juhu, Nico hat eine Freundin

Diskutiere juhu, Nico hat eine Freundin im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - einen schönen guten Morgen, ich wollte euch erzählen, dass wir nun endlich doch einen Neuzugang vermelden dürfen. Unser Nico ist jetzt 11...
M

Ms Jones

Ms Jones
Beiträge
31
einen schönen guten Morgen,

ich wollte euch erzählen, dass wir nun endlich doch einen Neuzugang
vermelden dürfen. Unser Nico ist jetzt 11 Monate und hat nun die
kleine Mia 6 Monate als Lebensgefährtin dazu bekommen. Sie verstehen sich
beide super, sind tagsüber zusammen draussen (oh man ist das vielleicht ein
flugverkehr, unglaublich, da braucht man stellenweise echt nen Helm :zwinker) oder zusammen in dem großen Käfig zum essen und abend
gibt es aber noch getrennte Schlafzimmer :o .

Leider redet unser Nico seit die Dame da ist kein einziges Wort mehr (sie ist jetzt seit Mittwoch bei uns), aber das schnäbeln der beiden entschädigt
für vieles ... :freude:

viele liebe Grüße Sandra

P.S. Würde euch gerne Bilder anhängen, allerdings sind unsere alle viel zu groß :(
 
Hallo Sandra,

Herzlichen Glückwunsch zur Mia :zustimm:
Schön, dass sich die 2 gleich so gut verstehen.
Leider redet unser Nico seit die Dame da ist kein einziges Wort mehr (sie ist jetzt seit Mittwoch bei uns)
Ich denke, dass Nico damit wieder anfängt. Er ist jetzt erstmal so beschäftigt und froh mit seiner Mia, dass er dafür keine Zeit mehr hat :zwinker:


PS: Bilder dürfen max 468x400 Pixel und 34KB groß sein.
Schau auch mal hier und hier.
 
Hi Sandra

auch von mit herzlichen glueckwunsch zu Mia :freude:

es ist immer schoen zu lesen wenn eine partnervermittlung so einfach ist von anfang an..

an deiner stelle wuerde ich die beiden auch nachts nicht mehr trennen, lass sie ihr glueck doch voll auskosten. :D
 
supi !!!

hey, ganz lieben gruß an nico & mia :freude:

freu mich das die beiden sich gefunden haben und sich sO gut verstehen... :dance:
und warte es mal ab, ehe du dich versiehst hast du zwei kleine labertaschen neben dir sitzen :zwinker:
 
hallo liebe Mäusemama,

neben mir ist gut, bei denen kommst du daher wie Vogel-Taxi,
den einen links, den anderen rechts auf der Schulter :zwinker:
leider sind das beide Männervögel, sodass sie mehr auf meinem
Schatz als auf mir rumhängen, aber ist egal ...

Grüße Sandra
 
Hallo Sandra,

ich gratuliere auch zum Familienzuwachs :beifall: , es ist schön zu lesen dass sich beide so gut verstehen :D ...........hoff wir finden auch bald einen passenden Partner ;)

Ich wünsch den beiden :trost: und Euch viel Spaß :freude:
 
Huhu Sandra,

das sind dovh schöne Pfingstnachrichten - herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang Deiner Henne !:zustimm:
 
Na dann mal herzlichen Glückwunsch zu der Süßen.

Mia ist wirklich ein wunderschöner Name.
Ich würde die Beiden auch nicht mehr trennen.
Wenn sie doch schon so toll Schnäblen können, brauchst du sie nachts auch nicht mehr trennen.
Sie wollen bestimmt dann auch zusammgekuschelt einschlafen.:trost:
 
Das ist ja klasse, dass Nico und Mia sich direkt so toll verstehen :zustimm: :D !

Ich würde sie auch ruhig nachts zusammenlassen, wenn sie sich am Tag so gut verstehen.

Ich glaube auch, das Nicos Geplapper bald wieder kommt :jaaa:!
Der ist jetzt erst mal so abgelenkt und fasziniert von seiner Mia, dass er dafür gerade keine Zeit hat. Aber wenn sie sich erst mal beide richtig aneinander gewöhnt haben und der "Alltag" wieder einkehrt, dann wird Nico bestimmt auch wieder reden.
Es kann dann auch gut passieren, dass Mia von ihm die Wörter aufschnappt und sie bald ebenfalls zum Besten gibt. So war zumindest bei unseren Grauen :D !
 
Thema: juhu, Nico hat eine Freundin

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.162
Kolibri91
K
Marina86
Antworten
14
Aufrufe
1.857
webgirl87
W
Zurück
Oben