Juhu, Neuzugänge sind da, aber .............
Diskutiere Juhu, Neuzugänge sind da, aber ............. im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hi Leute, ich hab heute drei weitere Kanrienvögel übernommen, welche nach dem Umzug (01.08.) zusammen mit meinen bereits zwei Kanarienvögel in...
Thema:
Juhu, Neuzugänge sind da, aber .............
Die Seite wird geladen...
-
Juhu, Neuzugänge sind da, aber ............. - Ähnliche Themen
-
Juhui, es piepst im Brutkasten
Juhui, es piepst im Brutkasten: ein Hallo an alle Seit Montag pipts im Brutkasten, ob eines oder 2 wissen wir noch nicht. Jetzt hoffen wir, dass es dieses Mal gut geht. Wir... -
Juhu hab heute überraschungseier bei den rotrückenaras gefunden
Juhu hab heute überraschungseier bei den rotrückenaras gefunden: Bin schon ganz gespannt ..... Es liegen 2 Eier im Kasten -
Juhu, jetzt ist meine Henne nicht mehr alleine!!!
Juhu, jetzt ist meine Henne nicht mehr alleine!!!: Heute habe ich endlich nach längerer Zeit wieder einen goldgelben Ziegensittichhahn für meine Henne besorgen können. Er ist zwar noch ziemlich... -
Juhuu:Endlich die neue Voliere fertig
Juhuu:Endlich die neue Voliere fertig: Hallo zusammen Wollte euch gern meine neue voliere vorstellen,habe sie zwar schon im letzten Sep. fertiggestellt,komme aber leider erst jetzt... -
Lotte´s Hinkebein ist fast weg! Juhuuu!
Lotte´s Hinkebein ist fast weg! Juhuuu!: Hallihallo, ich muss mal was tolles berichten. Meine Warziente Lotte hat doch seit längerem das Problem mit dem Hinkebein... es war immer das...