juhu sie hats kapiert!!

Diskutiere juhu sie hats kapiert!! im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - hallo, bin nun seit ca eineinhalb wochen am clickern und jetzt frisst sie mir die leckerlie sogar schon aus der hand(durch den käfig)juhu...
sonic123456

sonic123456

Stammmitglied
Beiträge
197
hallo,

bin nun seit ca eineinhalb wochen am clickern und jetzt frisst sie mir die leckerlie sogar schon aus der hand(durch den käfig)juhu!!!

er sieht mehr zu ist aber ganz nervös wenn sie das leckerli frisst.

habe dann gleich mal mit dem TS angefangen,sie hat auch gleich reingezwickt.
dabei habe ich allerdings ein koordinations problem.ich bräuchte 3 hände (TS clicker,leckerli)
wie handhabt ihr das schnelle clickern mit sofortigen füttern und gleichzeitig Ts weglegen??

gruß Sonic
 
sonic123456 schrieb:
wie handhabt ihr das schnelle clickern mit sofortigen füttern und gleichzeitig Ts weglegen??
Da auch keine 3. Hand vorhanden, mache ich es so:
Linke Hand: Clicker (Handinnenfläche, Drücken für <click>Geräusch mit Daumen) und TS (wie eine Zigarette zwischen Mittel-und Zeigefinder)
Rechte Hand: Leckerlie (versteckt)
 
okay,werde das mal versuchen und mich in fingerfertigkeit üben...

gruß sonic
 
Und ich mach es ähnlich wie blau, nur hab ich immer Angst, dass ich zu sehr mit dem TS wackle (und meine Geier damit erschrecke), wenn ich clicke und habe deshalb TS und Leckerli in der einen und den Clicker in der anderen Hand.
 
Thema: juhu sie hats kapiert!!

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.163
Kolibri91
K
Marina86
Antworten
14
Aufrufe
1.857
webgirl87
W
Zurück
Oben