juhu & hurra

Diskutiere juhu & hurra im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo !:0- Kaum zu glauben aber wahr. Habe gestern Abend die AZ-Nachrichten aufgeschlagen, war aber völlig hoffnungslos, weil letztesmal nicht...

  1. Cronos

    Cronos Guest

    Hallo !:0-

    Kaum zu glauben aber wahr. Habe gestern Abend die AZ-Nachrichten aufgeschlagen, war aber völlig hoffnungslos, weil letztesmal nicht eine Kathisanzeige war. Aaaaaber diesmal einer aus der Nähe von Frankfurt. 8o Hab ihn dann heute morgen angerufen, und durfte auch gleich kommen. ;)

    Jetzt zwitschern gerade ein kobalt und ein grüner in meinem Wohnzimmer! :D :D Der blaue ist zwar schon ein wenig älter aber die waren alle nicht sonderlich scheu.

    Nach kurzer Panikattacke *Hilfe:Hund,Katze,Riese* fliegen und hüpfen sie durch den Käfig und haben schon Kolbenhirse weggeschrotet wie nix. :p
    Muss also stimmen mit dem verfressen!

    Sind knuffig und schon fleißig am erzählen. :)

    Liebe Grüße von einer glücklichen Tine
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zofia

    zofia Guest

    na dann gratuliere ich ganz herzlich!!!!!!


    und wo sind die FOTOSssssssssss?????????:D :D :D
     
  4. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    Uiiiiiiiiiiiiiiii *freu*
    Das is ja super!!!

    Ich freu mich auch schon auf die Fotos *drängeldrängel* :~ :D

    Hää? Keine einzige? *Siggi zählt nach - eins, zwei, .... vier!* :D :p
    Ich markier sie mir auch immer :~

    Jep :D

    Grüßle,
    Siggi
     
  5. #4 g4eSpunky, 16. März 2003
    g4eSpunky

    g4eSpunky Guest

    Glückwunsch!!!

    Und ganz viel Spass beim beobachten, zu hören, lachen über deine neuen Clowns... super, dass es dann doch noch geklappt hat...


    apropo Zeitung: Hier im hohen Norden scheint kein Mensch die kathis zu kennen, in den Kleinanzeigen sind die noch nie aufgetaucht... :)
     
  6. Gina2

    Gina2 Guest

    Herzlichen Glückwunsch! Freut mich für Dich, daß es doch noch geklappt hat.

    Und was gibts Neues zu berichten? Wir wollen hier noch mehr Kathigeschichten.... Und natürlich FOTOS... :D

    Also ich hab auch in den AZ-Nachrichten Kathianzeigen gefunden. Ich markier mir die auch immer :D
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Cronos

    Cronos Guest

    Hallo ihr Lieben!:0-

    Schön, dass ihr euch mit mir freut. Die zwei sind schon ziemlich ruhig. Auch eine Hundenase kann sie nicht mehr groß schrecken, selbst wenn sie direkt am Gitter hängen. 8o :D
    Bin heute vorsichtig mit der Hand und Kolbenhirse rein. Whiskey hat sogar noch gefressen, als die Hirse direkt auf der Hand lag.
    Nach anfänglichem Schreck hatte ich langsam immer wieder die Hand rein,, raus- vor und zurück bewegt. Nur Soda ist noch ne ganze Ecke ängstlicher. Der kam nicht fressen, war schon gut, dass er es die meiste Zeit auf der Stange ausgehalten hat. ;)
    Aber sie sind super knuffig: knurren, knöttern, pfeifen, schimpfen, klettern und natürlich freeeeeesssen.
    Absolut knuffig. Leider kann ich erstmal nicht mit Bildern dienen, da ich weder Digicam noch Scanner besitze. Krieg ich aber die nächste Zeit auf jeden Fall irgendwie hin. :D

    Ihr werdet also auf dem laufenden gehalten. Bin gespannt, wann sich Whiskey das erstemal vorsichtig kraulen lässt :~

    Liebe Grüße
    Tine
     
  9. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    Krass, die scheinen ja gut zutraulich zu sein - super :)

    Aber die Namen sind auch göttlich, Whiskey-Soda :D

    Ja, nicht wahr?! Man muss sie einfach mögen :~

    Auf die Fotos freue ich mich auch schon ;)

    Grüßle,
    Siggi
     
Thema:

juhu & hurra

Die Seite wird geladen...

juhu & hurra - Ähnliche Themen

  1. Hurra, die Sonne scheint

    Hurra, die Sonne scheint: Pedro und Püppi toben draußen und sind glücklich. Habe eben paar Bilder gemacht. Da seht ihr wie schnell ich sie beschäftigen kann. Ich ahnte...
  2. Juhu hab heute überraschungseier bei den rotrückenaras gefunden

    Juhu hab heute überraschungseier bei den rotrückenaras gefunden: Bin schon ganz gespannt ..... Es liegen 2 Eier im Kasten
  3. Juhu, jetzt ist meine Henne nicht mehr alleine!!!

    Juhu, jetzt ist meine Henne nicht mehr alleine!!!: Heute habe ich endlich nach längerer Zeit wieder einen goldgelben Ziegensittichhahn für meine Henne besorgen können. Er ist zwar noch ziemlich...
  4. Hurra, wir sind legal!!!!

    Hurra, wir sind legal!!!!: Hallo Vogelfreunde!:beifall::beifall::beifall: Jetzt habe ich endlich alle notwendigen Papiere zusammen, die eine ungetrübte Haltung meiner...
  5. Hurra meine Diamanttäubin hat Eier gelegt

    Hurra meine Diamanttäubin hat Eier gelegt: hallo !! meine kleine Lily hat 2 eier gelegt .. bin überglücklich :dance:hoffe nur das bald die kleinen kommen .. wieviele eier legen die...