Juhu.... Nestbau???

Diskutiere Juhu.... Nestbau??? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Wollt euch nur kurz mitteilen, dass Foo Foo, meine Henne, eben grad den ersten Faden zum Nest getragen hat und auch tatsächlich ins Nest fallen...
WRAITH

WRAITH

Stammmitglied
Beiträge
171
Wollt euch nur kurz mitteilen, dass Foo Foo, meine Henne, eben grad den ersten Faden zum Nest getragen hat und auch tatsächlich ins Nest fallen hat lassen!!!

Anscheinend hat sich die Mühe gelohnt und das Warten hat langsam ein Ende!

Wollte mich auch noch mal bei euch allen für die Ratschläge und Tips der letzten Wochen bedanken!

Ach ja... Und zu eurer Frage wegen den beiden: Er ist intensiv Gelb, sie ist nicht intensiv, nur B mit hohem Schimmelanteil. Habe in München einen Züchter ausfindig gemacht, der mir das bestätigt hat. Also muss ich mir wegen des Letalfaktors keine Sorgen machen!

Lg,

Arthur
 
Ein Faden macht zwar noch kein Nest, zeigt aber, die Dame ahnt, wies geht! Ich wünsche Dir viel Glück und Spaß bei der Zucht!
 
Thema: Juhu.... Nestbau???

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.162
Kolibri91
K
Marina86
Antworten
14
Aufrufe
1.854
webgirl87
W
Zurück
Oben