juhu taubi wird zutraulich

Diskutiere juhu taubi wird zutraulich im Forum Amazonen im Bereich Papageien - hallöchen, unsere taubi wird langsam ein bisschen zutraulicher. wir haben die letzten tage immer eine traube oder andere leckereien auf die...
limetty

limetty

Stammmitglied
Beiträge
218
hallöchen,

unsere taubi wird langsam ein bisschen zutraulicher.
wir haben die letzten tage immer eine traube oder andere leckereien auf die schulter gehalten so das sie ganz nah zu uns muss um ans leckerli zu kommen. letztens stand sie dann mit einem fuss auf der schulter und holte sich die traube.

heute hielt mein mann den futternapf auf der schulter und stellt euch vor, taubi ging auf die schulter und futterte aus ihrem napf. mein mann ging wärend dessen ganz langsam durchs zimmer und sie blieb sitzen. dann ging er wieder zum käfig und sie ging darauf um von dort weiter zu futtern,,,,:D :D :D :D :D :D
 
Hallo Limetty,

klasse, dass Taubi nun so langsam auftaut!
Hier sieht man mal wieder, dass man nie aufgeben soll und viel Geduld und Liebe, aber auch mal etwas List und Tücke :D im Umgang mit den lieben Geierlein aufbringen muss.
Ich hoffe, du kannst uns weiterhin so tolle Nachrichten überbringen und uns an euerer Freude teilhaben lassen!;)
 
Hallo Britta,

da freu ich mich aber für euch Drei....super!!!

Macht weiter so, Taubi wird dann wohl einsehen, dass sie es nicht besser hat treffen können als bei euch!!!
 
ja ich hoffe,

ich habe das gefühl das sie das aber nur an super guten tagen macht, denn gestern und heute war sie wieder auf superabstand. und bei mir machst sie das ja so wie so nicht... mich mag sie ja nicht :( naja vielleicht merkt sie irgendwann mal das ich ihr immer futter gebe, den käfig sauber mache und die leckerlies bringe...

lg
britta
 
Hallo Britta,

naja vielleicht merkt sie irgendwann mal das ich ihr immer futter gebe, den käfig sauber mache und die leckerlies bringe...

Das kenn ich....Cora war am Anfang auch erst auf Patrick fixiert, bis sie gemerkt hat, dass ich die gute Fee ;) mit dem Leckerchen bin.

Heute ist es andersrum, Patrick darf wenn es hochkommt mal für einige Sekunden sie am Köpfchen krabbeln, dass wars dann auch.

Warts einfach ab, sie wird es schon merken, dass du ihr gut gesonnen bist....hast ja alle Zeit der Welt.....
 
Thema: juhu taubi wird zutraulich

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.162
Kolibri91
K
Marina86
Antworten
14
Aufrufe
1.856
webgirl87
W
Zurück
Oben