Juhu Rolli vom Ausflug zurück

Diskutiere Juhu Rolli vom Ausflug zurück im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Puuuuuuuuh!!! Da habt ihr ja Glück gehabt! Schön, dass der Kleine wieder da ist!

  1. Caro

    Caro Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Puuuuuuuuh!!!

    Da habt ihr ja Glück gehabt!

    Schön, dass der Kleine wieder da ist!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Ich liebe Happy Ends:) :),
    da habt Ihr ja ne aufregende Nacht hinter Euch. Hoffentlich sorgt er nicht wieder für solche unerfreulichen Adrenalinstöße, der kleine Streuner;)
     
  4. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Nun sind alle

    Racker in der Heia.
    Rolli war ganz schön fertig hatte ichg den Eindrock .
    Sass lange erst bei mir und nach her bei Moni und hat sich geputzt . Wenn er da mal Pause hatte steckte er den Kopf in den Fressnapf.
    Ich glaub der hat insgesamt rund ne Stunde nur gespachtelt auch als er wieder in der Voliere war gings weiter mit fressen.
    Ich glaub wir haben ein neues Paar .
    Seit dem Rolli wieder da ist ,ist Poppi ihm nicht mehr von der Seite gewichen. Auch jetzt sitzt sie zwischen Rolli und Karotti.
     
  5. Bea

    Bea Guest

    :0- :0- Hallöchen Ihr Drei,

    @Rolli

    da hast du uns allen aber einen mordsmäßigen Schrecken eingejagt....wie kannste denn einfach die Biege machen und nicht sagen, wo du hin willst....tze, tze
    Aber schön das du wieder da bist!!!

    @ Moni & Bernd,

    schön, dass es noch Menschen gibt, die ehrlich sind und das Findelkind wieder nach Hause gegeben haben. Wir freuen uns mit euch, dass das kleine Kerlchen wieder bei euch ist......und beim nächsten Ausflug gebt ihr ihm am Besten ein Handy mit:D

    Laßt euch mal knuddeln!!!

    Aber mal im ernst, dass war der schlimmste Albtraum der einem passieren kann und Gott sei Dank ist er gut ausgegangen!!!
     
  6. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Bendosi, Hallo Mondosi, Hallo Rolli :0-

    Herzlichen Glückwunsch, dass Ihr Euren Ausreisser wieder bei Euch habt, puuuuuuhhhh is ja jerade nochmal jutjejangen :D

    Wenn so ein Geierlein wegfliegt, das ist doch der Alptraum schlechthin, findet Ihr nicht auch.

    Jedenfalls freue ich mich riesig, dass der kleine Rolli wieder bei seiner Family ist, denn da draussen lauern so unglaublich viele Gefahren für so nen kleinen Nymphen, von den eiskalten Nächten mal ganz abgesehen :~

    Jetzt bin ich wirklich sehr erleichtert und kann in aller Ruhe den Stephen King Film "Misery" den ich bestimmt schon dreimal gesehen habe, zum 4. Mal anschauen, ohne dass meine Gedanken um einen einsamen frierenden und hungernden Rollis kreisen müssen
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #26 Sittichmama, 4. Oktober 2002
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    HUrra hurra

    ... der Rolli, der ist wieder da!!

    Hallo Bernd,

    schön das der kleine Ausreisser wieder da ist.

    Ich wünsche Euch alles Gute.

    Liebe Grüße

    Claudia
     
  9. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Da hört man aber ...

    .... die Steine von den Herzen fallen - puhhhhh - nochmal gut gegangen.

    Bernd und Moni, ich freu mich mit Euch und Rolli mit, feiert mal alle schön zusammen. :) :0-
     
Thema:

Juhu Rolli vom Ausflug zurück

Die Seite wird geladen...

Juhu Rolli vom Ausflug zurück - Ähnliche Themen

  1. Rosellas wollen nicht zurück in die Voliere

    Rosellas wollen nicht zurück in die Voliere: Hallo. Ich habe ein kleines Problem. Heute hatten meine Rosselas das erste mal Freiflug im Wohnzimmer. Wir haben es so gemacht wie der Händler es...
  2. Wie bekomme ich meine Sperlingspapageien wieder zurück in die Voliere nach dem Freiflug ?

    Wie bekomme ich meine Sperlingspapageien wieder zurück in die Voliere nach dem Freiflug ?: Habe seit drei Wochen die Sperlingspapageien übernommen sie sind ca. 5 Jahre Alt und wollen, wenn ich sie frei lasse, nicht zurück in die...
  3. Tauben fliegen plötzlich nicht mehr in stall zurück

    Tauben fliegen plötzlich nicht mehr in stall zurück: Hallo taubenfreunde. Ich habe seit 2 monaten ca 7 brieftauben. Sie sind flüge gewohnt bei meinen opa. Es handelt sich um ca. 1-2jährige tauben....
  4. Zurück in den Käfig

    Zurück in den Käfig: Hallo zusammen, vielleicht habt ihr nen kleinen Rat für mich: Meine Blaustirnamazone die jetzt ca. 4 Monate alt ist und seit ungefähr vier Wochen...
  5. graupapagei an "ausflüge" gewöhnen.

    graupapagei an "ausflüge" gewöhnen.: Hallo :) ich habe da mal eine frage. wir wollen in ein paar jahren umziegen (das ist noch ziemlich wasser den fluss entlang, aber ihr wisst...