Juhu, die Boxen sind da :D

Diskutiere Juhu, die Boxen sind da :D im Forum Prachtfinken allgemein im Bereich Prachtfinken - Hallo ;) Nun die Bilder meiner Zuchtboxen. :D
Hallo ;)

Da der Züchter nicht antwortet bleibt nur das abwarten, welche Babys-, mit Welchen Babys bei raus kommen. ;)
Ich möchte mich nicht zu früh freuen, aber sie zupfen schon etwas am Nistmaterial und begutachten den Brutkasten.
Na ich bin gespannt wie es weiter geht ;)

.
 
der wird ja immer brauner :D
 
:zwinker:

Aber das sind die angaben vom Züchter, er weiß ja wie die Eltern ausschauen. :+klugsche

:0-
 
Hi!

Ich würd auch auf Braun deuten. :+klugsche Aber wie schon vorher erwähnt, einen Braunen mit eher schlechter bzw. nicht optimaler Kopffarbe.
 
Thema: Juhu, die Boxen sind da :D

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.160
Kolibri91
K
Marina86
Antworten
14
Aufrufe
1.847
webgirl87
W
Zurück
Oben