juhu sie haben sich gefüttert

Diskutiere juhu sie haben sich gefüttert im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; habe eine tolle Nachricht mitzuteilen ,vor ein paar Tagen habe Ich noch berichtet das meine Graue sich nicht mögen ( Jule und Emma) und siehe da...

  1. tanteemma

    tanteemma Guest

    habe eine tolle Nachricht mitzuteilen ,vor ein paar Tagen habe Ich noch berichtet das meine Graue sich nicht mögen ( Jule und Emma) und siehe da beim Abendessen gabs Nudeln wovon Sie auch was abbekommen haben,Ich habe gedacht Ich seh nicht recht Emma die Jüngere füttert Jule ,ist das nicht toll.Denke das ist ein großer Fortschritt oder?

    LG Tanteemma :freude: :? :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jonny_Bouncer, 26. Oktober 2004
    Jonny_Bouncer

    Jonny_Bouncer Guest

    Ist ja echt erfreulich, ich denke dass das noch besser wird, vergesellschaftung braucht manchmal eben länger. Trotzdem :zustimm: :freude: :beifall: :prima:
     
  4. Evelin

    Evelin Guest

    Suuuuper, das sind ja tolle Neuigkeiten. :freude: :prima: :freude:
     
  5. Coko

    Coko Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. November 2002
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wo die Havel in die Elbe fließt
    :freude: Dann war es wohl Liebe auf den zweiten Blick!?
     
  6. #5 Pelikanchen, 26. Oktober 2004
    Pelikanchen

    Pelikanchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91522 Ansbach
    Herzlichen Glückwunsch :-)

    jetzt kanns nur noch nach vorne gehen........................Super
     
Thema:

juhu sie haben sich gefüttert

Die Seite wird geladen...

juhu sie haben sich gefüttert - Ähnliche Themen

  1. Sonnensittichpaar brütet - wie oft wird Weibchen gefüttert?

    Sonnensittichpaar brütet - wie oft wird Weibchen gefüttert?: huhu, Mein Sonnensittichpärchen hat Eier gelegt und ist nun am brüten. Leider ist die Henne (ca. 3 Jahre und erste Eierlegeaktion) sehr...
  2. Fremde Küken werden gefüttert

    Fremde Küken werden gefüttert: Hallo! Bin ziemlich neu was die Zefis betrifft also nicht böse sein falls die Frage für viele zu einfach ist ?! Habe in der Voliere 4 Küken...
  3. Nymphenbaby verhungert!

    Nymphenbaby verhungert!: Hallo Leite, habe ein Problem. Habe ein Nympenpärchen, welches sein Erstgeborenes Blutig gehackt hat und sein zweites weder wärmt noch füttert....
  4. Harzer Roller Küken werden gefüttert

    Harzer Roller Küken werden gefüttert: Darf ich Euch meine kleinen Lieblinge vorstellen? 19 Tage und fressen immer noch nicht selbst ;-)...
  5. Kücken werden nicht mehr gefüttert

    Kücken werden nicht mehr gefüttert: Hallo, ich schreibe hier für meinen Sohn, der in einer Großvoliere momentan 12 Kanarien hält. Zwei Pärchen, drei Jungvögel von letztem Jahr,...