juhu, Nico hat eine Freundin

Diskutiere juhu, Nico hat eine Freundin im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; einen schönen guten Morgen, ich wollte euch erzählen, dass wir nun endlich doch einen Neuzugang vermelden dürfen. Unser Nico ist jetzt 11...

  1. #1 Ms Jones, 5. Juni 2006
    Ms Jones

    Ms Jones Ms Jones

    Dabei seit:
    24. Februar 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    einen schönen guten Morgen,

    ich wollte euch erzählen, dass wir nun endlich doch einen Neuzugang
    vermelden dürfen. Unser Nico ist jetzt 11 Monate und hat nun die
    kleine Mia 6 Monate als Lebensgefährtin dazu bekommen. Sie verstehen sich
    beide super, sind tagsüber zusammen draussen (oh man ist das vielleicht ein
    flugverkehr, unglaublich, da braucht man stellenweise echt nen Helm :zwinker) oder zusammen in dem großen Käfig zum essen und abend
    gibt es aber noch getrennte Schlafzimmer :o .

    Leider redet unser Nico seit die Dame da ist kein einziges Wort mehr (sie ist jetzt seit Mittwoch bei uns), aber das schnäbeln der beiden entschädigt
    für vieles ... :freude:

    viele liebe Grüße Sandra

    P.S. Würde euch gerne Bilder anhängen, allerdings sind unsere alle viel zu groß :(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Hallo Sandra,

    Herzlichen Glückwunsch zur Mia :zustimm:
    Schön, dass sich die 2 gleich so gut verstehen.
    Ich denke, dass Nico damit wieder anfängt. Er ist jetzt erstmal so beschäftigt und froh mit seiner Mia, dass er dafür keine Zeit mehr hat :zwinker:


    PS: Bilder dürfen max 468x400 Pixel und 34KB groß sein.
    Schau auch mal hier und hier.
     
  4. Raymond

    Raymond Guest

    Hi Sandra

    auch von mit herzlichen glueckwunsch zu Mia :freude:

    es ist immer schoen zu lesen wenn eine partnervermittlung so einfach ist von anfang an..

    an deiner stelle wuerde ich die beiden auch nachts nicht mehr trennen, lass sie ihr glueck doch voll auskosten. :D
     
  5. #4 mäusemama, 5. Juni 2006
    mäusemama

    mäusemama Guest

    supi !!!

    hey, ganz lieben gruß an nico & mia :freude:

    freu mich das die beiden sich gefunden haben und sich sO gut verstehen... :dance:
    und warte es mal ab, ehe du dich versiehst hast du zwei kleine labertaschen neben dir sitzen :zwinker:
     
  6. #5 Ms Jones, 5. Juni 2006
    Ms Jones

    Ms Jones Ms Jones

    Dabei seit:
    24. Februar 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    hallo liebe Mäusemama,

    neben mir ist gut, bei denen kommst du daher wie Vogel-Taxi,
    den einen links, den anderen rechts auf der Schulter :zwinker:
    leider sind das beide Männervögel, sodass sie mehr auf meinem
    Schatz als auf mir rumhängen, aber ist egal ...

    Grüße Sandra
     
  7. #6 Heuschrecke, 5. Juni 2006
    Heuschrecke

    Heuschrecke Mitglied

    Dabei seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Hallo Sandra,

    ich gratuliere auch zum Familienzuwachs :beifall: , es ist schön zu lesen dass sich beide so gut verstehen :D ...........hoff wir finden auch bald einen passenden Partner ;)

    Ich wünsch den beiden :trost: und Euch viel Spaß :freude:
     
  8. #7 Monika.Hamburg, 5. Juni 2006
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Huhu Sandra,

    das sind dovh schöne Pfingstnachrichten - herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang Deiner Henne !:zustimm:
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Reginsche, 5. Juni 2006
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Na dann mal herzlichen Glückwunsch zu der Süßen.

    Mia ist wirklich ein wunderschöner Name.
    Ich würde die Beiden auch nicht mehr trennen.
    Wenn sie doch schon so toll Schnäblen können, brauchst du sie nachts auch nicht mehr trennen.
    Sie wollen bestimmt dann auch zusammgekuschelt einschlafen.:trost:
     
  11. #9 Tierfreak, 6. Juni 2006
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Das ist ja klasse, dass Nico und Mia sich direkt so toll verstehen :zustimm: :D !

    Ich würde sie auch ruhig nachts zusammenlassen, wenn sie sich am Tag so gut verstehen.

    Ich glaube auch, das Nicos Geplapper bald wieder kommt :jaaa:!
    Der ist jetzt erst mal so abgelenkt und fasziniert von seiner Mia, dass er dafür gerade keine Zeit hat. Aber wenn sie sich erst mal beide richtig aneinander gewöhnt haben und der "Alltag" wieder einkehrt, dann wird Nico bestimmt auch wieder reden.
    Es kann dann auch gut passieren, dass Mia von ihm die Wörter aufschnappt und sie bald ebenfalls zum Besten gibt. So war zumindest bei unseren Grauen :D !
     
Thema:

juhu, Nico hat eine Freundin

Die Seite wird geladen...

juhu, Nico hat eine Freundin - Ähnliche Themen

  1. Juhu hab heute überraschungseier bei den rotrückenaras gefunden

    Juhu hab heute überraschungseier bei den rotrückenaras gefunden: Bin schon ganz gespannt ..... Es liegen 2 Eier im Kasten
  2. suche Freundin für meinen Jako

    suche Freundin für meinen Jako: Hallo Ihr Lieben! Ich heisse Natalie und habe mich gerade erst angemeldet. Habe eine dringende und wichtige Frage an alle Graupapageien-Kenner....
  3. Freundin für Pauli?!

    Freundin für Pauli?!: Hallo zusammen, ich habe heute eine 12 Jährige Henne für unsere Pauli angeboten bekommen. Wir haben sogar die Möglichkeit es zu "Testen" und...
  4. Juhu, jetzt ist meine Henne nicht mehr alleine!!!

    Juhu, jetzt ist meine Henne nicht mehr alleine!!!: Heute habe ich endlich nach längerer Zeit wieder einen goldgelben Ziegensittichhahn für meine Henne besorgen können. Er ist zwar noch ziemlich...
  5. Einsamer Nico

    Einsamer Nico: Hallo Ich habe bereits im Forum bei PBFD die Geschichte von Nico und Selina erzählt. Seit gut 3 Wochen ist unser Nico alleine und er meistert es...