Juhu, gibt bald Nachwuchs

Diskutiere Juhu, gibt bald Nachwuchs im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Unsere ZF haben jetzt 4 Eier und sind kräftig am brüten. Freuen uns schon wahnsinnig auf den neuen Nachwuchs. Ist für uns das erste mal,das wir...
W

wingmen

Guest
Unsere ZF haben jetzt 4 Eier und sind kräftig am brüten.
Freuen uns schon wahnsinnig auf den neuen Nachwuchs.
Ist für uns das erste mal,das wir soetwas erleben dürfen.:freude:
 
Das kannst du doch erst sagen, wenn die JV geschlüpft sind.
Dazu müssen aber die Eier befruchtet sein.
 
hallo wingmen!

also ich denk, dass da sicher süsse kücken schlüpfen werden:) . das ist wirklich total schön, wenn man zum ersten mal das fiepsen hört! und dann, wenn man beobachtet, wie die kleinen langsam aus dem nest kommen. und da schon feststellt, wer der mutigste ist:D .
für mich war das auch ein sehr schönes erlebnis!

bei meinen vögeln ist immer nur das problem, dass ich die befruchteten eier aus dem nest nehmen muss. aber wenn ich sie brüten lassen hab, gabs immer fitte kücken.

liebe grüsse grtetchen
 
Thema: Juhu, gibt bald Nachwuchs

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.183
Kolibri91
K
Marina86
Antworten
14
Aufrufe
1.913
webgirl87
W
Zurück
Oben