Juhu... endlich Fotos

Diskutiere Juhu... endlich Fotos im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Ihr Lieben, nach ewigen Hin- und Herprobieren hat`s jetzt endlich mit den Fotos doch noch geklappt:) . Nun kann ich Euch endlich meine...

  1. Evelin

    Evelin Guest

    Hallo Ihr Lieben,

    nach ewigen Hin- und Herprobieren hat`s jetzt endlich mit den Fotos doch noch geklappt:) .

    Nun kann ich Euch endlich meine Geierlein zeigen :0-

    Als erstes Joschi und Mausi...... (müssten eigentlich Romeo und Julia heissen, denn die beiden sind schwer verliebt ;) )
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Evelin

    Evelin Guest

    und noch eines

    wenn`s klappt, dann müssten hier Seppi, Jeany, Emily und Fritzi zu sehen sein.....
     

    Anhänge:

  4. #3 megaturtle, 28. Juli 2003
    megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein
    :0- :0- Hallo Evelin,

    die sind ja niedlich, schön das man deine Rasselbande auch mal sieht. ;)
     
  5. Evelin

    Evelin Guest

    tja, jetzt wo ich eeeeeeeeeeeendlich raus habe wie`s geht, da
    werde ich schön öfter mal ein paar Bilderchen reinsetzen ;) :0-
     
  6. #5 Bettina Elke Kuhlmann, 28. Juli 2003
    Bettina Elke Kuhlmann

    Bettina Elke Kuhlmann Guest

    Wirklich süße Wellis, besonders der Yellowcab.
     
  7. Mopsi

    Mopsi Guest

    oh sind die schön, ich finde es so schön wenn sie bunt sind:0-
     
  8. Susi

    Susi Guest

    Hallo

    Da haste Dir aber einen hübschen kleinen Schwarm zugelegt.
    Macht Dir ganz sicher auch riesig Spaß denen zuzuschauen.:0-
     
  9. Evelin

    Evelin Guest

    @ Bettina

    Ich kenne mich mit den Farbbezeichnungen leider garnicht aus.
    Aber die hübsche Gelbe, das ist meine Jeany. Sie ist eine kleine Wilde und von den Weibchen die Lebhafteste :0-
     
  10. Evelin

    Evelin Guest

    Noch eines..

    hier ist nochmal ein Foto von meinem Seppi :0-
     

    Anhänge:

  11. Evelin

    Evelin Guest

    und hier...

    noch ein allerletztes für heute.........
    Das Reinsetzen der Bilder hat mir jetzt (nach ewig langen vergeblichen Versuchen) jetzt richtig Spass gemacht :0-
     

    Anhänge:

  12. #11 Sandybirdy, 28. Juli 2003
    Sandybirdy

    Sandybirdy Federnwegsaugerin

    Dabei seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Megasüüüß!

    Ich mag es auch, wenn alle eine andere Farbe haben, das ist dann so schön bunt, hihi...

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  13. Evelin

    Evelin Guest

    @ sandybirdy

    tja, ich bin auch ganz vernarrt in meine kunterbunten Federbällchen :0-

    Ich hab`noch 2 süsse Geier......... die sind zwar nicht so schön bunt, dafür aber viiiiiieeeel grösser ;)

    Ich zeig sie Euch hier mal............
     

    Anhänge:

  14. #13 Sandybirdy, 28. Juli 2003
    Sandybirdy

    Sandybirdy Federnwegsaugerin

    Dabei seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Uiiiih, *neidischwerd*, die mag ich ja sowieso. Die trau ich mir bloß noch nicht zu. Mir, und besonders meinem Vermieter, Griiiiins

    [​IMG]

    Hach, sorry. Ich kanns echt nicht lassen mit den smilies. Ich bin halt smilie- süchtig, hihi
     
  15. Evelin

    Evelin Guest

    und noch eines....

    das sind mein Bubi und meine Maggie.

    Aber keine Sorge sandybirdy, die beiden Grossen machen auch nicht mehr Krach als die 6 Kleinen :p

    Morgens und Abends wenn sie alle gleichzeitig loslegen, dann ist der Lärmpegel allerdings schon ganz schön heftig.

    Besonders wenn Maggie (meine Graue) anfängt lautstark Lieder zu singen.
    Sie ist übrigens eine richtige Quasselstrippe (typisch Frau halt :p ). Sie quatscht echt fast den ganzen Tag lang.

    Aber mit all meinen kleinen und grossen Geierlein wird mir wenigstens nie langweilig ;)
    Da ist immer was los...............:p :0-
     

    Anhänge:

  16. #15 Sandybirdy, 28. Juli 2003
    Sandybirdy

    Sandybirdy Federnwegsaugerin

    Dabei seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Wie ist denn das mit den Wellis zusammen? Geht das denn? Hab mal gehört, daß Wellis und Graue sich nicht vertragen. Geht das denn bei denen, oder sind die nicht zusammen draußen?
     
  17. Evelin

    Evelin Guest

    @ sandybirdy

    Ich lasse sie nicht zusammen raus.......... das wäre wirklich zu gefährlich :0-
     
  18. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Wow, eine süße Wellibande - und die Grauen finde ich auch super!!

    Haben die ein eigenes Zimmer? Sieht so aus wegen der Baumstämme, oder wohnt ihr alle zusammen?;)
     
  19. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Evelin

    Evelin Guest

    @ Petra,

    meine Geierlein haben ihr eigenes Zimmer.
    Den Rest der Wohnung haben sie mir zur Untermiete überlassen :D :D :D
     
  21. #19 Bettina Elke Kuhlmann, 31. Juli 2003
    Bettina Elke Kuhlmann

    Bettina Elke Kuhlmann Guest

    Re: und noch eines....

    Komisch bei mir sind Ozzy der Kathihahn und Mika der Wellihahn die Quasselstrippen per excellence.


    Zu Sandybird. Ich mag Smilies
     
Thema:

Juhu... endlich Fotos