juhu taubi wird zutraulich

Diskutiere juhu taubi wird zutraulich im Amazonen Forum im Bereich Papageien; hallöchen, unsere taubi wird langsam ein bisschen zutraulicher. wir haben die letzten tage immer eine traube oder andere leckereien auf die...

  1. limetty

    limetty Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nettetal
    hallöchen,

    unsere taubi wird langsam ein bisschen zutraulicher.
    wir haben die letzten tage immer eine traube oder andere leckereien auf die schulter gehalten so das sie ganz nah zu uns muss um ans leckerli zu kommen. letztens stand sie dann mit einem fuss auf der schulter und holte sich die traube.

    heute hielt mein mann den futternapf auf der schulter und stellt euch vor, taubi ging auf die schulter und futterte aus ihrem napf. mein mann ging wärend dessen ganz langsam durchs zimmer und sie blieb sitzen. dann ging er wieder zum käfig und sie ging darauf um von dort weiter zu futtern,,,,:D :D :D :D :D :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Limetty,

    klasse, dass Taubi nun so langsam auftaut!
    Hier sieht man mal wieder, dass man nie aufgeben soll und viel Geduld und Liebe, aber auch mal etwas List und Tücke :D im Umgang mit den lieben Geierlein aufbringen muss.
    Ich hoffe, du kannst uns weiterhin so tolle Nachrichten überbringen und uns an euerer Freude teilhaben lassen!;)
     
  4. Bea

    Bea Guest

    Hallo Britta,

    da freu ich mich aber für euch Drei....super!!!

    Macht weiter so, Taubi wird dann wohl einsehen, dass sie es nicht besser hat treffen können als bei euch!!!
     
  5. limetty

    limetty Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nettetal
    ja ich hoffe,

    ich habe das gefühl das sie das aber nur an super guten tagen macht, denn gestern und heute war sie wieder auf superabstand. und bei mir machst sie das ja so wie so nicht... mich mag sie ja nicht :( naja vielleicht merkt sie irgendwann mal das ich ihr immer futter gebe, den käfig sauber mache und die leckerlies bringe...

    lg
    britta
     
  6. Bea

    Bea Guest

    Hallo Britta,

    Das kenn ich....Cora war am Anfang auch erst auf Patrick fixiert, bis sie gemerkt hat, dass ich die gute Fee ;) mit dem Leckerchen bin.

    Heute ist es andersrum, Patrick darf wenn es hochkommt mal für einige Sekunden sie am Köpfchen krabbeln, dass wars dann auch.

    Warts einfach ab, sie wird es schon merken, dass du ihr gut gesonnen bist....hast ja alle Zeit der Welt.....
     
Thema:

juhu taubi wird zutraulich

Die Seite wird geladen...

juhu taubi wird zutraulich - Ähnliche Themen

  1. Zutraulichkeit von Amazonen

    Zutraulichkeit von Amazonen: Hallo liebe Vogelforen Community, ich hätte mal eine Frage hinsichtlich der potenziellen Zutraulichkeit von Amazonen. Vielleicht vorab erst mal...
  2. Sittiche/Papagei die als ruhig(Stimme) & zutraulich gelten & man im Haus halten kann

    Sittiche/Papagei die als ruhig(Stimme) & zutraulich gelten & man im Haus halten kann: Guten Tag, Wollte mal wissen welchen Vogel würdet ihr empfehlen, der sich für die Wohnungshaltung eignet von Der Stimme eher keine Probleme...
  3. Juhu hab heute überraschungseier bei den rotrückenaras gefunden

    Juhu hab heute überraschungseier bei den rotrückenaras gefunden: Bin schon ganz gespannt ..... Es liegen 2 Eier im Kasten
  4. Mich Vorstellen und eine Frage auch!!!

    Mich Vorstellen und eine Frage auch!!!: Hallo ich bin der Francesco 28 Jahre. Endlich habe ich mein Traum verwirklicht wollte immer zwei grauen haben. CoCo und Chanel sind zwei Jahre alt...