juhu eier

Diskutiere juhu eier im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - hallo ich wollte euch nur mal mitteilen das nun mein 2tes Pärchen Eier gelegt hatt bis jetz sinds 4 Morgen wird dann wohl das 5te folgen. ich...
K

kok

Guest
hallo
ich wollte euch nur mal mitteilen das nun mein 2tes Pärchen Eier gelegt hatt bis jetz sinds 4 Morgen wird dann wohl das 5te folgen.
ich denke das dieeier dieses mal befruchtet sind da das mänchen sie mehrmals am tag befliegt.
gruß
der fröhliche kok
 
Wünsche dir viel Erfolg !

Ich freue mich gerade auch riesig, weil's bei meiner ersten Zucht auf klappt !



Weiterhin viel Spaß & viel Erfolg !
 
hallo
danke ich wünsche dir auch viel erfolg das es deine kleinen schaffen
kok
 
:bier: Klasse...bei meinen ist es auch gerade soweit...das 1. Ei der ersten Zucht ist gelegt...mal sehen wie es weiter geht?! Ich hoffe ja auch das glatt geht...

Herzliche Grüße und frohe Ostern

Regine
 
*

ich freu mich für euch beide.
meine erste zucht habe ich gar nicht mitbekommen.
erst als sie schon ausgeflogen waren :(
naja...

LG
Blaufuß :zustimm:
 
Thema: juhu eier

Ähnliche Themen

W
Antworten
10
Aufrufe
1.361
wagtail
wagtail
K
Antworten
0
Aufrufe
1.162
Kolibri91
K
Zurück
Oben