juhu!!! bei uns gibt es Ancistrus sp. Nachwuchs!!!!

Diskutiere juhu!!! bei uns gibt es Ancistrus sp. Nachwuchs!!!! im Aquaristik/Terraristik Forum im Bereich Tierforen; hi!!! :freude: juhu- heute habe ich mit meiner Schwester in unser Aquarium geschaut, und was sahen wir da? wir haben einen ca.0,7 cm. großen...

  1. #1 nickiundeve, 1. Mai 2007
    nickiundeve

    nickiundeve *~*c~h~r~i~s~s~i*~*

    Dabei seit:
    3. März 2007
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    STMK
    hi!!!
    :freude:
    juhu- heute habe ich mit meiner Schwester in unser Aquarium geschaut, und was sahen wir da?
    wir haben einen ca.0,7 cm. großen Ancistrus sp. herum flitzen sehen!!!:+party:

    *freu*

    dazu haben wir eine kleine Frage: Können die Guppies (sie sind bei uns ca. 1 - 1,3 cm. groß) den Welsnachwuchs auffressen, oder währe es besser, wenn wir die kleinen in ein Aufzucht Becken geben, bis sie etwas größer sind???


    gaaaanz liebe Grüße Chrissiii ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rico&Zoe, 1. Mai 2007
    Rico&Zoe

    Rico&Zoe Mitglied

    Dabei seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerwald
    Hallo,

    Guppys können die kleinen Garantiert nicht fressen. Wir hatten bei unserem Nachwuchs noch viel mehr und andere Fische (vorallem größere) und die sind auch nicht daran gegangen.

    Hab mir das mal erklären lassen, die haben eine sehr unangenehme Art Lederhaut, jedenfalls sehr ungenießbar...

    Schön, ich find die kleinen goldig...

    Gruß Claudia
     
  4. #3 nickiundeve, 1. Mai 2007
    nickiundeve

    nickiundeve *~*c~h~r~i~s~s~i*~*

    Dabei seit:
    3. März 2007
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    STMK
    hi!
    ok.
    dann passts !

    Ja, ich finde die kleinen auch total süß!
    (Obwohl bis jetzt erst eines geschlüpft oist :~ )

    *g*

    mfG. chrissi ;)
     
  5. #4 MiniMaus13, 1. Mai 2007
    MiniMaus13

    MiniMaus13 Keep Smiling! ;)

    Dabei seit:
    24. März 2007
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steiermark
    und.... ist das normal, dass die jungen vielleicht unterschiedlich schlüpfen?

    aber eins muss ich sagen:der kleine ist total schnell, und soooooooooooo süß!!!!! *schwärm* :freude: :zustimm:
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

juhu!!! bei uns gibt es Ancistrus sp. Nachwuchs!!!!

Die Seite wird geladen...

juhu!!! bei uns gibt es Ancistrus sp. Nachwuchs!!!! - Ähnliche Themen

  1. Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?

    Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?: Hallo zusammen, gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch? Wo kann man sehen ob im Großraum Nürnberg eine Vogelschau stattfindet. Ich bedanke mich...
  2. gibt es Vogelheim in Berlin ?

    gibt es Vogelheim in Berlin ?: Hallo! Leider bin ich im Google nicht fündig geworden, was jetzt bedeuten würde, dass es in Berlin kein Vogelheim gibt, oder ich mit falschen...
  3. Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?

    Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?: Hallo! Ich habe mal wieder eine Frage, diesmal bezüglich Glanzsittichen und deren Nachwuchs. Meine beiden Glanzsittiche hatten diesen Sommer...
  4. Zebrafinken Nachwuchs plötzlich gestorben

    Zebrafinken Nachwuchs plötzlich gestorben: Hallo ihr Lieben, mein ZF-Pärchen hat zum ersten Mal gebrütet -und gleich erfolgreich. Das Vogelkind ist vor ca. 15 Tagen geschlüpft und seit dem...
  5. Glanzsittich Nachwuchs - wann festes Futter?

    Glanzsittich Nachwuchs - wann festes Futter?: Hallo, Seit meinem letzten Beitrag ist einiges passiert, unter anderem habe ich jetzt (eigentlich ungeplanten) Nachwuchs von meinen...