Juhu Rolli vom Ausflug zurück

Diskutiere Juhu Rolli vom Ausflug zurück im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Vor einer 3/4 Stunde klingelts Telefon ! Und wer ist dran ? Rolli? nein aber seine ehrlichen Finder. Schon gestern haben sie den Rolli gesehen...
Puuuuuuuuh!!!

Da habt ihr ja Glück gehabt!

Schön, dass der Kleine wieder da ist!
 
Ich liebe Happy Ends:) :),
da habt Ihr ja ne aufregende Nacht hinter Euch. Hoffentlich sorgt er nicht wieder für solche unerfreulichen Adrenalinstöße, der kleine Streuner;)
 
Nun sind alle

Racker in der Heia.
Rolli war ganz schön fertig hatte ichg den Eindrock .
Sass lange erst bei mir und nach her bei Moni und hat sich geputzt . Wenn er da mal Pause hatte steckte er den Kopf in den Fressnapf.
Ich glaub der hat insgesamt rund ne Stunde nur gespachtelt auch als er wieder in der Voliere war gings weiter mit fressen.
Ich glaub wir haben ein neues Paar .
Seit dem Rolli wieder da ist ,ist Poppi ihm nicht mehr von der Seite gewichen. Auch jetzt sitzt sie zwischen Rolli und Karotti.
 
:0- :0- Hallöchen Ihr Drei,

@Rolli

da hast du uns allen aber einen mordsmäßigen Schrecken eingejagt....wie kannste denn einfach die Biege machen und nicht sagen, wo du hin willst....tze, tze
Aber schön das du wieder da bist!!!

@ Moni & Bernd,

schön, dass es noch Menschen gibt, die ehrlich sind und das Findelkind wieder nach Hause gegeben haben. Wir freuen uns mit euch, dass das kleine Kerlchen wieder bei euch ist......und beim nächsten Ausflug gebt ihr ihm am Besten ein Handy mit:D

Laßt euch mal knuddeln!!!

Aber mal im ernst, dass war der schlimmste Albtraum der einem passieren kann und Gott sei Dank ist er gut ausgegangen!!!
 
Hallo Bendosi, Hallo Mondosi, Hallo Rolli :0-

Herzlichen Glückwunsch, dass Ihr Euren Ausreisser wieder bei Euch habt, puuuuuuhhhh is ja jerade nochmal jutjejangen :D

Wenn so ein Geierlein wegfliegt, das ist doch der Alptraum schlechthin, findet Ihr nicht auch.

Jedenfalls freue ich mich riesig, dass der kleine Rolli wieder bei seiner Family ist, denn da draussen lauern so unglaublich viele Gefahren für so nen kleinen Nymphen, von den eiskalten Nächten mal ganz abgesehen :~

Jetzt bin ich wirklich sehr erleichtert und kann in aller Ruhe den Stephen King Film "Misery" den ich bestimmt schon dreimal gesehen habe, zum 4. Mal anschauen, ohne dass meine Gedanken um einen einsamen frierenden und hungernden Rollis kreisen müssen
 
HUrra hurra

... der Rolli, der ist wieder da!!

Hallo Bernd,

schön das der kleine Ausreisser wieder da ist.

Ich wünsche Euch alles Gute.

Liebe Grüße

Claudia
 
Da hört man aber ...

.... die Steine von den Herzen fallen - puhhhhh - nochmal gut gegangen.

Bernd und Moni, ich freu mich mit Euch und Rolli mit, feiert mal alle schön zusammen. :) :0-
 
Thema: Juhu Rolli vom Ausflug zurück

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.162
Kolibri91
K
Marina86
Antworten
14
Aufrufe
1.856
webgirl87
W
Zurück
Oben