Juhu,Paket von Rico wurde geliefert aber was macht mein Geier...

Diskutiere Juhu,Paket von Rico wurde geliefert aber was macht mein Geier... im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, habe am Dienstag meine erste Bestellung bei Rico´s Futterkiste aufgegeben und gestern kam auch prombt das Paket.:) Habe erstmal alles...
P

Penelope21

Guest
Hallo,
habe am Dienstag meine erste Bestellung bei Rico´s Futterkiste aufgegeben und gestern kam auch prombt das Paket.:)
Habe erstmal alles mögliche in kleinen Mengen bestellt um zu schauen was dem Geier den so schmeckt.
Ganz stolz gehe ich zur Voliere reiche Ihr ein Teil nach dem anderen und was macht Madam läßt ein Teil nach dem anderen Fallen:traurig:
Supi, jetzt liegen die ganzen leckeren Sachen auf den Boden und nun????
Soll ich Ihr die Sachen nach und nach immer wieder geben?
Wird Sie es irgendwan eventuell doch Fressen?
Habe immer Amgst das Sie zu wenig Vitamine und Co. zu sich nimmt, da sie nichts frisst was sie nicht kennt.
Gruß
Daniela
 
Hallo!
Ich kenne kaum einen Grauen der denkt"oh prima,es gibt was neues!".Die meisten denken "uhhhhhh-gefährlich!"
Also nicht verzagen,immer wieder anbieten.:D So etwas dauert,manchmal auch etwas länger!
Liebe Grüße,BEA
 
Ich kenne kaum einen Grauen der denkt"oh prima,es gibt was neues!".Die meisten denken "uhhhhhh-gefährlich!"
Na da kennste aber meine nicht ;) :D
Solange ich sie nicht damit überfalle (also direkt vor den Schnabel halte) sondern es artig in den Futternapf lege, ist alles ok, und es wird probiert.

Aber es stimmt, die meisten sind echte Schißhasen, vor allem wenn sie es nicht gewohnt sind, soviele Dinge zu bekommen. Immerwieder anbieten oder einfach mal voressen, funzt fast immer.

Viel Glück dabei :prima:
 
Hallo Daniela,

das kenn ich auch . Alles Neue wird erst mal schief angeguckt. Mein Grauer Caspar nimmt gern aus dem Mund. Also neues Futter zwischen die Lippen und hinhalten, dann gewöhnt er sich schneller. Bei uns klappt das.
 
Aber Birgit,
niemals den Geier das Futter aus dem Mund nehmen lassen.
Wir haben in unserem Körper ganz andere Bakterien und Keime.

Viele Papageien vertragen halt diese Keime und Bakterien nicht und können sich dadurch Krankheiten einfangen.

Also bitte nicht vom Mund!
 
Thema: Juhu,Paket von Rico wurde geliefert aber was macht mein Geier...

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.162
Kolibri91
K
Marina86
Antworten
14
Aufrufe
1.855
webgirl87
W
Zurück
Oben