juhu sie sind da
Diskutiere juhu sie sind da im Hühner + Zwerghühner Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; ich bin hühnermama, hab gestern meine 3 küken bekommen, und eine tolle heizung :cheesy: nämlich die mama :jaaa: , damit die kleinen nicht...
Thema:
juhu sie sind da
Die Seite wird geladen...
-
juhu sie sind da - Ähnliche Themen
-
Juhuu, sie sind flügge.
Juhuu, sie sind flügge.: Hallo :0- :freude: Meine Nestlinge, von den Gouldamadinen sind mitlerweile Flügge. :freude: Ich habe da nur eine frage, ich möchte sie so... -
juhu sie hats kapiert!!
juhu sie hats kapiert!!: hallo, bin nun seit ca eineinhalb wochen am clickern und jetzt frisst sie mir die leckerlie sogar schon aus der hand(durch den käfig)juhu!!!... -
Juhuu! Sie traut sich!
Juhuu! Sie traut sich!: Hallo! Vorhin ist meine kleine Lucky auf der Hand gesessen.... geht zwar bisher nur mit Bestechnung, aber immerhin... sie wird immer mutiger... -
Juhui, es piepst im Brutkasten
Juhui, es piepst im Brutkasten: ein Hallo an alle Seit Montag pipts im Brutkasten, ob eines oder 2 wissen wir noch nicht. Jetzt hoffen wir, dass es dieses Mal gut geht. Wir... -
Juhu hab heute überraschungseier bei den rotrückenaras gefunden
Juhu hab heute überraschungseier bei den rotrückenaras gefunden: Bin schon ganz gespannt ..... Es liegen 2 Eier im Kasten