juhu sie hats kapiert!!

Diskutiere juhu sie hats kapiert!! im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo, bin nun seit ca eineinhalb wochen am clickern und jetzt frisst sie mir die leckerlie sogar schon aus der hand(durch den käfig)juhu!!!...

  1. #1 sonic123456, 22. Juli 2006
    sonic123456

    sonic123456 Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mittelfranken
    hallo,

    bin nun seit ca eineinhalb wochen am clickern und jetzt frisst sie mir die leckerlie sogar schon aus der hand(durch den käfig)juhu!!!

    er sieht mehr zu ist aber ganz nervös wenn sie das leckerli frisst.

    habe dann gleich mal mit dem TS angefangen,sie hat auch gleich reingezwickt.
    dabei habe ich allerdings ein koordinations problem.ich bräuchte 3 hände (TS clicker,leckerli)
    wie handhabt ihr das schnelle clickern mit sofortigen füttern und gleichzeitig Ts weglegen??

    gruß Sonic
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. blau

    blau Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    Da auch keine 3. Hand vorhanden, mache ich es so:
    Linke Hand: Clicker (Handinnenfläche, Drücken für <click>Geräusch mit Daumen) und TS (wie eine Zigarette zwischen Mittel-und Zeigefinder)
    Rechte Hand: Leckerlie (versteckt)
     
  4. #3 sonic123456, 22. Juli 2006
    sonic123456

    sonic123456 Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mittelfranken
    okay,werde das mal versuchen und mich in fingerfertigkeit üben...

    gruß sonic
     
  5. #4 Saskia137, 24. Juli 2006
    Saskia137

    Saskia137 Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    2.901
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74906 Bad Rappenau
    Und ich mach es ähnlich wie blau, nur hab ich immer Angst, dass ich zu sehr mit dem TS wackle (und meine Geier damit erschrecke), wenn ich clicke und habe deshalb TS und Leckerli in der einen und den Clicker in der anderen Hand.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

juhu sie hats kapiert!!

Die Seite wird geladen...

juhu sie hats kapiert!! - Ähnliche Themen

  1. Juhu hab heute überraschungseier bei den rotrückenaras gefunden

    Juhu hab heute überraschungseier bei den rotrückenaras gefunden: Bin schon ganz gespannt ..... Es liegen 2 Eier im Kasten
  2. Juhu, jetzt ist meine Henne nicht mehr alleine!!!

    Juhu, jetzt ist meine Henne nicht mehr alleine!!!: Heute habe ich endlich nach längerer Zeit wieder einen goldgelben Ziegensittichhahn für meine Henne besorgen können. Er ist zwar noch ziemlich...
  3. ich habe es geschafft oder besser Lilly hats geschafft

    ich habe es geschafft oder besser Lilly hats geschafft: wie jeden abend um 18 uhr gehe ich zu den vögeln und möchte ihnen Hirse geben schon gestern fiel mir auf das Lilly der Kolbenhirse überall hin...
  4. Juhu der Pirol ist wieder da!

    Juhu der Pirol ist wieder da!: Wir haben schon seit Jahren hier in der Gegend ein Pirolpärchen. Am 30.4. hörte ich zum 1. Mal in diesem Jahr dieses typische Pirolgerätsche....
  5. Juhu-wir kriegen ein Vogelzimmer!!Bitte um Tips!

    Juhu-wir kriegen ein Vogelzimmer!!Bitte um Tips!: Hallo Ihr Lieben! Denkt Euch nur - die Nachbarin von uns zieht um - und wir können - hoffentlich - ihre Wohnung mit unserer verbinden! Das heißt:...