Juhu! Kiwi frisst Hirse aus der Hand!

Diskutiere Juhu! Kiwi frisst Hirse aus der Hand! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Muss euch mal was ganz tolles erzählen: Kiwi hat seit letztem Wochenende mehrmals Hirse aus der Hand gefressen. Man, hab ich mich...

  1. #1 Christianchen, 9. April 2004
    Christianchen

    Christianchen Guest

    Hallo!

    Muss euch mal was ganz tolles erzählen: Kiwi hat seit letztem Wochenende mehrmals Hirse aus der Hand gefressen. Man, hab ich mich gefreut. Lilo kam auch einmal und hat ein bisschen mitgefuttert. Hoffentlich bekomm ich die beiden zahm. Vielleicht stecken sie ja dann auch die anderen mit ihrer Neugier an. Ui, grad ist wieder Leben in der Bude, die Bande hatte die letzten drei Tage keinen Freiflug, wegen Geburtstag und so, und war mächtig verärgert deswegen. Hausfrieden also wieder hergestellt. hehe. Habe im Dehner Vogelmiere entdeckt! Hab mich riesig gefreut nachdem ich das bei uns nirgends hab wachsen sehen. Mal gespannt ob es den Piepern schmeckt. LG
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chelsea

    Chelsea Guest

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg :)
    Du wirst sehen, die Vogelmiere werden sie lieben. Ich kenne eigentlich keinen Wellensittich der die nicht mag ;)
     
  4. Stiegi

    Stiegi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22941 Bargteheide
    Glückwunsch zu Deinem Erfolg...mit der Vogelmiere hab ich es auch noch nicht versucht, momentan machen sie allerdings auch eher das Wohnzimmer unsicher und entdeckenb viele neue Dinge,anstatt zahm zu werden, aber immerhin kennen beide schon meine Hand....wünsche Dir weiterhin viel Erfolg
     
  5. Sarah

    Sarah Guest

    Hallo Herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg.


    Ich habe es auch schon mit Vogelmiere versucht, mit Hirse und der gleichen, klappt leider nicht.

    Im gegensatz tur Hirse, wird Vogelmiere von meinen beiden nicht angerührt.:0- :0-

    Hört man ja selten, so etwas.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Juhu! Kiwi frisst Hirse aus der Hand!