unterschiedlich schlüpfen?

    aber eins muss ich sagen:der kleine ist total schnell, und soooooooooooo süß!!!!! *schwärm* :freude: :zustimm:
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

juhu!!! bei uns gibt es Ancistrus sp. Nachwuchs!!!!

Die Seite wird geladen...

juhu!!! bei uns gibt es Ancistrus sp. Nachwuchs!!!! - Ähnliche Themen

  1. Welcher Partner für Kanarienhenne?

    Welcher Partner für Kanarienhenne?: Guten Morgen ihr Lieben :) Ich frage im Auftrag meiner Cousine :) Diese hat eine Kanarienvogelhenne geschenkt bekommen, möchte aber natürlich...
  2. Nachwuchs

    Nachwuchs: Hallo! Benötige hilfe,gestern haben wir 2Sittich Eier entdeckt.Diese haben wir sofort,mit Gipseier ausgetauscht.Denn dieses hatten wir nicht im...
  3. Verletzter Vogel gefunden, wo gibt es Hilfe

    Verletzter Vogel gefunden, wo gibt es Hilfe: Wildtierschutz Deutschland betreibt seit vielen Jahren ein Verzeichnis von Pflegestellen für verwaiste oder verletzte Wildtiere, auch für Vögel...
  4. Diamanttäubchen - gerade eingezogen, schon Eltern...

    Diamanttäubchen - gerade eingezogen, schon Eltern...: Hallo, ich habe mir Mitte Januar ein Pärchen Diamanttäubchen zugelegt - meine allerersten. Seit 3 Tagen sind sie nun Eltern, das ging schneller...
  5. Kreuzung schiefer und gelb, was für Junge gibt das?

    Kreuzung schiefer und gelb, was für Junge gibt das?: Hallo, im Auftrag einer Freundin, die ein solches Kanarienpaar gekauft hat, wollte ich fragen, was für Junge bei der Kreuzung eines...