Juhu,Paket von Rico wurde geliefert aber was macht mein Geier...

Diskutiere Juhu,Paket von Rico wurde geliefert aber was macht mein Geier... im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, habe am Dienstag meine erste Bestellung bei Rico´s Futterkiste aufgegeben und gestern kam auch prombt das Paket.:) Habe erstmal alles...

  1. #1 Penelope21, 2. März 2006
    Penelope21

    Penelope21 Guest

    Hallo,
    habe am Dienstag meine erste Bestellung bei Rico´s Futterkiste aufgegeben und gestern kam auch prombt das Paket.:)
    Habe erstmal alles mögliche in kleinen Mengen bestellt um zu schauen was dem Geier den so schmeckt.
    Ganz stolz gehe ich zur Voliere reiche Ihr ein Teil nach dem anderen und was macht Madam läßt ein Teil nach dem anderen Fallen:traurig:
    Supi, jetzt liegen die ganzen leckeren Sachen auf den Boden und nun????
    Soll ich Ihr die Sachen nach und nach immer wieder geben?
    Wird Sie es irgendwan eventuell doch Fressen?
    Habe immer Amgst das Sie zu wenig Vitamine und Co. zu sich nimmt, da sie nichts frisst was sie nicht kennt.
    Gruß
    Daniela
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Hallo!
    Ich kenne kaum einen Grauen der denkt"oh prima,es gibt was neues!".Die meisten denken "uhhhhhh-gefährlich!"
    Also nicht verzagen,immer wieder anbieten.:D So etwas dauert,manchmal auch etwas länger!
    Liebe Grüße,BEA
     
  4. #3 tweety1212, 2. März 2006
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Na da kennste aber meine nicht ;) :D
    Solange ich sie nicht damit überfalle (also direkt vor den Schnabel halte) sondern es artig in den Futternapf lege, ist alles ok, und es wird probiert.

    Aber es stimmt, die meisten sind echte Schißhasen, vor allem wenn sie es nicht gewohnt sind, soviele Dinge zu bekommen. Immerwieder anbieten oder einfach mal voressen, funzt fast immer.

    Viel Glück dabei :prima:
     
  5. #4 BirgitVaupel, 2. März 2006
    BirgitVaupel

    BirgitVaupel Mitglied

    Dabei seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    21337 Lüneburg
    Hallo Daniela,

    das kenn ich auch . Alles Neue wird erst mal schief angeguckt. Mein Grauer Caspar nimmt gern aus dem Mund. Also neues Futter zwischen die Lippen und hinhalten, dann gewöhnt er sich schneller. Bei uns klappt das.
     
  6. #5 Reginsche, 3. März 2006
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Aber Birgit,
    niemals den Geier das Futter aus dem Mund nehmen lassen.
    Wir haben in unserem Körper ganz andere Bakterien und Keime.

    Viele Papageien vertragen halt diese Keime und Bakterien nicht und können sich dadurch Krankheiten einfangen.

    Also bitte nicht vom Mund!
     
Thema:

Juhu,Paket von Rico wurde geliefert aber was macht mein Geier...

Die Seite wird geladen...

Juhu,Paket von Rico wurde geliefert aber was macht mein Geier... - Ähnliche Themen

  1. Nackte Geier

    Nackte Geier: Hallo, Da mir langsam die Ideen/ Ansätze ausgehen frage ich mal hier nach. Hat jemand einen Halsbandsittich, der sich stark gerupft hat, und das...
  2. Vermieter macht Probleme?

    Vermieter macht Probleme?: Hallo, brauche eine rat. uns war habe wegen meine Wohnungs Mängeln Rechtsanwalt eingeschaltet. jetzt hat Vermieter aus Frust zu ihren...
  3. Kanarien Henne macht komische Geräusche

    Kanarien Henne macht komische Geräusche: Hallo Habe vor 1 Monat 2 kanarien bekommen Hahn und Henne. Zu meiner Frage als erstes die Henne kommt mir so vor als wenn sie in Zeitlupe fliegt...
  4. Transportbox für die Geier...

    Transportbox für die Geier...: Hallo in die Runde.... Vielleicht benutzen einige von euch ja eine Katzen-Transportbox für die Papa´s? Mich würde interessieren, ob und wie ihr...
  5. Transportkiste für die Geier...

    Transportkiste für die Geier...: Hallo in die Runde.... Vielleicht benutzen einige von euch ja eine Katzen-Transportbox für die Papa´s? Mich würde interessieren, ob und wie ihr...