JUHU *freu*

Diskutiere JUHU *freu* im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Ich hab super hammer geile nachrichten...sorry für den ausdruck aber ich freu mcih so tierisch... charlies federn wachsen und zwar alle....seine...

1. #1 cuxgirl8633, 13. November 2005
    cuxgirl8633

cuxgirl8633 Guest

Ich hab super hammer geile nachrichten...sorry für den ausdruck aber ich freu mcih so tierisch...
    charlies federn wachsen und zwar alle....seine schwungfedern,an seine komplett kahlen stellen wo bisher nur nackige haut war wachsen die kiele durch....das Nekton Bio hilft...gott ich bin so froh ich habs heute bei abduschen von charlie gesehn....alle federn wachsen und die alten werden alle geschmissen :-)
    Ist das nciht toll?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. yve.a

yve.a Foren-Guru

Hallo Linda,

wenn es keine gute Nachricht ist!:zustimm:
    Er wird schon ein voller, toller Kerl!

4. #3 Sugeray_Herbm, 14. November 2005
    Sugeray_Herbm

Sugeray_Herbm Guest

Ja Super.:zustimm: :zustimm: :zustimm:
    Ich freue mich total für Euch.
    Viel Glück, dass das so weiter läuft.
    Liebe Grüße,
    Marcello

5. Pucki

Pucki Bea

Hey-super Nachrichten.Dann mal schnell die Daumen drücken das er sie wachsen läßt!:prima:
    liebe Grüße,BEA

6. Katrin S.

Katrin S. Papageienmutti

Huhu Cux

Ich freu mich für Euch.Dann hast Du bald einen wunderschönen Hahn dort sitzen.:trost: :trost: Vorallem einen der dann endlich wieder fliegen kann.Schön das das nekton so schnell wirkt.:zustimm:

7. #6 cuxgirl8633, 14. November 2005
    cuxgirl8633

cuxgirl8633 Guest

Ich bin auch so froh das glaubt ihr ncih er mausert wie ein doofer :-) er verliert ohne ende federn da überall die kiele nachdrücken voll schön :-)
    Aber dadurch das er soviele federn verliert kann man mal sehen das die federn die er am körper hat/hatte alle total kaputt waren...jaja wie man ein tier so versifen lassen kann cih verstehs nicht :(

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Karl

Karl Foren-Guru

Linda,
    Mensch klasse!!!! :zustimm:
    Ich wußte doch, daß Du ein gutes Händchen für Deine Geier hast... :prima:
    LG

10. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

weiterhin viel Erfolg

ist wie bei den Pflanzen, etwas "Dünger" wirkt Wunder :zustimm:

Thema:

JUHU *freu*

Die Seite wird geladen...

JUHU *freu* - Ähnliche Themen

1. Würde mich sehr über Tipps freuen

Würde mich sehr über Tipps freuen: hallo zusammen Seit heute besitzen wir einen Wellensittich! Ich könnte mich leider nicht vollständig über diese Tiere erkundigen denn er würde...
  2. Juhu hab heute überraschungseier bei den rotrückenaras gefunden

Juhu hab heute überraschungseier bei den rotrückenaras gefunden: Bin schon ganz gespannt ..... Es liegen 2 Eier im Kasten
  3. Juhu, jetzt ist meine Henne nicht mehr alleine!!!

Juhu, jetzt ist meine Henne nicht mehr alleine!!!: Heute habe ich endlich nach längerer Zeit wieder einen goldgelben Ziegensittichhahn für meine Henne besorgen können. Er ist zwar noch ziemlich...
  4. Spatzenkind aufgenommen, freue mich über Tipps und Ratschläge

Spatzenkind aufgenommen, freue mich über Tipps und Ratschläge: Hallo, mir wurde vorgestern abend ein junges, halbbefidertes Spatzenkind mit geöffneten Augen gebracht. Es ist aus'm Nest gefallen und nach...
  5. Freu mich so...

Freu mich so...: :D In 4 Tagen bekommt Gaga eine Frau... Ich freu mich schon so auf die kleine Henne (na ja, sooo klein ist sie auch wieder nicht, sie ist von März...